♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.01.2014 22:40
@Tanne: Ist doch egal, der Bauch ist jedenfalls schön!
Schon komisch, mein Bauchumfang ist jetzt ca. bei 95cm und mir sagen ganz viele wie rießig mein Bauch sei! Ist bei mir halt irgendwie alles nach vorne und da wirkt das anscheinend sehr groß
Schon komisch, mein Bauchumfang ist jetzt ca. bei 95cm und mir sagen ganz viele wie rießig mein Bauch sei! Ist bei mir halt irgendwie alles nach vorne und da wirkt das anscheinend sehr groß
04.01.2014 22:47
@ tanne: das shirt ist chic, wird es aber wohl leider nicht in meiner größe geben
übrigens: coole bauchbilder. das mit dem "geplatzten" maßband ist klasse
irgendwer hat im anderen fred gefragt, wann unser kizi kommt... antwort: keine ahnung. wir haben es ende november bestellt und es soll zwischen 1 und 2 monate dauern... hoffe, die rufen bald an. hab hier mal ein foto ausm katalog gemacht:
nur bekommen wir die variante mit der breiten wickelkommode und dem breiten kleiderschrank.
und dann hier 2 maschinen wäsche von heute *freu*
irgendwer hat im anderen fred gefragt, wann unser kizi kommt... antwort: keine ahnung. wir haben es ende november bestellt und es soll zwischen 1 und 2 monate dauern... hoffe, die rufen bald an. hab hier mal ein foto ausm katalog gemacht:
nur bekommen wir die variante mit der breiten wickelkommode und dem breiten kleiderschrank.
04.01.2014 23:01
Zitat von hoernchen:
@ tanne: das shirt ist chic, wird es aber wohl leider nicht in meiner größe geben
Wir haben das Zimmer Hannah aus dem Katalog
Klar Quedele wirds ein Mädchen wenn nicht versuchst du die Sachen wieder zu verkaufen
04.01.2014 23:03
ahh. das hannah zimmer ist auch super schön! wäre auch mein geschmack gewesen
04.01.2014 23:50
Ich mag so weiße Kindermöbel nicht! Die möchte ich dann lieber bemalen Idee mit Stickern verzieren
Ich mag es für Kinder bunt und phantasievoll
Sie sollen ständig was finden um es zu entdecken ...
Weiß wirkt immer so steril auf mich!
Aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt .... Wir haben die Möbel damals für 250€ im Ebay Kleinanzeigen gefunden. Massive Holzmöbel ... Bett, Kommode und riesiger Kleiderschrank! Ach noch nen schmaler Hochschrank war dabei!
Ich mag es für Kinder bunt und phantasievoll
Sie sollen ständig was finden um es zu entdecken ...
Weiß wirkt immer so steril auf mich!
Aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt .... Wir haben die Möbel damals für 250€ im Ebay Kleinanzeigen gefunden. Massive Holzmöbel ... Bett, Kommode und riesiger Kleiderschrank! Ach noch nen schmaler Hochschrank war dabei!
05.01.2014 03:02
Zitat von hoernchen:
ahh. das hannah zimmer ist auch super schön! wäre auch mein geschmack gewesen
Warum habt ihr euch letztendlich für dieses entschieden?
05.01.2014 08:58
@ glücklicheTante: weil mein mann, das weiße einfach noch schöner fand. wobei ich sagen muss, dass ich garnicht aus dem katalog ausgesucht habe, sondern wir waren da und mir ist das auch sofort ins auge gesprungen und wir haben das dann einfach genommen
@pflegebiene: meine mama mag auch lieber massivholz... ich mag das nicht so gerne. und beim thema bunt hast du recht: dafür bekommt er ja einen teppich mit bunten vögelchen und alles weitere kunterbunt. und da finde ich etwas ruhe mit weißen möbeln garnicht so schlecht, sonst wäre es mir wieder ZU bunt.
ach mal sehen, was der kleine in ein paar jahren sagt... vielleicht will der dann ein piratenzimmer mit blau an der wand oder so
aber jetzt wird es erstmal so, wie mama es schön findet
@pflegebiene: meine mama mag auch lieber massivholz... ich mag das nicht so gerne. und beim thema bunt hast du recht: dafür bekommt er ja einen teppich mit bunten vögelchen und alles weitere kunterbunt. und da finde ich etwas ruhe mit weißen möbeln garnicht so schlecht, sonst wäre es mir wieder ZU bunt.
ach mal sehen, was der kleine in ein paar jahren sagt... vielleicht will der dann ein piratenzimmer mit blau an der wand oder so
aber jetzt wird es erstmal so, wie mama es schön findet
05.01.2014 17:43
@Hoernchen wir waren auch da und haben uns die Zimmer angeschaut die haben echt schöne Zimmer!
Dort haben wir auch unser Kinderwagen bestellt, ich hoffe er kommt bald an!
05.01.2014 17:47
Zitat von GlücklicheTante:
@Hoernchen wir waren auch da und haben uns die Zimmer angeschaut die haben echt schöne Zimmer!
Na hoffentlich kommt der bald an. Die Zimmer Bestellung ist bei uns auch schon 1, 5 Monate her. ..
Und @ susi: ich sehe in deinem Beitrag garnichts
05.01.2014 17:50
Zitat von hoernchen:
Zitat von GlücklicheTante:
Na hoffentlich kommt der bald an. Die Zimmer Bestellung ist bei uns auch schon 1, 5 Monate her. ..
Und @ susi: ich sehe in deinem Beitrag garnichts
Unseres hatten die gleich auf Lager, aber auch nur noch zwei Stück. Da hatten wir anscheind richtig Glück gehabt
Hoffe eures kommt bald!
05.01.2014 19:10
Hallo Mädels,
wieder tolle Bilder. Eins ah.
heute haben wir unsere Stubenwiege bekommen. Voll schön iat die.
Mein bauchumfang liegt bei 98cm
05.01.2014 19:27
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
wow der Stubenwagen ist aber schön!!! Gefällt mir supi
05.01.2014 19:28
Zitat von Jazz92:
Hallo Mädels,
Toll sieht der aus! Gefällt mir sehr gut.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt