Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
21.11.2011 11:21
Guten morgen.
Also bei mir ist immer noch kein ES gewessen.
Aber so wie der Persona Teststäbchen aussieht könnte der mir morgen oder übermorgen ein ei symbol anzeigen.
*gespannt bin*
Jetzt hab ich aber mal ne frage an euch.
Als ich heute morgen nach dem MuMu und ZS geschaut habe hatte ich ganz wenig Blut am finger.
Wirklich nur ganz wenig.
Als ich auf WC wahr hat man es noch nicht mal auf dem papier gesehen.
Als ich eben schauen wollte ob es mehr geworden ist war es nur noch mini mini.
Kann ich den zyklus jetzt abschreiben?
Dinchen0610
206 Beiträge
21.11.2011 12:24
Zitat von Alica:

Zitat von Murkel78:

Hallo ihr! Es müßte am 18/19. gewesen sein ,heißt jetzt kommt wieder diese elendig lange Zeit des Wartens!! Schade das noch niemand positiv getstet hat hoffe doch das ändert sich bald Einen guten Start in die Woche an alle

Sag doch sowas nicht 2 Augustmamis ham wa doch schon
Und dir Drücke ich gaaanz doll die Daumen dass du dich bald dort einreihst!!

Wie jetzt??? Hab die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt zum Mitlesen, mir scheints das ich was verpasst habe???!!!
Looooos erzählt mal
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 12:25
Mein Tee ist da, mein Tee ist da!
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 12:26
na dann lass ihn dir schmecken ich süß ihn übrigens mit agavensirup
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 12:27
Zitat von Temayja:

Ich hab bisher mit Honig gesüßt.
Dinchen0610
206 Beiträge
21.11.2011 12:28
Also mein ES war ja nach der Rechnung nach am Samstag... Hab ja nun seid der letzten Mens schon ziehen links und Rechts im Bauch, seid Freitag wurde es mehr... Gestern ging es mal wieder, heute ist es auch wieder mehr geworden, fühlt sich an wie Muskelkater... Komisch, hatte das noch nie, nur bei meiner letzten Schwangerschaft lol
Aber gut, hatte ja meine Mens und das auch relativ normal von daher denke ich nicht, dass ich schwanger bin, aber meine Oma hackt immer drauf rum und sagt "Ach quatsch doch nicht, bist letztenendes doch schwanger" *gg* ja meine Oma halt lach... Sie meinte nur weil von ihren Bekannten auch welche bis zum 3. Monat die Mens hatten, könnte das doch bei mir auch sein xD Oh weh ^^
Naja werde morgen oder übermorgen diese Frühtests bekommen, die ich bestellt habe... Und naja da es ja 10 Stück sind, werd ich am Wochenende mal aus "Jucks und Tollerei" einen machen, mal sehen was der sagt *gg* Ich weiß zwar das selbst wenn er positiv anzeigt, das man die Mens trotzdem bekommen kann und das kleine Würmchen wieder mit abgeht, aber das is ja erstmal egal... Muss sowieso abwarten
schätzchen
18 Beiträge
21.11.2011 12:30
vom 21.11.2011 07:42 Antworten Thema merken Beitrag melden
schätzchen schrieb:

Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!

Guten Morgen!! mir ging es ähnlich bei meinem 2. hat s sofort geklappt im 1.Üz! jetzt basteln wir am 3. und ich bin auch jetzt im3.Üz wäre doch passend wenn s jetzt klappen würd Wann ist denn jetzt dein neuer NMT?

In 27 Tagen. Also zwischen dem 01.12.und dem 03.12. muss es dann mal wieder ernst werden!!!
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 12:35
Zitat von audimaus:

Zitat von Temayja:

ich auch sonst immer aber Agavensirup ist bissel süßer als Honig d.h. ich brauch nicht soviel außerdem ist kein Fett drin
aber da schau wahrscheinlich nur ich nach sowas
schätzchen
18 Beiträge
21.11.2011 12:36
Zitat von Ledesa2:

Guten morgen.
Also bei mir ist immer noch kein ES gewessen.
Aber so wie der Persona Teststäbchen aussieht könnte der mir morgen oder übermorgen ein ei symbol anzeigen.
*gespannt bin*
Jetzt hab ich aber mal ne frage an euch.
Als ich heute morgen nach dem MuMu und ZS geschaut habe hatte ich ganz wenig Blut am finger.
Wirklich nur ganz wenig.
Als ich auf WC wahr hat man es noch nicht mal auf dem papier gesehen.
Als ich eben schauen wollte ob es mehr geworden ist war es nur noch mini mini.
Kann ich den zyklus jetzt abschreiben?

Also mein FA hat mir erklärt, daß man wohl sehr fruchtbar ist, wenn sich dem Schleim auch blut beimischt.
Also los gehts!!!
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 12:38
Zitat von Temayja:

Zitat von audimaus:

Zitat von Temayja:

ich auch sonst immer aber Agavensirup ist bissel süßer als Honig d.h. ich brauch nicht soviel außerdem ist kein Fett drin
aber da schau wahrscheinlich nur ich nach sowas

Viel nehme ich auch nicht. Ähm ne, nach sowas guck ich nich. ^^
Temayja
17613 Beiträge
21.11.2011 12:40
muß ja auch nicht jeder nach gucken aber mir schmeckt der mit agavensirup besser als mit honig ich hab gehört mit zucker soll man sicht süßen da man die wirkungsstoffe außer kraft setzt damit hast du das auch gehört?
21.11.2011 12:41
Zitat von Ledesa2:

Ja seh ich aber ein Ovu ist erst Positiv wenn beide striche gleich stark bzw. der Test strich stärker ist.
Bei mir ist immer ein 2. Strich zu sehen.

bei mir war kein strich zu sehen die letzten tage, erst heute. vielleicht wir der strich in den nächsten tagen ja stärker...
21.11.2011 12:42
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von Alica:

Zitat von Murkel78:

Hallo ihr! Es müßte am 18/19. gewesen sein ,heißt jetzt kommt wieder diese elendig lange Zeit des Wartens!! Schade das noch niemand positiv getstet hat hoffe doch das ändert sich bald Einen guten Start in die Woche an alle

Sag doch sowas nicht 2 Augustmamis ham wa doch schon
Und dir Drücke ich gaaanz doll die Daumen dass du dich bald dort einreihst!!

Wie jetzt??? Hab die letzten Tage nicht so viel Zeit gehabt zum Mitlesen, mir scheints das ich was verpasst habe???!!!
Looooos erzählt mal

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥-august2012-babys-♥♥?page=13 guck
audimaus
8080 Beiträge
21.11.2011 12:44
Zitat von Temayja:

muß ja auch nicht jeder nach gucken aber mir schmeckt der mit agavensirup besser als mit honig ich hab gehört mit zucker soll man sicht süßen da man die wirkungsstoffe außer kraft setzt damit hast du das auch gehört?

Ja, davon hab ich irgendwo mal gelesen bevor ich mit angefangen habe.
Mimikiu
131 Beiträge
21.11.2011 12:44
Hi Mädels,
Mens ist noch nicht da Test 10er von eBay alle negativ,meint ihr ich soll mir mal nen anderen Test besorgen wenn die Mens bis 23.11 nicht da ist?
Noch keine Mens Anzeichen da nur ein bisschen schmerzende Brust.
Zum Thema Mens und schwanger meine Freundin hatte bis zum 4monat ihre Mens und Tests waren alle negativ,der Fa hat es dann in der 9 Woche festgestellt per us....weil sie morgens immer Übelkeit hatte ist sie zur kontrolle zum Fa. Tja so kann's gehn ( man was bin ich neidisch der Klene ist Mitlerweile schon 3monate alt und sooooo süß)
Will auch....!!!!
Lg Mimikiu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt