Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
16.11.2011 08:34
Guten Morgen ihr Lieben!

Puh, ich muss mich echt zusammen reißen, keinen Test zu machen! Ich hibbel und hibbel und hibbel... noch 4 Tage! Brustwarzen schmerzen immer noch, die Brust ansich spannt und UL ziehen hab ich auch noch! Werde wohl am 20.11. testen! Ich halt das schon irgendwie aus bis dahin!!

Wie geht es euch?
Murkel78
1740 Beiträge
16.11.2011 08:36
Guten Morgen Oh man Ovu immer noch negativ Schleim weniger und Mumu immer noch ziemlich fest! Jetzt weiß ich auch nicht -ES verspätet sich wohl wirklich
Ledesa2
12007 Beiträge
16.11.2011 08:41
Zitat von Curlchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Puh, ich muss mich echt zusammen reißen, keinen Test zu machen! Ich hibbel und hibbel und hibbel... noch 4 Tage! Brustwarzen schmerzen immer noch, die Brust ansich spannt und UL ziehen hab ich auch noch! Werde wohl am 20.11. testen! Ich halt das schon irgendwie aus bis dahin!!

Wie geht es euch?

Ach jetzt beginnt hier die spanende zeit.
Ich drück dir die daumen ganz dolle
Ledesa2
12007 Beiträge
16.11.2011 08:42
Zitat von Murkel78:

Guten Morgen Oh man Ovu immer noch negativ Schleim weniger und Mumu immer noch ziemlich fest! Jetzt weiß ich auch nicht -ES verspätet sich wohl wirklich

Das kann sich manchmal ganz schnell ändern.
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 09:20
Zitat von Murkel78:

das kann wirklich ganz schnell gehn, bei mir waren die Ovus auch immer negativ und plötzlich einen Tag später fett positiv
emmeli
2 Beiträge
16.11.2011 09:27
Zitat von Laura007:

Hallo,

wir haben frisch mit dem Hibbeln angefangen und sollte es direkt schnackeln, dann ist ET am 02.08.

Ich hab NMT am 22.11. und vielleicht finden sich ja ein paar Mädels die ähnlichen NMT haben und sich hier die Zeit vertreiben möchten

Laura

Guten Morgen,
ich bin seit heute morgen hier im Forum und möchte mich gerne anschließen!!!
Wir sind im 2. ÜZ mein NMT ist der 24.11.11
Ich bin 37 Jahre und habe einen sechsjährigen Sohn (1ÜZ).
Das ganze macht mich ein wenig nervös, wollte eigentlich in kein Forum.
Jedoch finde ich es schön nicht alleine zu sein.
Mein Mann ist da cool " warte es doch einfach ab". Recht hat er ja, allerdings finde ich das so schwierig.....
Ich drücke ständig auf meiner Brust rum um zu sehen ob sie weh tut, das war die letzten Tage so, jetzt nicht mehr.
Allein vom Drücken" dürfte sie schon empfindlich sein
Ach ich weiß auch nicht, es dauert noch soooo lange bis ich es dann weiß, schrecklich!!

GLG
emmeli
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2011 11:46
Zitat von Georgevel:

Hallooooo

Wie in 11 Tagen ist es schon ein Septemberbaby? Ich teste erst um den 6. und hab dann ein Mitte-August-Baby... was hab ich denn da verwechselt??

Ja, ab 'nem NMT 26.11. - 25.12. wird's ein Septemberbaby.

Was Du da verwechselt hast, weiß ich nich ... aber so sagt's mir der eine ES-Rechner im Netz ...
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 11:49
george,

wenn du testest am 6 dann war dein letzter nmt ja im November, du mßt ja dann vom letzten nmt ausgehn und nicht von dem an dem du positiv testen wirst
engelsmami
103 Beiträge
16.11.2011 11:57
Zitat von Matea:

Zitat von engelsmami:

Zitat von Matea:

Zitat von engelsmami:

Hallo, wow das ist echt lange 54.............bei mir ist der zyklus auch nicht ganz in takt, aber nicht so.
drück dir die Daumen für den nächsten ES.

japs so sehe ich das auch. Kannst dir ja vorstellen wie ich mich zum Schluss gefühlt habe . Bin jetzt einfach nur häbbie dass sie da ist!!! Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

ja diese warterei macht einen ja echt wahnsinnig...............ich muss jetzt auch wieder warten.........aber auf das genaue datum will ich gar nicht achten........sonst ist es noch schlimmer
wie lange übt ihr schon?

ich glaube auch, dass man sich sonst einfach zu sehr unter Druck setzt (als ob man das nicht eh schon macht).

Ich nenn es bei uns jetzt mal den 1. ÜZ, da wir jetzt auch bewusster um die ES-Phase herzeln. Mein letzter Zyklus war ja eine reine Katastrophe in der wir zu Anfang auch noch verhütet haben und ich mich noch gar nicht groß mit ES und fruchtbaren Tagen beschäftigt habe. Das sieht jetzt deutlich anners aus

Auf was wartet ihr jetzt? (sry falls du es schon geschrieben hast und ich es anscheinend überlesen habe )

na dann ich wünsche euch viel glück.........wir warten auf das ergebniss dieses ÜZ ..........ich hoffe es hat geklappt.
lucasmami
186 Beiträge
16.11.2011 12:22
Zitat von Murkel78:

Zitat von lucasmami:

Hallo ihr lieben, ich hibbel mit
Also ich glaube bei mir kommts nicht ganz hin mit noch inem Tg bis zum Eisprung! Habe zwar schon viel Schleim aber MUmu ist noch so hart!?na ja dann verlängern wir Bienchen setz Zeit eben Wie siehts bei dir aus?

hey ich weiß es garnicht genau, bei ist nicht viel. sonst versuchen wirs weiter
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2011 12:27
Bah, ich bin heute so ein ekliges, wanderndes Stimmungsbarometer -.- Mal supi, dann wieder ganz unten - meinen Mann motze ich auch nur an, ich reagiere beim kleinsten Unterton total zickig. -.-

Ziehen hab ich immer noch im UL, mir ist kalt ohne Ende (selbst in einem warmen Raum) & bin heute ES+3 ...

Mein Körper will mich doch verarschen. -.-
Georgevel
8141 Beiträge
16.11.2011 12:28
Zitat von Temayja:

george,

wenn du testest am 6 dann war dein letzter nmt ja im November, du mßt ja dann vom letzten nmt ausgehn und nicht von dem an dem du positiv testen wirst

Der Beginn der letzten Mens ist doch dann aber kein NMT mehr? Was genau heißt NMT noch gleich? Also dann ist das doch oben nicht richtig, oder? Mit NMT ab Ende Nobember schon Septemberbaby? Jetzt bin ich total verwirrt. Hab jedenfalls ne Drehscheibe hier von Eltern und wenn ich da mit dem letzten Menstag auf den 5.11. drehe, dann ist mein Geburtstermin der 15.8.
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 12:30
wenn du am 6 positiv testest bist du ja schon 4 wochen schwanger du rechnest ja nicht mit dem nmt an dem du positiv testest
ich hatte mich damit auch vertan am anfang
audimaus
8080 Beiträge
16.11.2011 12:33
Zitat von Georgevel:

Zitat von Temayja:

george,

Der Beginn der letzten Mens ist doch dann aber kein NMT mehr? Was genau heißt NMT noch gleich? Also dann ist das doch oben nicht richtig, oder? Mit NMT ab Ende Nobember schon Septemberbaby? Jetzt bin ich total verwirrt. Hab jedenfalls ne Drehscheibe hier von Eltern und wenn ich da mit dem letzten Menstag auf den 5.11. drehe, dann ist mein Geburtstermin der 15.8.

Dreh mal den ersten Menstag auf den 26.11.

Sry, hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Also, geht der neue Zyklus ab dem 26.11. los, dann wird's ein Septemberbaby. Und der letzte NMT (Nicht-Mens-Tag) ist der 25.12. ... also in diesem Zeitraum besteht Chance auf ein Septemberbaby.

Hoffe so ist es verständlicher.
Georgevel
8141 Beiträge
16.11.2011 12:41
Also solange ich noch auf ein Augustbaby hibbele ist es ja eigentlich egal

Also es ist ja dann für mich nicht mein NMT sondern mein LMT von dem ich beim Geburtstermin ausgehe, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt