Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
21.11.2011 20:22
ich weiß ja nicht.

hab des gefühl die mens kommt gleich und da ich erst im 2. üz bin glaub ich eher dass sich die zykluslänge geändert hat
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 20:28
och immer positiv denken
TattooLady83
8 Beiträge
21.11.2011 20:33
Hi
ich will dir/euch ja nciht die Hoffnung geben aber gerade dann wenn man genau alles berechnet und drauf wartet klappt es nicht. Ich habe bestimmt 7 Monate genau an dem Tag wo der Eisprung war und der "SCHEIß" Ovulationstest FRUCHTBAR angezeigt hat erstrecht SEx gehbat und nix ist passiert.
Dann dachte ich ok kannst wohl keine Kinder bekommen und schwupp die wupp war ich schwanger!!!!!
schätzchen
18 Beiträge
21.11.2011 21:10
Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

vom 21.11.2011 07:42 Antworten Thema merken Beitrag melden
schätzchen schrieb:

Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!

In 27 Tagen. Also zwischen dem 01.12.und dem 03.12. muss es dann mal wieder ernst werden!!!

Guten Morgen!! mir ging es ähnlich bei meinem 2. hat s sofort geklappt im 1.Üz! jetzt basteln wir am 3. und ich bin auch jetzt im3.Üz wäre doch passend wenn s jetzt klappen würd Wann ist denn jetzt dein neuer NMT?

In 27 Tagen. So ganz genau kann ich das aber leider immer nicht sagen, da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist.
Ach mann...
schätzchen
18 Beiträge
21.11.2011 21:28
Zitat von Murkel78:

Zitat von schätzchen:

vom 21.11.2011 07:42 Antworten Thema merken Beitrag melden
schätzchen schrieb:

Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!

In 27 Tagen. Also zwischen dem 01.12.und dem 03.12. muss es dann mal wieder ernst werden!!!

Guten Morgen!! mir ging es ähnlich bei meinem 2. hat s sofort geklappt im 1.Üz! jetzt basteln wir am 3. und ich bin auch jetzt im3.Üz wäre doch passend wenn s jetzt klappen würd Wann ist denn jetzt dein neuer NMT?

In 27 Tagen. So ganz genau kann ich das aber leider immer nicht sagen, da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist.
Ach mann...

lucasmami
186 Beiträge
21.11.2011 21:29
Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,

wollte mal kurz berichten: ES+12, mir ist sowas von übel, mein Bauch fühlt sich durchgehend so an, als hätte ich eine Faust in den Magen bekommen.

Und warten nervt!!! Na ja, spätestens in zwei Tagen müsste ich ja Bescheid wissen...

Überlkeit ist schonmal ein sehr gutes Zeichen. Ich weiß nicht wann ich mich in meinem Leben so auf auf Übelkeit und Unterleibschmerzen gefreut habe
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.11.2011 22:01
Huhu

Habe euch gerade endeckt.
Hab gestern positiv getestet und Suche jetzt einen Augustbaby 2012 thread. Gibt es denn schon einen?

LG
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.11.2011 22:03
Zitat von Kassandra_85:

Huhu

Hab gestern positiv getestet und Suche jetzt einen Augustbaby 2012 thread. Gibt es denn schon einen?

LG

jup Augustbabys2012
Halessia
4118 Beiträge
21.11.2011 22:27
Zitat von sommerkind90:

ich könnte gar nicht mehr warten an deiner stelle

Also wahrscheinlich teste ich doch morgen früh, obwohl ich eigentlich nicht vor nmt wollte...
Halessia
4118 Beiträge
21.11.2011 22:30
Zitat von lucasmami:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,

wollte mal kurz berichten: ES+12, mir ist sowas von übel, mein Bauch fühlt sich durchgehend so an, als hätte ich eine Faust in den Magen bekommen.

Und warten nervt!!! Na ja, spätestens in zwei Tagen müsste ich ja Bescheid wissen...

Überlkeit ist schonmal ein sehr gutes Zeichen. Ich weiß nicht wann ich mich in meinem Leben so auf auf Übelkeit und Unterleibschmerzen gefreut habe

Mal eine blöde Frage: wenn die Übelkeit tatsächlich daher und so zeitig kommt, dann müsste doch auch schon genügend hcg vorhanden sein, um bei es+13 testen zu können, oder? Also wenn das schon solche Auswirkungen hätte? Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Temayja
17613 Beiträge
22.11.2011 05:45
Ne da hast du keinen denkfehler, das hat mir meine FĀauch so gesagt
Murkel78
1740 Beiträge
22.11.2011 08:03
Zitat von Alica:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von Alica:

Zitat von Murkel78:

Hallo ihr! Es müßte am 18/19. gewesen sein ,heißt jetzt kommt wieder diese elendig lange Zeit des Wartens!! Schade das noch niemand positiv getstet hat hoffe doch das ändert sich bald Einen guten Start in die Woche an alle

Sag doch sowas nicht 2 Augustmamis ham wa doch schon
Und dir Drücke ich gaaanz doll die Daumen dass du dich bald dort einreihst!!

Wie jetzt??? Hab die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt zum Mitlesen, mir scheints das ich was verpasst habe???!!!
Looooos erzählt mal

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥-august2012-babys-♥♥?page=13 guck
wow toll dann lasst uns durchstarten jipie
Murkel78
1740 Beiträge
22.11.2011 08:04
Zitat von Halessia:

Zitat von lucasmami:

Zitat von Halessia:

Hallo Mädels,

Mal eine blöde Frage: wenn die Übelkeit tatsächlich daher und so zeitig kommt, dann müsste doch auch schon genügend hcg vorhanden sein, um bei es+13 testen zu können, oder? Also wenn das schon solche Auswirkungen hätte? Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?
Auf gehts TESTEN!!!!
Murkel78
1740 Beiträge
22.11.2011 08:07
Zitat von Kassandra_85:

Huhu

LG
Huhu da gratuliere ich dir und wünsche ne tolle Schwangerschsft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt