Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
16.11.2011 19:18
Zitat von Müüs:
Zitat von audimaus:
Zitat von Müüs:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Müüs:
*reinschnupper*
ahh hier gefällts mir.
komm evtl. am we zu euch
*rausschnupper*
jaja immer die Gleichen... ist doch echt ne Schande, dass wir so unzertrennlich sind
hihi
hab fast keine anzeichen. denk die mens kommt am we. aber das wäre nciht schlimm august oder sept. passt besser
ich weiß: ich bin arschig
Hm ne, nur Deine positive Stimmung hätten so einige gern - ich übrigens auch.
16.11.2011 19:19
juli ist halt noch semester.
semesterferien sind ende juli bis mitte oktober. da darf gern ein baby kommen
hab leider nur 8 üz zeit um schwanger zu werden. wegen ref...
16.11.2011 19:29
Zitat von Müüs:
Is ja iwo auch wieder Druck. Auch doof ...
16.11.2011 19:30
Huhu, erst einmal an alle neuen hier !
*
Ich bin morgen wieder da oder später, muss erstmal ein paar Seiten lesen
*
Ich bin morgen wieder da oder später, muss erstmal ein paar Seiten lesen
16.11.2011 19:31
Zitat von audimaus:
Zitat von Müüs:
Is ja iwo auch wieder Druck. Auch doof ...
ein bisschen ja. ich hoffe einfach dass ich nciht 8 üz brauche. und wenn es nciht klappt, dann will jemand da oben, dass die zeit noch nicht reif ist und ich erstmal arbeiten gehe es passiert nix ohne grund. ist meine meinung.
16.11.2011 19:34
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
das hatte ich letzen zyklus auch schon 7 tage bevor die mens kam... nur da war dann noch übelkeit dabei
Achso.
Ne, ich hab das sonst nie. Von daher wachsen die Hoffnungen... und ich hoffe sie werden nicht bitter enttäuscht
das hoff ich für dich auch. ich warte eigentlich jetzt nur noch auf die mens. testest du vor 21.?
Wie ich mich kenne wahrscheinlich ja. Vielleicht einen Tag vorher... wenn ich ganz verrückt bin vielleicht zwei Tage
16.11.2011 19:42
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
das hatte ich letzen zyklus auch schon 7 tage bevor die mens kam... nur da war dann noch übelkeit dabei
Achso.
Ne, ich hab das sonst nie. Von daher wachsen die Hoffnungen... und ich hoffe sie werden nicht bitter enttäuscht
das hoff ich für dich auch. ich warte eigentlich jetzt nur noch auf die mens. testest du vor 21.?
Wie ich mich kenne wahrscheinlich ja. Vielleicht einen Tag vorher... wenn ich ganz verrückt bin vielleicht zwei Tage
ich wollte auch ursprünglich am sonntag testen aber naja jetzt mit den schmerzen warte ich wohl lieber ab
16.11.2011 19:46
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
Achso.
ich wollte auch ursprünglich am sonntag testen aber naja jetzt mit den schmerzen warte ich wohl lieber ab
Aber mit dem Test hätte man schonmal Gewissheit.
Was würde ich geben für eine Zeitmaschine
16.11.2011 19:46
Zitat von Laura007:
@Hexchen: Dein Mann scheint ja ein sehr geduldiger zu sein. Aber bestimmt nur, weil er nicht weiß, dass man theoretisch auch vorher positiv testen könnte.
Ich habe beim ersten ÜZ auch vorher getestet (negativ) und dann kam die Mens zwei Tage später und er: "Den Test hätte man sich auch sparen können!" aber nicht so ernst, wie es sich hier liest *g* er ist eher ein Clown
Und, wie sieht es bei euch sonst aus? Ich bin ja schon in Versuchung vorher zu testen
16.11.2011 19:48
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen90:
@ Laura 007
Achso.
Aber mit dem Test hätte man schonmal Gewissheit.
Was würde ich geben für eine Zeitmaschine
wem sagst du das. bin mal gespannt wer es aus der liste beim nächsten test geschafft hat
16.11.2011 19:53
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Laura007:
@Hexchen: Dein Mann scheint ja ein sehr geduldiger zu sein. Aber bestimmt nur, weil er nicht weiß, dass man theoretisch auch vorher positiv testen könnte.
Ich habe beim ersten ÜZ auch vorher getestet (negativ) und dann kam die Mens zwei Tage später und er: "Den Test hätte man sich auch sparen können!" aber nicht so ernst, wie es sich hier liest *g* er ist eher ein Clown
Und, wie sieht es bei euch sonst aus? Ich bin ja schon in Versuchung vorher zu testen
Ja klar kann man sich Tests sparen, wenn die Mens dann kommt. Aber ich zumindest halte das gar nicht so lange aus.
Ungeduld ist mein zweiter Vorname.
Das einzige was mich davon abhält jetzt sofort zu testen ist, dass es noch viel viel zu früh ist. Ich denke ab ES+10 fängt es bei mir an kritisch zu werden. Das wäre am Samstag.
Mal sehen ob der Verstand sagt, warte noch etwas.
Willst du deinem Mann dann beichten, oder lässt du den Test galant unter den Tisch fallen?
16.11.2011 19:53
Huhuu Mädels
Würd mich gern hier anschließen
Hab heute die Pest bekommen
Bin dann jetzt im 3. ÜZ und NMT ist der 14.11.
16.11.2011 19:55
Zitat von Engelchen90:
wem sagst du das. bin mal gespannt wer es aus der liste beim nächsten test geschafft hat
Ja, am Wochenende sind die ersten NMTs. Endlich gehts los mit den Augustbabys
16.11.2011 19:56
Zitat von Elfe87:
Huhuu Mädels
Hallo und Herzlich Willkommen
Aber hier musst du aufpassen dich nicht mit dem Hibbelfieber anzustecken
16.11.2011 19:56
Zitat von Elfe87:
Huhuu Mädels
oh nein das ist ja blöd =(
dann kam aber die pest zu früh oder
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt