Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
04.01.2014 12:59
Ihr habt alle so schöne Bäuche
Butterfly2412
3414 Beiträge
04.01.2014 14:55
Tolle Bäuche Mädels!

Tanne, hätte deinen niemals auf 113cm Umfang geschätzt! Wirkt weniger!
Nuya
10596 Beiträge
04.01.2014 15:02
@Tanne: Tolles Bild. Und dieses Schwarz weiß gepunktete Dings was du da trägst gefällt mir sehr gut.
Hätt auch nicht gedacht, dass dein BU schon 113cm ist, sieht weniger aus. Meiner ist heute genau 100cm. Aus irgendwelchen Gründen wird mein Bauch noch nicht so groß, obwohl ich ja schon mit höherem Gewicht gestartet bin, vielleicht habe ich einfach einen dicken Hintern anstatt einen dicken Bauch, leider kann man den dicken Hintern so schlecht auf die SS schieben (oder mal sehen wie es in einer Woche ist, vielleicht explodiert meiner ja auch wie deiner spät^^)
Naja, hauptsache Mini hat genug Platz und den wird er sich schon verschaffen, wenn er ihm ausgeht
Cleolinkin
4672 Beiträge
04.01.2014 15:03
Tolles Bild Tanne
Nuya
10596 Beiträge
04.01.2014 15:41

28+5

Das Maßband hat genau einen Meter Länge, ich brauche ein neues, bin rausgewachsen (auf dem Foto bin ich etwas verrutscht, gleichzeitig Maßband halten und Foto knipsen hat nicht so gut funktioniert wie geplant^^ An der dicksten Stelle ist es exakt einen Meter, es geht genau einmal rum^^)
Von vorne seh ich irgendwie gar nicht so schön schwanger aus wie ihr (also mein Bauch ist nicht so schön definiert und abgesetzt wie bei manchen von euch... Naja...), abgesehen von den Macken in meinem Bauch... -.- (wobei der Fairness halber: Es sind nicht alles SS-Streifen, es sind auch ein paar alte Narben dabei, die vorher schon da waren... -.-)

Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2014 16:15
Zitat von Butterfly2412:

Tolle Bäuche Mädels!

Tanne, hätte deinen niemals auf 113cm Umfang geschätzt! Wirkt weniger!

Ist ja auch nicht nur Bauch... an der Bauch Seite ist halt mein Hüftspeck angelegt und den muss ich ja mitmessen
inlove2011
3415 Beiträge
04.01.2014 17:29
nuya schöner Bauch habe auch 100cm umfang
Grenzgängerin
8731 Beiträge
04.01.2014 19:54
Hey Mädels!
Super schöne Bäuche habt ihr ja alle fleißig gepostet toll!

Hat jemand schon einen Gipsabdruck gemacht? ? (Bilder?? ) ^^

Haben uns heute dran gewagt, leider ist er etwas verdellt weil ich mich mitten drin hinsetzen musste und zum Schluss legen, mein Kreislauf is völlig abgeschmiert leider -.- ..aber naja konnte noch ganz gut ausbessern. Die Tage nun schleifen und bemalen und dann folgen Fotos.
inlove2011
3415 Beiträge
04.01.2014 20:05
@grenzgängerin wie cool bin auf die Bilder gespannt habe noch keinen gemacht habe erst 100cm Bauchumfang und wollte noch bis Februar warten wenn ich dann einen gemacht habe werden Bilder gepostet .
Grenzgängerin
8731 Beiträge
04.01.2014 20:45
Zitat von inlove2011:

@grenzgängerin wie cool bin auf die Bilder gespannt habe noch keinen gemacht habe erst 100cm Bauchumfang und wollte noch bis Februar warten wenn ich dann einen gemacht habe werden Bilder gepostet .

wollte nicht so lang warten hab angst das es doch früher wird und ichs dann nimmer geschafft hätte, hab bei den letzten beiden Kindern schon keinen gemacht. Werden im laufe der nächsten Woche malen usw und dann Bilder zeigen
GlücklicheTante
798 Beiträge
04.01.2014 21:47
Wow sind eure Murmeln gewachsen
Meiner steht zur Zeit. Ist schon seit ein paar Wochen bei 96 cm.Bin mal gespannt ob er noch wächst viel
Gipsabdruck will ich auch machen.aber ich wart noch eine Weile.
Bin auvh schon gespannt auf die Bilder Grenzgängerin zeig her wenn du fertig bist mit bemalen
Quedele
1753 Beiträge
04.01.2014 21:48
Schönes Bild, vor allem mit den Pünktchen Tanne. Da sieht der Bauch noch kugeliger aus

Mein Bauchumfang liegt so bei 115 cm.
Gipsabdruck hab ich nur in der 2. Schwangerschaft gemacht und mache ich diesmal auf keinen Fall. Die Jungs dürfen bald mal meinen Bauch anmalen, aber noch so einen Gipsabdruck brauch ich nicht im Keller und in der Wohnung ist für sowas einfach keinen Platz *g*

Ohman, ich war heut Baby-Mädchen-Sachen shoppen... ich fühl mich schleeecht...
GlücklicheTante
798 Beiträge
04.01.2014 21:58
Zitat von Quedele:

Schönes Bild, vor allem mit den Pünktchen Tanne. Da sieht der Bauch noch kugeliger aus

Mein Bauchumfang liegt so bei 115 cm.
Gipsabdruck hab ich nur in der 2. Schwangerschaft gemacht und mache ich diesmal auf keinen Fall. Die Jungs dürfen bald mal meinen Bauch anmalen, aber noch so einen Gipsabdruck brauch ich nicht im Keller und in der Wohnung ist für sowas einfach keinen Platz *g*

Ohman, ich war heut Baby-Mädchen-Sachen shoppen... ich fühl mich schleeecht...

Warum fühlst du dich schlecht? Weil du Mädchensachen shoppen warst
Quedele
1753 Beiträge
04.01.2014 22:02
na, wenns doch kein mädchen wird... und es war teuer... also beim kaufen hab ich mich ja noch gut gefühlt, aber sinnvoller wärs wohl bis nach der geburt zu warten... *seufz* fühl mich so unvernünftig....
Tanne85
17149 Beiträge
04.01.2014 22:25
Ach, das Oberteil ist ein h&m Basic shirt für 9,95€.
Also keine Umstandsmode.

Hab ich in drei Farben
Wer also nachkaufen mag... immer los

Quedele, wird eh ein Mädchen... kein Grund sich doof zu fühlen also

Genießen statt bereuen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt