Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
16.11.2011 12:42
Zitat von audimaus:
Dreh mal den ersten Menstag auf den 26.11.
Also, geht der neue Zyklus ab dem 26.11. los, dann wird's ein Septemberbaby. Und der letzte NMT (Nicht-Mens-Tag) ist der 25.12. ... also in diesem Zeitraum besteht Chance auf ein Septemberbaby.
Hoffe so ist es verständlicher.
oh ja, so ist es sehr verständlich. ich habe mir grad schon gedanken gemacht, ob ich überhaupt im richtgen hibbelthread bin
aber es scheint ja hinzukommen ....
16.11.2011 12:47
Zitat von Georgevel:
Also solange ich noch auf ein Augustbaby hibbele ist es ja eigentlich egal
Also es ist ja dann für mich nicht mein NMT sondern mein LMT von dem ich beim Geburtstermin ausgehe, oder?
Was ist denn jetzt bitte der LMT?
16.11.2011 12:52
ich würde mal vermuten letzter mens termin. ich denke, das ist genau das, was du meintest, bloß anders ausgedrückt
16.11.2011 12:52
Zitat von audimaus:
Zitat von Georgevel:
Also es ist ja dann für mich nicht mein NMT sondern mein LMT von dem ich beim Geburtstermin ausgehe, oder?
Den hab ich grad erfunden
Wäre der erste Tag der letzten Mens, also der eigentliche Start des ersten Monats, wenn es dann geschnaggelt hat. Also der Letzt-Mens-Tag ...vielleicht hätte ich es auch ELMT nennen sollen...also der erste ...der letzten...
16.11.2011 13:11
Zitat von Georgevel:
Zitat von audimaus:
Zitat von Georgevel:
Den hab ich grad erfunden
Wäre der erste Tag der letzten Mens, also der eigentliche Start des ersten Monats, wenn es dann geschnaggelt hat. Also der Letzt-Mens-Tag ...vielleicht hätte ich es auch ELMT nennen sollen...also der erste ...der letzten...
Hä?
16.11.2011 13:25
Zitat von Laura007:
@Audimaus: Jetzt muss ich aber echt doof fragen… was meinst du denn mit Bodennebel?
@Matea: Wow, was ein Monsterzyklus. Dann drücke ich dir die Daumen das der nächste nur noch halb so lang ist. Und, möchtest du auch auf die Liste?
@Engelchen90: Hallo Willst du mit auf die Liste? Im wievielten Zyklus seid ihr denn?
@Mimikiu: Ja, Warterei = doof. Ich sollte mich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigen… das sollte eigentlich Beschäftigung genug sein
@Dinchen: Das ist ja super. Dann habt ihr jetzt die Gewissheit das alles in Ordnung ist. Dann muss dein Freund bis zu ES aber schnell wieder fit werden
@Lucasmami: Hallo, grüßt du nur, oder willst du mit auf unsere Hibbelliste?
Zu Mir: Ich hab heute die ganze Zeit ziehen im UL, als hätte ich meine Tage. Ich habe das sonst nie so weit vorher. Das macht mich natürlich wieder total wuschelig.
Mein Mann meinte nur: "Oh, das ist das Ei, dass gerade mit dem Hintern wackelt und sich ein schönes Plätzchen sucht."
AHHHHHH Ich will nächste Woche haben
öhm ja ok!
16.11.2011 13:27
Zitat von audimaus:
Laura, das mit dem Bodennebel hab ich nur so gesagt, aber mit meinem Mann war gestern nichts mehr anzufangen. ^^
Ich hab ziehen im UL, aber ich weiß nicht wie ich das einordnen soll ...
Und da in elf Tagen die Zeit für ein Augustbaby vorbei ist, habe ich schonmal ein Thema für Septemberbabys aufgemacht.
Seeeehr positiv eingestimmt, das gefällt mir!!!
16.11.2011 13:29
Zitat von Matea:
Zitat von audimaus:
Laura, das mit dem Bodennebel hab ich nur so gesagt, aber mit meinem Mann war gestern nichts mehr anzufangen. ^^
Und da in elf Tagen die Zeit für ein Augustbaby vorbei ist, habe ich schonmal ein Thema für Septemberbabys aufgemacht.
Ich richte mich seelisch schonmal drauf ein, dass es nicht geklappt hat.
16.11.2011 13:36
Zitat von audimaus:
Zitat von Matea:
Zitat von audimaus:
Ich richte mich seelisch schonmal drauf ein, dass es nicht geklappt hat.
Sag nicht "nicht geklappt", sondern es war halt noch nicht der richtige Zeitpunkt ) es wird schon, alles wird irgendwie!!!
16.11.2011 13:41
HalliHallo,
was für Verwirrungen ihr hier am morgen stiftet
Ich bin schon sehr auf die ersten Tests gespannt. Und was mich betrifft, bin ich realistisch und weiß jetzt schon, ich schaffe es sicher nicht bis Dienstag.
Gut... bzw. eigentlich gar nicht gut dass ich mich mit reichlich SST eingedeckt habe. Ich könnte platzen vor Aufregung
Ich hoffe es klappt direkt... soviel Aufregung jeden Monat macht mein Herz gar nicht mit
Ich werd heute Abend die Liste aktualisieren. Wer noch nicht drauf ist und gerne drauf möchte, bitte NMT + Anzahl ÜZ + wann ihr testen möchtet posten.
Einen schönen Tag euch allen.
was für Verwirrungen ihr hier am morgen stiftet
Ich bin schon sehr auf die ersten Tests gespannt. Und was mich betrifft, bin ich realistisch und weiß jetzt schon, ich schaffe es sicher nicht bis Dienstag.
Gut... bzw. eigentlich gar nicht gut dass ich mich mit reichlich SST eingedeckt habe. Ich könnte platzen vor Aufregung
Ich hoffe es klappt direkt... soviel Aufregung jeden Monat macht mein Herz gar nicht mit
Ich werd heute Abend die Liste aktualisieren. Wer noch nicht drauf ist und gerne drauf möchte, bitte NMT + Anzahl ÜZ + wann ihr testen möchtet posten.
Einen schönen Tag euch allen.
16.11.2011 13:54
@Laura: Ich glaube ich lege mir vorsichtshalber auch noch ein paar Vorräte an SST an.
16.11.2011 14:50
Ich weiß auch nicht, wie ich die Zeit bis nächsten Donnerstag überstehen soll......
Mein Unterbauch tut immer ein bißchen weh, meine Brust hat sich (dummerweise)beruhigt.Ich werde wahnsinnig!!!!
Hat jemand schon Anzeichen vor NMT bemerkt??
Mein Unterbauch tut immer ein bißchen weh, meine Brust hat sich (dummerweise)beruhigt.Ich werde wahnsinnig!!!!
Hat jemand schon Anzeichen vor NMT bemerkt??
16.11.2011 14:59
mach dich nicht zu sehr verrückt, ich hab jeden Monat sogenannte "Anzeichen" die aber genauso gut immer auf die mens zurückzuführen sind, was bei mir leider immer der fall war bisher.
Es ist auch bei jeder unterschieldich manche fühlen nix und manche meinen sie bekommen ihre Tage
LG nadine
Es ist auch bei jeder unterschieldich manche fühlen nix und manche meinen sie bekommen ihre Tage
LG nadine
16.11.2011 15:03
@ Murkel78 - ich kenne das.
Habe mir von Clearblue diesen digitalen Ovutest gekauft und seit Tagen negativ.
Dabei war ich der festen Überzeugung, dass mein ES jetzt hätte sein müssen/können wie auch immer....
Da ich heute keinen ES hatte, ist der 30.11 auch nicht mehr mein NMT - sonder dann erst 14 Tage nach ES. Wann auch immer das in diesem Zyklus sein mag. Ich bin jetzt schon am 21. Zyklus Tag. Das wird ja mal wieder ein laaanger Zyklus
@Laura ich beneide dich, so einen kurzen Zyklus zu haben..... ist der bei dir immer so regelmäßig und kurz gewesen?
Ich hoffe ich habe diesen Monat überhaupt einen ES?! Was man sich doch aber auch immer für Gedanken macht
LG
Habe mir von Clearblue diesen digitalen Ovutest gekauft und seit Tagen negativ.
Dabei war ich der festen Überzeugung, dass mein ES jetzt hätte sein müssen/können wie auch immer....
Da ich heute keinen ES hatte, ist der 30.11 auch nicht mehr mein NMT - sonder dann erst 14 Tage nach ES. Wann auch immer das in diesem Zyklus sein mag. Ich bin jetzt schon am 21. Zyklus Tag. Das wird ja mal wieder ein laaanger Zyklus
@Laura ich beneide dich, so einen kurzen Zyklus zu haben..... ist der bei dir immer so regelmäßig und kurz gewesen?
Ich hoffe ich habe diesen Monat überhaupt einen ES?! Was man sich doch aber auch immer für Gedanken macht
LG
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt