Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
15.11.2011 21:04
@Audimaus: Jetzt muss ich aber echt doof fragen… was meinst du denn mit Bodennebel?
@Matea: Wow, was ein Monsterzyklus. Dann drücke ich dir die Daumen das der nächste nur noch halb so lang ist. Und, möchtest du auch auf die Liste?
@Engelchen90: Hallo Willst du mit auf die Liste? Im wievielten Zyklus seid ihr denn?
@Mimikiu: Ja, Warterei = doof. Ich sollte mich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigen… das sollte eigentlich Beschäftigung genug sein
@Dinchen: Das ist ja super. Dann habt ihr jetzt die Gewissheit das alles in Ordnung ist. Dann muss dein Freund bis zu ES aber schnell wieder fit werden
@Lucasmami: Hallo, grüßt du nur, oder willst du mit auf unsere Hibbelliste?
Zu Mir: Ich hab heute die ganze Zeit ziehen im UL, als hätte ich meine Tage. Ich habe das sonst nie so weit vorher. Das macht mich natürlich wieder total wuschelig.
Mein Mann meinte nur: "Oh, das ist das Ei, dass gerade mit dem Hintern wackelt und sich ein schönes Plätzchen sucht."
AHHHHHH Ich will nächste Woche haben
@Matea: Wow, was ein Monsterzyklus. Dann drücke ich dir die Daumen das der nächste nur noch halb so lang ist. Und, möchtest du auch auf die Liste?
@Engelchen90: Hallo Willst du mit auf die Liste? Im wievielten Zyklus seid ihr denn?
@Mimikiu: Ja, Warterei = doof. Ich sollte mich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigen… das sollte eigentlich Beschäftigung genug sein
@Dinchen: Das ist ja super. Dann habt ihr jetzt die Gewissheit das alles in Ordnung ist. Dann muss dein Freund bis zu ES aber schnell wieder fit werden
Zu Mir: Ich hab heute die ganze Zeit ziehen im UL, als hätte ich meine Tage. Ich habe das sonst nie so weit vorher. Das macht mich natürlich wieder total wuschelig.
Mein Mann meinte nur: "Oh, das ist das Ei, dass gerade mit dem Hintern wackelt und sich ein schönes Plätzchen sucht."
15.11.2011 21:06
Zitat von Laura007:
@Audimaus: Jetzt muss ich aber echt doof fragen… was meinst du denn mit Bodennebel?
Hehe ach bestimmt, das griege ich schon hin lachhh
15.11.2011 21:07
Laura, das mit dem Bodennebel hab ich nur so gesagt, aber mit meinem Mann war gestern nichts mehr anzufangen. ^^
Ich hab ziehen im UL, aber ich weiß nicht wie ich das einordnen soll ...
Und da in elf Tagen die Zeit für ein Augustbaby vorbei ist, habe ich schonmal ein Thema für Septemberbabys aufgemacht.
Und da in elf Tagen die Zeit für ein Augustbaby vorbei ist, habe ich schonmal ein Thema für Septemberbabys aufgemacht.
15.11.2011 21:09
Zitat von Laura007:
Naja sind doch gute Anzeichen... Bin gespannt was bei dir raus kommt, drücke dir auf jeden Fal die Däumchen, das die zweite Linie da ist *gg*
Mich plagt auch seid ner knappen Woche ständiges Ziehen und Zwicken im UL... Hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch, aber schwanger bin ich nicht, hatte ja meine Mens ^^ ...
Nunjaaaaaaaaaaa wie gesagt, Däumchen sind gedrückt und musst au gleich mal berichten, bin voll am mitfiebern hier
15.11.2011 21:10
Zitat von audimaus:
Laura, das mit dem Bodennebel hab ich nur so gesagt, aber mit meinem Mann war gestern nichts mehr anzufangen. ^^
Haha, aber ich hoffe von hier kommt niemand mit in den Thread, da alle ins Augustbaby Forum umziehen... und du übrigens auch
15.11.2011 21:13
Hallo zusammen mein Freund (29) und ich (26) hibbeln nun im 2. ÜZ. Mein NMT; 19.11.2011
ich würde mich freuen, wenn ich mit euch mithibbeln darf
15.11.2011 21:17
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
Haha, aber ich hoffe von hier kommt niemand mit in den Thread, da alle ins Augustbaby Forum umziehen... und du übrigens auch
Na hoffentlich, aber es wird bestimmt Neuankömmlinge geben die auf ein Septemberbaby hibbeln.
15.11.2011 21:23
Zitat von Hexchen85:
Hallo zusammen mein Freund (29) und ich (26) hibbeln nun im 2. ÜZ. Mein NMT; 19.11.2011
Hallo
NMT schon am 19.11.?
Und? Schon Anzeichen? Erzähl
15.11.2011 21:27
Zitat von Dinchen0610:
Naja sind doch gute Anzeichen... Bin gespannt was bei dir raus kommt, drücke dir auf jeden Fal die Däumchen, das die zweite Linie da ist *gg*
Mich plagt auch seid ner knappen Woche ständiges Ziehen und Zwicken im UL... Hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch, aber schwanger bin ich nicht, hatte ja meine Mens ^^ ...
Nunjaaaaaaaaaaa wie gesagt, Däumchen sind gedrückt und musst au gleich mal berichten, bin voll am mitfiebern hier
Danke
Das Erste was ich nach dem Test mache (sofern er denn positiv ist) ist, herumhüpfen und schreien
Und das zweite: Ein Foto schießen und online stellen
Ich finde so einen Thread generell sehr spannend. Man fiebert bei jedem total mit und drückt Däumchen.
15.11.2011 21:27
Zitat von Laura007:
Zitat von Hexchen85:
Hallo
NMT schon am 19.11.?
Ne, leider ist noch alles wie immer. Aber wenn ich nach meiner Mum komme, dann tut sich da auch nicht viel. Bin aber schon seeeeehr neugierig auf den Test kommende Wochenende
15.11.2011 21:28
@Laura007
hey würde gern mit in die liste. Test und NMT ist am 21.11
wir sind im 2. ÜZ.
hey würde gern mit in die liste. Test und NMT ist am 21.11
wir sind im 2. ÜZ.
15.11.2011 21:31
Hibbeln auf ein Augustbaby
-------------------------------------------------- -------------------------------------
November
Mimikiu (24) - 3.ÜZ - NMT: 19.11 - 21.11 Test am: 20.11.
Hexchen85 (26) - 2.ÜZ - NMT: 19.11.
Curlchen - 1.ÜZ - NMT: 20.11.
Engelchen90 - 2.ÜZ - NMT und Test am: 21.11.
Laura007(27) - 1.ÜZ - NMT und Test am: 22.11.
Jonna_86 (25) - 5.ÜZ - NMT: 22.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT und Test am: 30.11.
audimaus - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
Murkel78 - X.ÜZ - NMT: 30.11.
kk2404 (25) - 1.ÜZ - NMT: 30.11.
Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT und Test am: 01.12.
Dinchen0610 - 3.ÜZ - NMT: 03.12.
Ledesa2 - 32.ÜZ - NMT: 04.12.
sunshine011210 (37) - 2.ÜZ - NMT: 04.12.Test am: 08.12.
Georgevel (26) - 3. ÜZ - NMT: 06.12. - Test am: 10.12.
Doris88 - 8.ÜZ - NMT: 05.12.
naddl1802 (27) - 02.ÜZ - NMT: 07.12.
Temayja (34) - 8.ÜZ - NMT: 09.12. - Test am: 10.12.
estrella29 - 3.ÜZ - NMT: xx.12.
MeMyselfAndI (30) - 4.ÜZ - NMT:13.12.
sommerkind90 - 3.ÜZ - NMT und Test am: 17.12.
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf Wer das nicht möchte, bitte kurz bescheid sagen.
15.11.2011 21:32
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Laura007:
Zitat von Hexchen85:
Hallo
NMT schon am 19.11.?
Ne, leider ist noch alles wie immer. Aber wenn ich nach meiner Mum komme, dann tut sich da auch nicht viel. Bin aber schon seeeeehr neugierig auf den Test kommende Wochenende
Ach wie aufregend... am Wochenende testen ja schon die Ersten
Ich will nur positive Nachrichten hier lesen
15.11.2011 21:33
Sehe gerade, am 3o. wird's eng auf der Liste! Ganze vier Mädels. Ich hoffe wir vier testen dann allesamt positiv.
15.11.2011 21:34
@Laura007 Ich bin mich gerade auch am einlesen hier. Sind ja einige in der nächsten Woche soweit. Wie ich sehe, auch Du und, hast du schon was bemerkt?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt