Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
11.04.2023 11:13
Zitat von LalasAbenteuer:

Hallöchen ☺️
Ich hoffe ich habe das Prinzip hier richtig verstanden, aber ich dachte ich stelle mich ganz kurz vor. Ich bin Lala, 29 und mit Zwillingen schwanger
Errechneter Termin ist am 5ten September. Freue mich, mit euch zu plaudern ✨

Hallo Lala,
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen , die haben wir glaube ich in diesem Monat noch nicht vertreten . Wie geht es dir denn in/mit der Schwangerschaft und weißt du schon die Geachlechter?

Ich bin 34 und mit dem dritten Kind schwanger. Morgen habe ich mit den beiden Kids einen Termin im Geburtshaus und freue mich schon drauf.
Möhne
1825 Beiträge
11.04.2023 11:14
Wie waren eure Osterwochenenden?
Sind alle gesundheitlich angeschlagenen Mädels wieder fit?
11.04.2023 12:28
Zitat von Möhne:

Hallöchen ☺️
Ich hoffe ich habe das Prinzip hier richtig verstanden, aber ich dachte ich stelle mich ganz kurz vor. Ich bin Lala, 29 und mit Zwillingen schwanger

Hallo Lala,
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen , die haben wir glaube ich in diesem Monat noch nicht vertreten . Wie geht es dir denn in/mit der Schwangerschaft und weißt du schon die Geachlechter?

Ich bin 34 und mit dem dritten Kind schwanger. Morgen habe ich mit den beiden Kids einen Termin im Geburtshaus und freue mich schon drauf.

Vielen Dank du liebe
Mit dem dritten Baby, wie schön ☺️
Mir geht es wirklich gut, ich hoffe euch auch!
Es werden zwei Mädchen
Möhne
1825 Beiträge
11.04.2023 13:19

Zitat von Möhne:

Hallöchen ☺️

Hallo Lala,

Vielen Dank du liebe
Es werden zwei Mädchen

Schön, dass es dir gut geht!!
Sind es deine ersten Kinder oder hast du schon welche?
Choco
4245 Beiträge
11.04.2023 15:48
Sorry Mädels, wir sind voll im Ferien Modus, dazu ist mein Mann daheim und ich versuche echt nicht so viel am Handy zu hängen. Melde mich nächste Woche wieder. Hoffe euch gehts allen gut!
Lulu12345
43 Beiträge
11.04.2023 17:01
Zitat von Choco:

Sorry Mädels, wir sind voll im Ferien Modus, dazu ist mein Mann daheim und ich versuche echt nicht so viel am Handy zu hängen. Melde mich nächste Woche wieder. Hoffe euch gehts allen gut!

So soll's sein. Wir haben den Osterbesuch auf nächstes Wochenende verschoben. Dafür konnte ich die Kleine heute schon wieder in den Zoo mitnehmen, toll. Es geht also bergauf und vielleicht ist die Erkältungssaison ja jetzt vorbei?
Lulu12345
43 Beiträge
11.04.2023 17:02

Zitat von Möhne:

Hallöchen ☺️

Hallo Lala,

Vielen Dank du liebe
Es werden zwei Mädchen

Willkommen bei uns . Wie geht es dir denn?
11.04.2023 17:08
Zitat von Lulu12345:

Zitat von Möhne:

Hallöchen ☺️

Hallo Lala,

Vielen Dank du liebe
Es werden zwei Mädchen

Willkommen bei uns . Wie geht es dir denn?

Danke dir
Es fühlt sich sehr schön an hier!☺️
Ich bin zum ersten mal schwanger und es ist alles mega aufregend, aber mittlerweile hat sich alles gut eingependelt
13.04.2023 21:45
Huhu Mädels☺️
Wie gehts euch? Freut ihr euch auch schon aufs Wochenende?
Ich müsste gleich eigentlich mal schlafen, aber komme heute irgendwie gar nicht zur Ruhe…Habe seit heute Nachmittag relativ dolle Bauchschmerzen
Aber möchte mich gar nicht beschweren, bisher hatte ich wirklich gar keine Beschwerden.
Liebe Grüße und schicke euch eine Umarmung
Lulu12345
43 Beiträge
14.04.2023 09:51
Wahrscheinlich wachsen deine Zwei gerade ordentlich. Wir fahren das WE zu meiner Mutter, letztes WE fiel wegen einer Erkältung aus. Das wird schön, da sieht meine erste Tochter ihre Tanten auch wieder.
Sissy1992
648 Beiträge
14.04.2023 12:37
Lala herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Zwillinge

Wir waren Ostern zu Hause, musste arbeiten. Hochzeitstag hatten wir auch, da waren meine zwei Kids bei Oma und Opa und wir gönnten uns einen Tag thermw mit abschließendem Restaurant Besuch
Sonst geht es mir gut, die Arbeit macht mich ganz schön zu schaffen, merke ich mittlerweile, 6-8 Stunden den Laufen, stehen, personalmangeö, also sehr stressig

Wie geht es den anderen Mädels?
14.04.2023 16:25
Zitat von Sissy1992:

Lala herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Zwillinge

Wir waren Ostern zu Hause, musste arbeiten. Hochzeitstag hatten wir auch, da waren meine zwei Kids bei Oma und Opa und wir gönnten uns einen Tag thermw mit abschließendem Restaurant Besuch
Sonst geht es mir gut, die Arbeit macht mich ganz schön zu schaffen, merke ich mittlerweile, 6-8 Stunden den Laufen, stehen, personalmangeö, also sehr stressig

Wie geht es den anderen Mädels?

Vielen Dank! ☺️
Therme und gutes Essen klingt immer gut
Möhne
1825 Beiträge
14.04.2023 22:25
Sissy das klingt anstrengend und würde mich aktuell wohl ziemlich schlauchen ...

Lala wie geht es dem Bauch?

Lulu ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Wir sind auch seit gestern unterwegs bei der Patentante meiner Großen, die Tage sind daher voll (im positvsten Sinn) und ich fliege hier nur drüber .
Vorher war ich noch bei der Hebamme. Der eine Termin letzte Woche viel kurzfristig aus weil die Hebamme in der Nacht eine Geburt betreut hat, der Termin gestern war aber toll. Es gab einen Ultraschall für die Große mit zappelnd-winkendem Bauchzwerg und viel Zeit zum reden.
Nächste Woche ist dann Screening beim Gyn und ich bin sooo froh, wenn da da alles gut ist und würde mich auch sehr über ein Outing freuen
Möhne
1825 Beiträge
14.04.2023 22:30

Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:2
Jungs:2
Ü-Ei:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname bleibt geheim

•❤• VET 05.09.2023 •❤•
Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.09.2023 •❤•
Choco ♡ 33/Hessen
♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• 18.09.2023 •❤•
Lulu12345 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 24.09.2023 •❤•
MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

MamaNina95 - 13.4.2023
Möhne - 20.04.2023 (Screening FA)
Sissy1992 - 03.05.2023

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

•❤• In Gedanken bei Yvonne , DaylaBlack , Anonym mit ihrem Sternchen. Auf dass es ganz bald klappt. •❤•
Möhne
1825 Beiträge
14.04.2023 22:31
Lala magst du auch mit auf die Liste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt