Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
08.07.2012 20:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von minny81:

Zitat von Engelchen1711:

hachja ich musst grad so heulen, hab "Sehnsucht Baby" geguckt und da
bekam eine grad n Baby (die Wassergeburt falls es auch wer an hatte).

Ich hatte auch Pipi in den Augen...schatzi hats gemerkt, mich in den Arm genommen und gesagt: Och bist Du süüüß.
Wollts eigentlich unterdrücken...

ich hab geheult wie n Schlosshund, mein Wuffi kam gleich an und wollt mich trösten.
Als Baby losgebrüllt hat saß sie kichernd hier (sie zieht dann immer so die
leftsen (oder wie man die schreibt) hoch und freut sich wie verrückt).

Oh süß Dann wird sie sich sicher auch riesig freuen wenn Dein Krümelchen da ist
08.07.2012 20:34
Das hoff ich, hoffe sie wird nicht eifersüchtig.
08.07.2012 20:35
Zitat von Laura2012:

Na toll, die guten Sendungen verpasse ich wieder

Hab auch nur die letzte halbe Stunde gesehen.
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2012 20:44
@ Halessia, es freut mich, dass eure kleine nächste Woche nasch Hause darf.
*
@ Minny, super schönes Kleid, alles liebe zur Hochzeit.
magmadoodle
547 Beiträge
09.07.2012 07:14
Moin Mädels,
ich glaub bei mir haben jetzt auch langsam die "Senkwehen" eingesetzt. War 1x bei Akupunktur und habe begonnen, Himbeerblättertee zu trinken. Heute Nacht musste ich mal wieder des öfteren aufs Klo und hatte immer Druck und Mens-Schmerz nach unten.
Laura2012
1962 Beiträge
09.07.2012 13:03
Ich komme heute überhaupt nicht aus dem Quark
Körperlich geht es mir eigentlich wunderbar, aber die Lust was zu machen geht eher gegen null.... man

Dann bin ich voll von mir selbst genervt, wie ungeduldig ich langsam werde, obwohl es noch über 3 Wochen bis zum Termin sind.
Bei meinem Sohn war ich fest davon überzeugt, dass er nach Termin kommt, daher war ich die Ruhe selbst.
Diesmal denke ich, er kommt vorher... daher bin ich total durch den Wind Immer wenn ich morgens aufstehe habe ich die Hoffnung, dass mir im Schlaf wieder die Fruchtblase geplatzt ist... bei jedem Toilettengang die Hoffnung, den Schleimpropf zu finden...
Ich sollte mal ne Beruhigungspille einwerfen und die Zeit genießen bis der Alltag wieder anstrengend wird
Engelchen90
1435 Beiträge
09.07.2012 13:06
Zitat von Laura2012:

Körperlich geht es mir eigentlich wunderbar, aber die Lust was zu machen geht eher gegen null.... man

Dann bin ich voll von mir selbst genervt, wie ungeduldig ich langsam werde, obwohl es noch über 3 Wochen bis zum Termin sind.
Bei meinem Sohn war ich fest davon überzeugt, dass er nach Termin kommt, daher war ich die Ruhe selbst.
Diesmal denke ich, er kommt vorher... daher bin ich total durch den Wind Immer wenn ich morgens aufstehe habe ich die Hoffnung, dass mir im Schlaf wieder die Fruchtblase geplatzt ist... bei jedem Toilettengang die Hoffnung, den Schleimpropf zu finden...
Ich sollte mal ne Beruhigungspille einwerfen und die Zeit genießen bis der Alltag wieder anstrengend wird

genauso gehts mir auch. ich bin auch davon überzeugt sie kommt früher. und bei jedem ziepen im bauch schau ich auf die uhr, damit ich gleich wüsste welcher abstand es wäre naja aber dann bin ich halt auch wieder voll frustriert wenn ich denke könnte ja auch noch bis mitte august dauern
Laura2012
1962 Beiträge
09.07.2012 13:08
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Laura2012:

genauso gehts mir auch. ich bin auch davon überzeugt sie kommt früher. und bei jedem ziepen im bauch schau ich auf die uhr, damit ich gleich wüsste welcher abstand es wäre naja aber dann bin ich halt auch wieder voll frustriert wenn ich denke könnte ja auch noch bis mitte august dauern

Engelchen90
1435 Beiträge
09.07.2012 13:15
Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen90:

Zitat von Laura2012:

jepp da schließ ich mich mal an

ich bin zurzeit eh ein totales nervenbündel voll sentimental und empfindlich hast du des auch?
Laura2012
1962 Beiträge
09.07.2012 13:23
Sentimental eher weniger, empfindlich dagegen schon die ganze Zeit. Mein armer Mann hofft, dass ich nach der Schwangerschaft wieder ein normaler Mensch werde
Engelchen90
1435 Beiträge
09.07.2012 13:28
jap meiner auch. war am wochenende mal total verwirrt
wollten zusammen duschen... und dann bin ich eingeschlafen und er hat mir badewasser eingelassen (hatte rückenschmerzen) und wollte mir was gutes tun und ich brech in tränen aus und schluchze nur wir wollten doch duschen

da tut er mir schon immer leid
Laura2012
1962 Beiträge
09.07.2012 13:30
Hehe, das ist gut
Aber bei der Vorstellung wieder aus der Wanne steigen zu müssen hinterher kann man auch nur in Tränen ausbrechen.

Habt ihr denn jetzt alles fertig fürs Baby? Oder steht noch was aus?
Engelchen90
1435 Beiträge
09.07.2012 13:32
Zitat von Laura2012:

Hehe, das ist gut
Aber bei der Vorstellung wieder aus der Wanne steigen zu müssen hinterher kann man auch nur in Tränen ausbrechen.

Habt ihr denn jetzt alles fertig fürs Baby? Oder steht noch was aus?

da hilft er mir schon aus der wanne. weil so ein gestrandeter wal ist einfach nicht so beweglich

bei uns ist soweit alles fertig. noch ne badewanne holen und eine decke waschen die ich halt bei kühlerem wetter übern maxicosi legen kann... und bei euch?
Laura2012
1962 Beiträge
09.07.2012 13:35
Ja, bei uns ist auch alles fertig. Letztes WE haben wir die Wickelstation fertig gemacht und nun ist alles bereit.

Ich war vor ein paar Tagen auch baden und meinte zu meinem Mann, dass er mir dann raushelfen müsse. Ja, sei ja kein Problem!
Allerdings hat er mich dann nicht rufen hören. Man man man... das war ne Aufgabe aus der Wanne rauszukommen
Engelchen90
1435 Beiträge
09.07.2012 13:38
das kann ich mir vorstellen. da hatte ich wirklich glück... ich muss nur meine kliniktasche nochmal auspacken weil ich nicht mehr genau weiß was drin ist und ich hab nen warmen rollkragenpulli eingepackt was ja dumm ist beim stillen. da muss ich nochmal austauschen... und ja die kamera nochmal aufladen... aber sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt