Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
10.07.2012 21:52
Mein Großer weiß es inzwischen auch außer mit den Schmerzen hab ich ihm nicht gesagt, will ihm ja keine Angst machen das mir weh getan wird oder so.

Er schämte sich auch als ich ihn nach seiner Freundin fragte
JungeMama
4913 Beiträge
10.07.2012 21:55
Mein Großer sagte das er und Lenny mich und Lina besuchen wird wenn wir im KH sind weil die beiden mich sonst zu sehr vermissen würden.

Haben eure Männer auch Bammel vor der Geburt? Irgendwie wird meiner immer nervöser =)
Laura2012
1962 Beiträge
10.07.2012 21:59
Zitat von JungeMama:

Mein Großer sagte das er und Lenny mich und Lina besuchen wird wenn wir im KH sind weil die beiden mich sonst zu sehr vermissen würden.

Haben eure Männer auch Bammel vor der Geburt? Irgendwie wird meiner immer nervöser =)

Och wie süß

Mein Mann ist die Ruhe selbst.
Aber deiner müsste doch langsam in die Routine kommen
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 22:20
Zitat von JungeMama:

Mein Mann nicht, er meinte gerade, wenn es soweit ist, dann sagt er mir bescheid. Bzw. er versucht es gelassen zu sehen.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 22:22
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

@Kala: Ach, das hat dein Sohn aber wirklich sehr schön hinbekommen. Eine Lampe wolltet ihr daraus machen, oder?
*

Heute hab ich dann dem Kleinen erklärt, dass Mama und Papa bald ins Krankenhaus fahren, weil das Baby kommt. Er konnte natürlich nicht verstehen, warum er nicht mit darf und war entsprechend traurig. Jetzt hab ich mir überlegt, ihm dann einfach zu erzählen wir gehen arbeiten. Das akzeptiert er nämlich und wünscht immer Viel Spaß

JA das wollen wir, mal sehen ob es auch so gut umzusetzten ist.
*
Ach mensch, aber ich kann den kleinen verstehen. Mein Sohn hat mich auch schon gefragt, warum er nicht mit ins KH darf. Dann habe ich ihm halt gesagt, dadurch, das er es schon versteht, das ich nicht möchte, das er mich sieht, wenn ich rumjammere oder schreie.
(Er hat, wo ich im KH zur Kontrolle wegen dem Autounfall war, eine Frau auch jammern hören. ) Deswegen konnte ich ihn das auch so sagen.
*
Aber sagt wirklich, ihr geht zur Arbeit, so ist er nicht traurig.

Das mit den Schmerzen hatte ich kurz überlegt, aber dann würde er sicher anfangen zu weinen und seinen Bruder hassen, dass er mir das antut. Dafür ist er dann doch noch viel zu jung.
Wir gehen einfach arbeiten... und ups, da kam plötzlich der kleine Bruder

Ja, das wäre nicht so toll, wenn er weinen würde und seinen Bruder dafür hasst.
Das ist dann doch das beste, wenn ihr "arbeiten" geht und dann der kleine plötzlich da ist.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 22:24
Zitat von JungeMama:

Mein Großer weiß es inzwischen auch außer mit den Schmerzen hab ich ihm nicht gesagt, will ihm ja keine Angst machen das mir weh getan wird oder so.

Er schämte sich auch als ich ihn nach seiner Freundin fragte

Mein sohn hat es ja mitbekommen, von einer anderen im Kreissaal.
Ich habe es ihm erklärt und er hat es verstanden.
*
Süß, finde immer den Blick, wenn man sie frägt ob sie eine Freundin haben, total goldig.
Laura2012
1962 Beiträge
11.07.2012 15:21
Hallo Mädels,
hatte vorhin den Verdacht FW zu verlieren. Aber war nur falscher Alarm

Ab Morgen 37+0
Halessia
4118 Beiträge
11.07.2012 15:46
Ich bin sooooooooooooooo glücklich!!!

Kala87
36830 Beiträge
11.07.2012 16:52
Zitat von Halessia:

Hast du deine Maus nun zuhause.
Da kann ich mir vorstellen, dass du glücklich bist.
Laura2012
1962 Beiträge
11.07.2012 17:43
Zitat von Halessia:

Supi
Wie war Tag 1 mit Baby Zuhause?
Hexchen85
610 Beiträge
11.07.2012 18:06
@Minny: 16 kg finde ich jetzt aber alles andere als alarmierend... Und wenn er selbst schon sagt, dass einiges Wasser ist, warum dann erst die Pferde scheu machen Ich bin morgen wieder beim Arzt und ich habe jetzt in 2 Wochen 4 kg zugenommen und zuvor waren es die ganze SS über nur 10 kg. Vertrau dir und deinem Körper und es wird schon alles gut sein
Hexchen85
610 Beiträge
11.07.2012 18:08
Zitat von Halessia:

Das glaube ich dir und genieß die schöne Zeit
Kala87
36830 Beiträge
11.07.2012 18:10
@ hexchen, alles liebe zum WW.
*
So und hier mal ein neues Bauchbild.
*
Finde es hat sich nicht viel getan und gesenkt hat er sich auch noch nicht.
*

Hexchen85
610 Beiträge
11.07.2012 18:35
Zitat von Kala87:

*
*
*

Danke, dir auch Kala

Ich achte die letzten Wochen irgendwie gar nicht mehr so darauf. Bin so darauf fixiert Tag für Tag über die Runden zu kommen. Ab heute würde das Krankenhaus die Geburt nicht mehr aufhalten, keine Wehenhemmer mehr, nix irgendwie erfreut mich das nicht
Kala87
36830 Beiträge
11.07.2012 18:40
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

*
*
*

Danke, dir auch Kala

Ich achte die letzten Wochen irgendwie gar nicht mehr so darauf. Bin so darauf fixiert Tag für Tag über die Runden zu kommen. Ab heute würde das Krankenhaus die Geburt nicht mehr aufhalten, keine Wehenhemmer mehr, nix irgendwie erfreut mich das nicht

Danke.
Ich eigentlich auch nicht, da ich einfach nur noch drauf warte, bis die Zeit vergeht. Denn MuSchu ist echt langweilig.
Für den kleinen ist alles fertig und sonst gibts nix zu tun.
Aber wir schaffen das noch. Ruh du dich schön aus, nicht das das kleine noch früher kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt