Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
22.11.2011 08:10
Zitat von schätzchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

vom 21.11.2011 07:42 Antworten Thema merken Beitrag melden
schätzchen schrieb:

Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!

In 27 Tagen. Also zwischen dem 01.12.und dem 03.12. muss es dann mal wieder ernst werden!!!

Guten Morgen!! mir ging es ähnlich bei meinem 2. hat s sofort geklappt im 1.Üz! jetzt basteln wir am 3. und ich bin auch jetzt im3.Üz wäre doch passend wenn s jetzt klappen würd Wann ist denn jetzt dein neuer NMT?

In 27 Tagen. So ganz genau kann ich das aber leider immer nicht sagen, da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist.
Ach mann...

oh je dann mußt du ja wirklich geduldig sein! Drücke dir ganz fest die Daumen Ich habe Glück gehabt mein Zyklus war nach absetzten der Pille im September gleich regelmäßig bei 26 Tagen! Das wird schon
schätzchen
18 Beiträge
22.11.2011 08:15
Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

schätzchen schrieb:

Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!

In 27 Tagen. Also zwischen dem 01.12.und dem 03.12. muss es dann mal wieder ernst werden!!!

Guten Morgen!! mir ging es ähnlich bei meinem 2. hat s sofort geklappt im 1.Üz! jetzt basteln wir am 3. und ich bin auch jetzt im3.Üz wäre doch passend wenn s jetzt klappen würd Wann ist denn jetzt dein neuer NMT?

In 27 Tagen. So ganz genau kann ich das aber leider immer nicht sagen, da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist.
Ach mann...

oh je dann mußt du ja wirklich geduldig sein! Drücke dir ganz fest die Daumen Ich habe Glück gehabt mein Zyklus war nach absetzten der Pille im September gleich regelmäßig bei 26 Tagen! Das wird schon

Danke. Auch Dir viel Glück.
Hast Du schon ein Gefühl?
Murkel78
1740 Beiträge
22.11.2011 08:20
Zitat von schätzchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

schätzchen schrieb:

Ach mann...

Danke Hmmm mir ist übel heut aber ich denke das hat nix zu sagen und kommt von meinem niedrigen Blutdruck!! Bin heute erst ES+4 da kann ich wohl noch nix merken-aber das ändert sich hoffentlich bald
lucasmami
186 Beiträge
22.11.2011 08:55
Zitat von Halessia:

Zitat von lucasmami:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,

wollte mal kurz berichten: ES+12, mir ist sowas von übel, mein Bauch fühlt sich durchgehend so an, als hätte ich eine Faust in den Magen bekommen.

Und warten nervt!!! Na ja, spätestens in zwei Tagen müsste ich ja Bescheid wissen...

Überlkeit ist schonmal ein sehr gutes Zeichen. Ich weiß nicht wann ich mich in meinem Leben so auf auf Übelkeit und Unterleibschmerzen gefreut habe

Mal eine blöde Frage: wenn die Übelkeit tatsächlich daher und so zeitig kommt, dann müsste doch auch schon genügend hcg vorhanden sein, um bei es+13 testen zu können, oder? Also wenn das schon solche Auswirkungen hätte? Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

Ja könnte man meinen. Warte lieber noch, hast ja nicht mehr lange. Ich drück Dir die Daumen.
lucasmami
186 Beiträge
22.11.2011 08:59
Zitat von lucasmami:

Zitat von Halessia:

Zitat von lucasmami:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,

wollte mal kurz berichten: ES+12, mir ist sowas von übel, mein Bauch fühlt sich durchgehend so an, als hätte ich eine Faust in den Magen bekommen.

Und warten nervt!!! Na ja, spätestens in zwei Tagen müsste ich ja Bescheid wissen...

Überlkeit ist schonmal ein sehr gutes Zeichen. Ich weiß nicht wann ich mich in meinem Leben so auf auf Übelkeit und Unterleibschmerzen gefreut habe

Mal eine blöde Frage: wenn die Übelkeit tatsächlich daher und so zeitig kommt, dann müsste doch auch schon genügend hcg vorhanden sein, um bei es+13 testen zu können, oder? Also wenn das schon solche Auswirkungen hätte? Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

Ja könnte man meinen. Warte lieber noch, hast ja nicht mehr lange. Ich drück Dir die Daumen.

Ich habe noch keine Anzeichen, zwischendurch dachte ich mir wird schlecht, ging dann aber doch wieder. Bei meinem ersten hatte ich aber auch erst relativ spät Anzeichen, dafür aber die ganzeSchwangerschaft durch. Oh, man ich traue mich garkeinen Test zu machen
schätzchen
18 Beiträge
22.11.2011 11:18
Zitat von lucasmami:

Zitat von lucasmami:

Zitat von Halessia:

Zitat von lucasmami:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,

Ich habe noch keine Anzeichen, zwischendurch dachte ich mir wird schlecht, ging dann aber doch wieder. Bei meinem ersten hatte ich aber auch erst relativ spät Anzeichen, dafür aber die ganzeSchwangerschaft durch. Oh, man ich traue mich garkeinen Test zu machen

Wenn Du es irgendwie aushalten kannst, dann warte noch. Die Freude wird umso größer sein, wenn Du Dir ganz sicher sein kannst! Ich drück Dir die Daumen!!!
schätzchen
18 Beiträge
22.11.2011 11:20
Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

schätzchen schrieb:

Ach mann...

Danke Hmmm mir ist übel heut aber ich denke das hat nix zu sagen und kommt von meinem niedrigen Blutdruck!! Bin heute erst ES+4 da kann ich wohl noch nix merken-aber das ändert sich hoffentlich bald

Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen. Es ist schlimm zu warten, die Tage wollen gar nicht schnell genug rumgehen, gell?
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.11.2011 13:58
Hallo
Darf ich mich zu euch Gesellen? Ich hibbel auch auf ein Augustbaby 2012 Sommerkinder sind toll Ich bin selbst auch eins
22.11.2011 15:06
Zitat von Pusteblume13:

Hallo
Darf ich mich zu euch Gesellen? Ich hibbel auch auf ein Augustbaby 2012 Sommerkinder sind toll Ich bin selbst auch eins

hallo pusteblume,

ich bin auch ein sommerkind, wie man ja wahrscheinlich unschwer an meinem namen erkennt

wie alt und in welchem üz bist du denn?
22.11.2011 15:45
Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Herzliches bei uns
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.11.2011 15:51
Hallo,
Ja dann möchte ich euch ein bisschen was über mich erzählen.
.
Ich bin 21 Jahre alt und im schönen August geboren und mein Freund ist noch 24 Jahre alt. Wir versuchen seit Oktober´10 schwanger zu werden. Also jetzt ein gutes Jahr.
Leider hatte ich im Dezember´10 und ich März´11 eine FG gehabt. Und seitdem warten wir auf unser Glück, aber bis jetzt lässt es auf sich warten.
Ja laut meiner Kurve hatte ich nun meinen ES am Wochenende gehabt und nun heisst es warten warten warten
Hier ist meine Kurve, wer sie sehen will http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1321971858
.
Wenn noch Fragen offen sind, einfach Fragen
melamexx
2636 Beiträge
22.11.2011 16:03
der Termin bei der FÄ heute Morgen war nicht wirklich aufschlussreich.

Sie konnte im US eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen und auch eine Blase, aber beim letzten Mal (Ende Sep) war es auch so und dann kam 8 Tage später doch noch die Mens. Im Blut war auch kein wirklicher HCG-Wert zu finden.

Da ich nun schon wieder 15 Tage über meinem üblichen Zyklus bin, heute halt der Termin. Sie meinte das ich noch weitere 10 Tage warten solle, ansonsten wird meine Mens per Spritze ausgelöst und ich muss in den Tagen 3-5 ein Blutbild machen lassen wo geguckt wird was mit meinen Hormonhaushalt los ist.

Sollte sich da was finden, muss ich wahrscheinlich etwas nehmen damit es wieder in normalere Bahnen kommt und es mit dem Krümmel auch klappt.

Wie sieht es bei euch aus???
lucasmami
186 Beiträge
22.11.2011 16:14
Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
.
Ich bin 21 Jahre alt und im schönen August geboren und mein Freund ist noch 24 Jahre alt. Wir versuchen seit Oktober´10 schwanger zu werden. Also jetzt ein gutes Jahr.
Leider hatte ich im Dezember´10 und ich März´11 eine FG gehabt. Und seitdem warten wir auf unser Glück, aber bis jetzt lässt es auf sich warten.
Ja laut meiner Kurve hatte ich nun meinen ES am Wochenende gehabt und nun heisst es warten warten warten
Hier ist meine Kurve, wer sie sehen will http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1321971858
.

Ich gebe auch mal ein Oh wow, die Kurve ist interessant, leider kann ich damit garnichts anfangen, erkenne darauf ungefähr soviel, wie wenn mein Sohn ein Bild für mich malt
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.11.2011 16:29
Zitat von lucasmami:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo,
.
.

Ich gebe auch mal ein Oh wow, die Kurve ist interessant, leider kann ich damit garnichts anfangen, erkenne darauf ungefähr soviel, wie wenn mein Sohn ein Bild für mich malt

Danke fürs Willkommen heißen
.
Hehe, da geht es dir ja fast so wie mir Ich mach das diesen Zyklus das erste mal und kapier eigentlich auch nur Bahnhof GsD gibt es hier Mädels, die sich damit auskenn
22.11.2011 16:43
Also das mit der Temperaturmethode funktioniert so:
Die Basaltemperaturmethode beruht auf der Beobachtung, dass die Körpertemperatur etwa zwei Tage nach dem Eisprung messbar ansteigt und bis zum Beginn der Regelblutung erhöht bleibt.
Bleibt die Temperatur nicht über mindestens zehn Tage erhöht, kann dies auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, die den Eintritt einer Schwangerschaft verhindern oder erschweren kann.
Also die Temperatur bleibt bis NMT oben und sinkt dann wieder. Bleibt sie oben ist man wahrscheinlich schwanger
*
Natürlich beobachten viele noch zusätzlich Muttermund und Zervixschleim, aber da kenne ich mich nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt