Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Matea
498 Beiträge
21.11.2011 15:27
Zitat von Matea:

Zitat von Temayja:

ich hab gelesen das durch süßen mit Zucker bei den Himbeerblättertee und Frauenmantelkraut die Wirkstoffe neutralisiert werden sollen und das man besser mit Honig oder Agavensirup süßen soll

Na toll... nehme jetzt seit einer Woche täglich eine schöne warme Tasse Himbeerblättertee und süße sie mit einem kleinen Löffel Zucker und nun soll das nichts bringen??? Ohman... hoffe mal, dass die Wirkstoffe trotzdessen etwas da helfen, wo sie sollen. Bald ist ja Frauenmanteltee drann.
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 15:27
ich hab das hier im forum gelesen und auch 2 monate mit zucker gesüßt naja jetzt nehm ich agavensirup hoffe das es jetzt funzt, ich wei auch nicht ob es stimmt aber es haben viele gesagt ich wollte mal in der apo nachfragen ob die mir was dazu sagen kann
Murkel78
1740 Beiträge
21.11.2011 15:40
Zitat von Alica:

Zitat von Murkel78:

Hallo ihr! Es müßte am 18/19. gewesen sein ,heißt jetzt kommt wieder diese elendig lange Zeit des Wartens!! Schade das noch niemand positiv getstet hat hoffe doch das ändert sich bald Einen guten Start in die Woche an alle

Sag doch sowas nicht 2 Augustmamis ham wa doch schon
Und dir Drücke ich gaaanz doll die Daumen dass du dich bald dort einreihst!!
Oh Gott hab ich das jetzt übelesen????Supi
Halessia
4118 Beiträge
21.11.2011 17:00
Hallo Mädels,

wollte mal kurz berichten: ES+12, mir ist sowas von übel, mein Bauch fühlt sich durchgehend so an, als hätte ich eine Faust in den Magen bekommen.

Und warten nervt!!! Na ja, spätestens in zwei Tagen müsste ich ja Bescheid wissen...
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 17:03
uiuiuii spannend willste nicht mal testen? hmmm ich wäre bestimmt neugierig
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 17:09
Mein Mann hat vorhin beschlossen dass mein Bauch jetzt Krümelwohnung ist.

Dabei hab ich noch ein paar Tage ...
Halessia
4118 Beiträge
21.11.2011 17:31
Zitat von Temayja:

uiuiuii spannend willste nicht mal testen? hmmm ich wäre bestimmt neugierig

Ganz ehrlich? Ich trau mich nicht!!!

Weil mich wahrscheinlich jedes Ergebnis umhaut. Wenn´s nicht geklappt hätte, wäre ich total traurig und beleidigt auf meinen Körper, was er mir da vorgespielt hat. Und wenn´s direkt eingeschlagen hat, huch, ja, wäre ich ziemlich von den Socken!

Wollten eigentlich erst nächstes Jahr loslegen und haben gedacht, das dauert nach so langer Pilleneinnahme bestimmt länger und setze schon mal die Pille ab. Aber dann war die Vorstellung von einem Sommerkind doch verlockend...

Mal schauen, wie lange ich noch warte!
21.11.2011 17:32
ich könnte gar nicht mehr warten an deiner stelle
Hexchen85
610 Beiträge
21.11.2011 18:05
Da könnte ich auch schon nicht mehr abwarten, bin da immer ganz hibbelig leider muss ich noch warten. Hab ja eben erst die Mens bekommen drücke weiterhin allen die Daumen. Wir müssen doch bald alle kugelig werden
Murkel78
1740 Beiträge
21.11.2011 18:18
Zitat von schätzchen:

vom 21.11.2011 07:42 Antworten Thema merken Beitrag melden
schätzchen schrieb:

Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!

In 27 Tagen. Also zwischen dem 01.12.und dem 03.12. muss es dann mal wieder ernst werden!!!

Guten Morgen!! mir ging es ähnlich bei meinem 2. hat s sofort geklappt im 1.Üz! jetzt basteln wir am 3. und ich bin auch jetzt im3.Üz wäre doch passend wenn s jetzt klappen würd Wann ist denn jetzt dein neuer NMT?

21.11.2011 18:23
Hallo Mädels,

na wie gehts euhc????

Hier mal mein aktueller Stand: Ovutest von Clearblue ist noch neg. aber der Strich wird schon stärker, d.h. bald gehts los Wir herzeln aber jetzt schon jeden 2 tag, wollen ja nichts unversucht lassen oh ich freu mich sooooo
Engelchen90
1435 Beiträge
21.11.2011 18:23
hallo ihr lieben heute nmt und keine mens. aber gestern war test negativ
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 19:24
Engelchen, ich würde morgen nochmal testen da muss muss der ja anschlagen
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 19:35
Halessia,

Ich kann dich gut verstehen ich hab auch nicht mehr vor nmt getestet die enttäuschung ist immer zu gross
Hexchen85
610 Beiträge
21.11.2011 19:36
Zitat von Engelchen90:

hallo ihr lieben heute nmt und keine mens. aber gestern war test negativ

Das klingt ja schon mal sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt