Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
16.11.2011 15:30
Ja...mich beschäftigt heute Nachmittag auch eine überaus wichtige Frage... muss man wirklich die Beine in die Luft hängen bzw den Hintern anheben nach dem Sex und wenn ja, wie lang?
Der Kumpel meines Freundes schwört drauf, dass es danach bei den beiden geklappt hat, sie bekommt im Dezember ihr Baby.
Mein Freund meinte gerade es dauert bestimmt so an die 3 FIFA Spiele, bis es auch was bringt (wir haben uns gestern ne PS 3 gekauft ) und WENN, dann muss ich auch richtig Kopfstand machen ... na ja... nach 5 Minuten wurde mir zu langweilig, obwohl er mir extra noch ein Buch gebracht hat
Schon schön, sone Woche Urlaub
Der Kumpel meines Freundes schwört drauf, dass es danach bei den beiden geklappt hat, sie bekommt im Dezember ihr Baby.
Mein Freund meinte gerade es dauert bestimmt so an die 3 FIFA Spiele, bis es auch was bringt (wir haben uns gestern ne PS 3 gekauft ) und WENN, dann muss ich auch richtig Kopfstand machen ... na ja... nach 5 Minuten wurde mir zu langweilig, obwohl er mir extra noch ein Buch gebracht hat
Schon schön, sone Woche Urlaub
16.11.2011 15:36
Guckt mal, kennt ihr das:
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
Habs grad beim Stöbern entdeckt und erst gelacht, aber als ich die Kritiken gelesen hab war ich dann schnell still. Glaub wenn es diesen Monat nicht klappt hol ich mir das. Kostet ja echt nicht so viel.
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=sr_1_12?ie=UTF8& ;qid=1321453891&sr=8-12
Habs grad beim Stöbern entdeckt und erst gelacht, aber als ich die Kritiken gelesen hab war ich dann schnell still. Glaub wenn es diesen Monat nicht klappt hol ich mir das. Kostet ja echt nicht so viel.
16.11.2011 15:51
Ist das das gelten das die durchlässigkeit der spermien vergrössern soll? Hab davon dann schon gelesen aber ich werd es nicht kaufen und mich damit einschmieren unten rum nenene
16.11.2011 16:04
Ja es schafft wohl eine "empfängnis-freundliche Umgebung"
Ich werd mal noch in anderen Foren danach schauen und nach Erfahrungsberichten lesen, aber bin grad echt baff... was es nich alles gibt.
Ich werd mal noch in anderen Foren danach schauen und nach Erfahrungsberichten lesen, aber bin grad echt baff... was es nich alles gibt.
16.11.2011 17:24
Zitat von Temayja:Hoffentlich, habe noch 5 Stück gekauft und grad einen gemacht -immer noch negativ määähhh aber gut Geduld ist angesagt
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen Oh man Ovu immer noch negativ Schleim weniger und Mumu immer noch ziemlich fest! Jetzt weiß ich auch nicht -ES verspätet sich wohl wirklich
das kann wirklich ganz schnell gehn, bei mir waren die Ovus auch immer negativ und plötzlich einen Tag später fett positiv
16.11.2011 17:28
Zitat von kk2404:Ich bin gespannt !!!! Auf jeden Fall war Zervix heute Mittag klarer und auch spinnbar nachdem ich heute morgen dachte alles wäre trocken
@ Murkel78 - ich kenne das.
Habe mir von Clearblue diesen digitalen Ovutest gekauft und seit Tagen negativ.
Dabei war ich der festen Überzeugung, dass mein ES jetzt hätte sein müssen/können wie auch immer....
Da ich heute keinen ES hatte, ist der 30.11 auch nicht mehr mein NMT - sonder dann erst 14 Tage nach ES. Wann auch immer das in diesem Zyklus sein mag. Ich bin jetzt schon am 21. Zyklus Tag. Das wird ja mal wieder ein laaanger Zyklus
@Laura ich beneide dich, so einen kurzen Zyklus zu haben..... ist der bei dir immer so regelmäßig und kurz gewesen?
Ich hoffe ich habe diesen Monat überhaupt einen ES?! Was man sich doch aber auch immer für Gedanken macht
LG
16.11.2011 17:30
Ich hab darüber auch gelesen und die meisten finden es abtörnend wenn man sich wenn es zur sache geht ersteinmal untenrum was reinschmieren muss
Nenene das muss auch ohne klappen
Nenene das muss auch ohne klappen
16.11.2011 17:31
Zitat von Hexchen85:Ich würde an deiner Stelle sterben vor Nugier !! Hälst es noch 3 Tage aus oder wann testest Du??(Hoffentlich mit 2 Strichen )
Hallo zusammen mein Freund (29) und ich (26) hibbeln nun im 2. ÜZ. Mein NMT; 19.11.2011
ich würde mich freuen, wenn ich mit euch mithibbeln darf
16.11.2011 17:33
hallo mädels. ich bin auch mal endlich von arbeit da. neuester stand: seit gestern abend schmerzen als wenn die mens kommt. und ja immer mal ein stechen. mittig aber mehr links...
und bei euch?
und bei euch?
16.11.2011 17:34
Zitat von Ledesa2:Ich bitte darum
Zitat von Murkel78:
Guten Morgen Oh man Ovu immer noch negativ Schleim weniger und Mumu immer noch ziemlich fest! Jetzt weiß ich auch nicht -ES verspätet sich wohl wirklich
Das kann sich manchmal ganz schnell ändern.
16.11.2011 17:35
Zitat von Murkel78:
Zitat von Hexchen85:Ich würde an deiner Stelle sterben vor Nugier !! Hälst es noch 3 Tage aus oder wann testest Du??(Hoffentlich mit 2 Strichen )
Hallo zusammen mein Freund (29) und ich (26) hibbeln nun im 2. ÜZ. Mein NMT; 19.11.2011
Ich war eben noch mit einem Freund einkaufen und wollte mir noch ein paar SST mitnehmen, aber er meinte: Einer reicht und ich soll doch bis Samstag in Ruhe warten ich jedoch sterbe vor Neugier
16.11.2011 17:37
Zitat von Laura007:
HalliHallo,
was für Verwirrungen ihr hier am morgen stiftet
Ich bin schon sehr auf die ersten Tests gespannt. Und was mich betrifft, bin ich realistisch und weiß jetzt schon, ich schaffe es sicher nicht bis Dienstag.
Gut... bzw. eigentlich gar nicht gut dass ich mich mit reichlich SST eingedeckt habe. Ich könnte platzen vor Aufregung
Ich hoffe es klappt direkt... soviel Aufregung jeden Monat macht mein Herz gar nicht mit
Ich werd heute Abend die Liste aktualisieren. Wer noch nicht drauf ist und gerne drauf möchte, bitte NMT + Anzahl ÜZ + wann ihr testen möchtet posten.
Einen schönen Tag euch allen.
Hallo alle zusammen,
habe bislang nur still mitgelesen, aber so langsam wird es bei mir doch "ernst" und möchte mich Euch anschließen. Habe die Pille abgesetzt und wollte ganz entspannt "wenn´s passiert, passiert´s" an die Sache rangehen, aber jetzt bin ich doch aufgeregt!
1.ÜZ
ES war am 09.11. (hat zumindest Persona behauptet), NMT müsste demnach so um den 23./24. sein und vorher werde ich (hoffentlich) auch nicht testen...
Liebe Grüße an alle!
16.11.2011 17:38
Zitat von Hexchen85:Haha der hat gut reden Er steckt ja auch nicht in unsere Haut grins! habe auch einige Tests da-aaaber jetzt sollte halt der Es auch kommen sonst nützen die auch nix
Zitat von Murkel78:
Ich war eben noch mit einem Freund einkaufen und wollte mir noch ein paar SST mitnehmen, aber er meinte: Einer reicht und ich soll doch bis Samstag in Ruhe warten ich jedoch sterbe vor Neugier
16.11.2011 17:42
Zitat von Engelchen90:
hallo mädels. ich bin auch mal endlich von arbeit da. neuester stand: seit gestern abend schmerzen als wenn die mens kommt. und ja immer mal ein stechen. mittig aber mehr links...
und bei euch?
Bei mir siehts ähnlich aus, Samstag ist NMT und ich bekomme mein typisches Ziehen im Unterleib =o/
16.11.2011 17:43
Zitat von Murkel78:
Zitat von Hexchen85:Haha der hat gut reden Er steckt ja auch nicht in unsere Haut grins! habe auch einige Tests da-aaaber jetzt sollte halt der Es auch kommen sonst nützen die auch nix
Zitat von Murkel78:
Da drücke ich fest die Daumen Ich hatte zufällig einen Termin beim Gyn und er sagte, dass der ES kurz bevor stand. Das war super. Ihr macht das schon Ich kümmere mich nun ums Essen. Vielleicht bis später mal
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt