Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
21.11.2011 00:08
Zitat von Alica:
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Na siehste! Is doch n super Datum!
Hör auf deinen Mann
Der o8.o8. käme besser.
Da hab ich schonmal wat Gelesen.. da seids zusammengekommen und habt auch Geheiratet.. oder?
Gut aufgepasst. Und alles im Abstand eines Jahres - so würde man dann Jahr für Jahr bei allem aufwärts zählen.
21.11.2011 00:10
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Hör auf deinen Mann
Der o8.o8. käme besser.
Da hab ich schonmal wat Gelesen.. da seids zusammengekommen und habt auch Geheiratet.. oder?
Gut aufgepasst. Und alles im Abstand eines Jahres - so würde man dann Jahr für Jahr bei allem aufwärts zählen.
Ick bin ja soo gut
Ja siehste, wenn Et nun der 4. wäre, dann musste wohl Übertragen Müssen ja im Zeitrahmen bleiben *lach
21.11.2011 00:11
Zitat von Alica:
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Hör auf deinen Mann
Der o8.o8. käme besser.
Ick bin ja soo gut
Ja siehste, wenn Et nun der 4. wäre, dann musste wohl Übertragen Müssen ja im Zeitrahmen bleiben *lach
Ich mach 'nen Stöpsel vor, damit es dann solange drin bleibt.
21.11.2011 00:15
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Zitat von audimaus:
Zitat von Alica:
Hör auf deinen Mann
Der o8.o8. käme besser.
Ick bin ja soo gut
Ich mach 'nen Stöpsel vor, damit es dann solange drin bleibt.
Wäre das erste Baby was Anklopfen muss um rauszukommen
21.11.2011 00:17
So, ich werd nun mal ins Bettchen hüpfen, meine kleine Diva schläft endlich
Guts Nächtle!
Guts Nächtle!
21.11.2011 00:17
Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!
Ich bin 35 und wir arbeiten an unserem zweiten Kind. Unser "Grosser" wird jetzt im Januar 6 Jahre alt. Ich war bei ihm etwasverwöhnt, 4 Wochen nach Pille absetzen war ich schwanger, jetzt ist "schon" der 2 Zyklus vorbei und es ist nichts passiert. Ich weiß, daß 2 Monate eigentlich lächerlich sind, aber trotzdemwar ich heute Morgen wieder etwas niedergeschlagen als mein Mens kam.
So genug jetzt erstmal von mir. Ich freu mich auf Euch und den Austausch mit Euch!!!
21.11.2011 07:35
Zitat von Georgevel:Oh schade das es nicht geklappt hat Dann halt beim 2. Anlauf bist ja jetzt abgelenkt mit deiner Bachelor Arbeit-wirkt bestimmt Wunder Lg
Zitat von Laura007:
Hallo ihr Lieben,
aus meiner SB ist gestern abend noch eine richtige Blutung geworden.
Seit heute morgen wieder SB.
Keine Ahnung, aber ich geh davon aus, dass sich der Zyklus erledigt hat
Ich werde jetzt weniger hier schreiben können, sondern hauptsächlich nur mitlesen, da ich mich jetzt auf meine Bachelorarbeit konzentrieren möchte.
Hat jemand Lust, mir mit der Liste zu helfen?
Ich helf gern, hab Zeit diesen Monat und bin sowieso jeden Tag da
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Für die BA drück ich dir die Daumen und wünsch dir viel Motivation! Worüber schreibst du denn (grob, wenn ich fragen darf?)?
21.11.2011 07:38
Hallo ihr! Es müßte am 18/19. gewesen sein ,heißt jetzt kommt wieder diese elendig lange Zeit des Wartens!! Schade das noch niemand positiv getstet hat hoffe doch das ändert sich bald Einen guten Start in die Woche an alle
21.11.2011 07:42
Zitat von schätzchen:Guten Morgen!! mir ging es ähnlich bei meinem 2. hat s sofort geklappt im 1.Üz! jetzt basteln wir am 3. und ich bin auch jetzt im3.Üz wäre doch passend wenn s jetzt klappen würd Wann ist denn jetzt dein neuer NMT?
Hallo, ich melde mich auch mal, hab Eure Texte ganz fleissig verfolgt und möchte jetzt auch mal ein bißchen mitfiebern.
21.11.2011 08:02
Nur noch ein mal Schlafen heisser dann werd ich wissen woran ich bin. Gute das ich durch meine Schule zur Zeit ein wenig abgelenkt bin, dann komme ich nich so ins Grübbeln.
Bin echt gespannt was morgen die FÄ sagt. Will eigentlich keine Mittelchen nehmen, aber wenn es nicht anders geht dann nehme ich die "Hilfe" natürlich an um einen normalen Zyklus wieder zu bekommen.
Habe bei a***zon auch Ovu-Tests (auf Rat meiner Freundin bei der es im 2. ÜZ geklappt hat) gekauft, damit ich meines ES nicht verpasse.
Bin echt gespannt was morgen die FÄ sagt. Will eigentlich keine Mittelchen nehmen, aber wenn es nicht anders geht dann nehme ich die "Hilfe" natürlich an um einen normalen Zyklus wieder zu bekommen.
Habe bei a***zon auch Ovu-Tests (auf Rat meiner Freundin bei der es im 2. ÜZ geklappt hat) gekauft, damit ich meines ES nicht verpasse.
21.11.2011 10:43
Guten morgen mädels,
ich muss euch mal was fragen. ich hatte gestern (und heute auch noch) einen richtig stechenden schmerz im linken unterleib, heute morgen war dann noch - sorry, es wird jetzt etwas ecklig - ein großer schleimfleck in meinem slip. ich habe heute dann wieder einen ovu gemacht und ich meine da ist eine leichte zweite linie.
so, seht ihr die zweite linie auch? auf dem foto ist sie zwar etwas schwächer, aber man sieht sie oder?
bitte guckt nicht auf meinen ticker. ich habe bei zykluslänge einfach 39 eingegeben, so war mein letzter zyklus. vielleicht bin ich diesen zyklus einfach früher dran
ich muss euch mal was fragen. ich hatte gestern (und heute auch noch) einen richtig stechenden schmerz im linken unterleib, heute morgen war dann noch - sorry, es wird jetzt etwas ecklig - ein großer schleimfleck in meinem slip. ich habe heute dann wieder einen ovu gemacht und ich meine da ist eine leichte zweite linie.
so, seht ihr die zweite linie auch? auf dem foto ist sie zwar etwas schwächer, aber man sieht sie oder?
bitte guckt nicht auf meinen ticker. ich habe bei zykluslänge einfach 39 eingegeben, so war mein letzter zyklus. vielleicht bin ich diesen zyklus einfach früher dran
21.11.2011 10:46
Also ich seh nen zweiten Strich, zwar etwas Schwach, aber er is da
21.11.2011 10:47
Zitat von Murkel78:
Hallo ihr! Es müßte am 18/19. gewesen sein ,heißt jetzt kommt wieder diese elendig lange Zeit des Wartens!! Schade das noch niemand positiv getstet hat hoffe doch das ändert sich bald Einen guten Start in die Woche an alle
Sag doch sowas nicht 2 Augustmamis ham wa doch schon
Und dir Drücke ich gaaanz doll die Daumen dass du dich bald dort einreihst!!
21.11.2011 11:17
Zitat von sommerkind90:
Guten morgen mädels,
Ja seh ich aber ein Ovu ist erst Positiv wenn beide striche gleich stark bzw. der Test strich stärker ist.
Bei mir ist immer ein 2. Strich zu sehen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt