Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
16.11.2011 20:34
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura007:
Zitat von Halessia:
@Laura007: Danke für die Aufnahme in die Liste! Und ja, gegen Euch Hibbeltanten bin ich wirklich nicht immun! Wollte auch auf keinen Fall anfangen irgendwelche Anzeichen zu deuten, aber irgendwie erwische ich mich doch ständig dabei... Was aber wohl auch einfach daran liegen mag, dass die Pille jetzt weg ist. Hatte während der Pilleneinnahme komplett Ruhe (auch keine Mensbeschwerden) und jetzt rumpelts und ziehts ständig!!!
Da hab ich zufälligerweise gestern noch was drüber gelesen. (Ich konnte mal wieder nicht schlafen )
Offenbar gibt es Frauen mit einem "Aktivierungsschmerz". Wenn dann die Eileiter nach Pille die Arbeit wieder aufnehmen.
Ach schön, dann heißt das, ich bilde mir das nicht nur ein?
Wobei es eigentlich keine richtigen Schmerzen sind. Ich habe eher das Gefühl, meine Gebärmutter feiert ne Party!!!
Ja klar... Hallo? Die denkt jetzt nicht mehr die ganze Zeit sie sei schwanger.... die wird sich noch wundern
16.11.2011 21:11
Hallo Mädels,
kurze Frage was haltet ihr vom fliegen während der ss??? WOllen unseren Weihnachtsurlaub planen aber es kann ja sein das ich bis dahin schon ss bin. 6 oder 7 woche.
meien ärztin meinte, muss jeder sleber wissen, flugbegleiterinne fliegen auch, aber dei strahlen sind halt sehr hoch... uns man sollte es bis zur 14 woche vermeiden...
hmmm jetzt weiß ich nicht... wir wollten eigentlichnach new york, aber da fliegt man halt mal 10 stundne, jetzt dachtne wir an ägypten oder aido, also da flieg ichja nur 3 stunden... aber bin hin und her gerissen. es haben ja so viele schon überlebt. meine ärztin sagt dases dafür keine studie gibt darum ist esimmer schwer zu sagen.
was meintihr?
kurze Frage was haltet ihr vom fliegen während der ss??? WOllen unseren Weihnachtsurlaub planen aber es kann ja sein das ich bis dahin schon ss bin. 6 oder 7 woche.
meien ärztin meinte, muss jeder sleber wissen, flugbegleiterinne fliegen auch, aber dei strahlen sind halt sehr hoch... uns man sollte es bis zur 14 woche vermeiden...
hmmm jetzt weiß ich nicht... wir wollten eigentlichnach new york, aber da fliegt man halt mal 10 stundne, jetzt dachtne wir an ägypten oder aido, also da flieg ichja nur 3 stunden... aber bin hin und her gerissen. es haben ja so viele schon überlebt. meine ärztin sagt dases dafür keine studie gibt darum ist esimmer schwer zu sagen.
was meintihr?
16.11.2011 21:20
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels,
was meintihr?
Da hätt ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Ich würde schon fliegen.
Da wird schon alles gut gehen!
16.11.2011 21:23
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels,
was meintihr?
Hallo, schön wieder von dir zu lesen
Ich bin auch am Anfang der Schwangerschaft geflogen und mein Arzt hat damals gesagt, dass es für einen gesunden Embryo kein Problem sein sollte.
Sollte es zu FG kommen, wäre sowieso etwas nicht in Ordnung gewesen.
16.11.2011 21:25
Zitat von Laura007:
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels,
was meintihr?
Ich bin auch am Anfang der Schwangerschaft geflogen und mein Arzt hat damals gesagt, dass es für einen gesunden Embryo kein Problem sein sollte.
Ja so sehe ich das eigentlich auch, aber wenn du mal googelst dann kommen die tollsten sachen raus... und ich will mir eigentlich keine stress mehr machen wenn es dann soweit ist... hmmm man wie schwer dsa ist....
16.11.2011 21:30
Zitat von naddl1802:
Zitat von Laura007:
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels,
was meintihr?
Ja so sehe ich das eigentlich auch, aber wenn du mal googelst dann kommen die tollsten sachen raus... und ich will mir eigentlich keine stress mehr machen wenn es dann soweit ist... hmmm man wie schwer dsa ist....
Ich glaube bei Google findet man alles.
was genau schreiben die Frauen denn?
Ob eine FG jetzt vom Flug kommt, kann ja niemand sagen.
Und ich denke mein FA hat das schon gut gesagt. Ist der Embryo gesund, wird ihm das nichts aussmachen.
Ich würde allerdings eine Kurzstrecke empfehlen, da man da ja einmal natürlich kürzer unterwegs ist und das Flugzeug fliegt auch niedriger, da soll die Bestrahlung wohl auch niedriger sein.
16.11.2011 21:41
Zitat von Laura007:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Laura007:
Zitat von naddl1802:
Hallo Mädels,
was meintihr?
Ich glaube bei Google findet man alles.
was genau schreiben die Frauen denn?
Ob eine FG jetzt vom Flug kommt, kann ja niemand sagen.
Und ich denke mein FA hat das schon gut gesagt. Ist der Embryo gesund, wird ihm das nichts aussmachen.
Ich würde allerdings eine Kurzstrecke empfehlen, da man da ja einmal natürlich kürzer unterwegs ist und das Flugzeug fliegt auch niedriger, da soll die Bestrahlung wohl auch niedriger sein.
Ja das habe ich mir auch gedacht. dann fliegen wir halt ägypten oder fahren mit der aida und fliegen nurkurz... muss ja dann zum wohle von unserem knirps nicht newyork sein.
meine ärztin sagte auch ich, soll halt ab und zu aufstehen und laufen, weilich jaauch diese scheiß blutgerinnungsstörunghabe und eh schon ass nehme undheparinspritze ist thema thrombose eher gering....
es geht wohl um die strahlungen und das sichin den ersten 14 wochen die organe entwickeln unddeswegen...
ich will mir halt keinen stress mehr machen wie schon mal. ich lese soviel von das die geflogen sind, weil sie es noch gar nicht wussten...
also ich glaub wir fliegen kurz urlaub tut den knirpsauch gut
16.11.2011 21:47
Zitat von naddl1802:
Ja das habe ich mir auch gedacht. dann fliegen wir halt ägypten oder fahren mit der aida und fliegen nurkurz... muss ja dann zum wohle von unserem knirps nicht newyork sein.
meine ärztin sagte auch ich, soll halt ab und zu aufstehen und laufen, weilich jaauch diese scheiß blutgerinnungsstörunghabe und eh schon ass nehme undheparinspritze ist thema thrombose eher gering....
es geht wohl um die strahlungen und das sichin den ersten 14 wochen die organe entwickeln unddeswegen...
ich will mir halt keinen stress mehr machen wie schon mal. ich lese soviel von das die geflogen sind, weil sie es noch gar nicht wussten...
also ich glaub wir fliegen kurz urlaub tut den knirpsauch gut
Wie gesagt, ich bin ja auch schwanger geflogen. Hin in der 7. Woche und zurück, in der 10. und es ist alles gut gegangen. Ich denke nicht, dass das Glück war.
Ich glaube, ein Stück weit werden die Schwangeren auch verrückt gemacht. Wenn ich jetzt schon darüber nachdenke, was ich als Schwangere nicht mehr darf...
16.11.2011 22:30
Huhu "Bald Mamis"
Habe gerade mal unsere Hibbelliste betrachtet und festgestellt, das es ja in ein paar Tagen soweit ist, das jmd den ersten Test macht... Uiiii ist das aufregend Bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis *gg*
Also ich habe mir so gedacht, wenn ich meine Mens am 3.12. nicht bekomme - ich hoffe es doch ganz stark - dann werde ich so am 7. oder 8.12. testen
Wünsch euch noch nen schönen Abend, hoffe es geht allen gut
Habe gerade mal unsere Hibbelliste betrachtet und festgestellt, das es ja in ein paar Tagen soweit ist, das jmd den ersten Test macht... Uiiii ist das aufregend Bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis *gg*
Also ich habe mir so gedacht, wenn ich meine Mens am 3.12. nicht bekomme - ich hoffe es doch ganz stark - dann werde ich so am 7. oder 8.12. testen
Wünsch euch noch nen schönen Abend, hoffe es geht allen gut
16.11.2011 22:35
Schaut jemand gerad Stern TV?
Die berichten gerade, wie Rentner von Banken und Sparkassen über den Tisch gezogen werden und Anlagen verkauft bekommen mit 10-30 jähriger Laufzeit.
Ich hab ja auch Bankkauffrau gelernt und das war der Grund, warum ich aufgehört habe. Ich bin ein Mensch mit Gewissen und ich kann jedem nur raten, keinem Bankmitarbeiter zu vertrauen...
Die berichten gerade, wie Rentner von Banken und Sparkassen über den Tisch gezogen werden und Anlagen verkauft bekommen mit 10-30 jähriger Laufzeit.
Ich hab ja auch Bankkauffrau gelernt und das war der Grund, warum ich aufgehört habe. Ich bin ein Mensch mit Gewissen und ich kann jedem nur raten, keinem Bankmitarbeiter zu vertrauen...
16.11.2011 22:37
Zitat von Laura007:
Schaut jemand gerad Stern TV?
Hab auch fürn Callcenter einer Bank gearbeitet und kann dem nur zustimmen. Verkaufen auf Teufel komm raus und auch wenn dabei Leuten mehr Schulden gemacht werden als nötig, unter dem Vorwand "helfen" zu wollen wird Profit gemacht, zum kotzen. Ich hab dann auch was neues gesucht und gekündigt.
16.11.2011 22:41
Ja, läuft bei uns auch gerade.Das geht gar nicht was die mit den Kunden machen.....
Früher war Bankkauffrau immer ein sehr beliebter/angesehener Beruf.
Heute würde ich das meinen Kindern nicht mehr raten, das zu lernen.
17.11.2011 00:03
Zitat von kk2404:
Ja, läuft bei uns auch gerade.Das geht gar nicht was die mit den Kunden machen.....
Ja, das stimmt. Ich hab ja auch die Ausbildung gemacht und hatte eine ganz andere Vorstellung davon.
Am Ende war ich Versicherungsvertreter.
Ich hab während meiner Ausbildung Dinge erlebt...
Verschweigen von Gebühren und Kosten, Verschweigen bzw. extremes herunterspielen der Risiken beim Kauf von Fonds und generell wurde gerade das verkauft, wo die Zahlen schlecht waren. Egal was der Kunde braucht, wichtig war welche Verkäufe der Leiter wollte.
Wir haben regelmäßig Listen bekommen, wo bspw. alle Kunden drauf waren die Kindergeld bekommen, oder die ein bestimmtes Gehalt bekommen. Diese mussten wir dann anrufen und gezielt die entsprechenden Produkte verkaufen. Dann bekamen wir ständig Verkaufstrainings und hatten Ziele, wieviel wir von welchem Produkt verkaufen sollten. In meiner letzten Stelle waren fast nur schlechte Verkäufer. Regelmäßig haben wir Einläufe von unserem Direktor bekommen und einer, die mit mir ihre Ausbildung abgeschlossen hat und gar keine Verkäufe geschafft hat, wurde die Abmahnung angedroht. Das gleiche war ja bei SternTV eben zu sehen.
Und das Beste, ich hab bei der Sparkasse gearbeitet und da gibt es keine Provision für die Kundenberater. Stattdessen haben die Direktoren fette Prämien bekommen, wenn die uns Beine gemacht haben
Ich bin schon über 4 Jahre da weg, aber trotzdem kommts wieder hoch, wenn ich darüber nachdenke.
Und jetzt hoffe ich, ihr macht alle die Augen auf beim Anlagenkauf
17.11.2011 08:38
Hab die letzten beiden Wochen die Machenschaften der Banken schon auf Stern TV verfolgt! Unmöglich, die alte Dame tat mir so leid!
Und Mädels, wie gehts euch?
Ich platze bald vor Neugier! Noch 3 Tage!! Brust schmerzt immer noch und UL ziehen ist auch noch da!!
Sagt mal, habt ihr eigentlich eurer Familie und euren Freunden erzählt, dass ihr jetzt hibbelt?
LG
Und Mädels, wie gehts euch?
Ich platze bald vor Neugier! Noch 3 Tage!! Brust schmerzt immer noch und UL ziehen ist auch noch da!!
Sagt mal, habt ihr eigentlich eurer Familie und euren Freunden erzählt, dass ihr jetzt hibbelt?
LG
17.11.2011 08:56
Guten Morgen Mädels.
ES noch nicht in sicht .
Morgen hab ich einen FA Termin vielleicht macht er ja einen US und kann sehen wie weit das ei ist.
Und hoffendlich stimmt er morgen einer Bauchspieglung zu.
Will endlich wissen ob meine Eileiter duchlässig sind oder nicht.
Und nicht hören "brauchen wir nicht sie wahren ja schon Schwanger".
Ja schön und was ist wenn ich danach ne entzündung hatte die ich nicht gemerkt habe und daduch die eileiter verklebt sind.
Naja ÜZ 32 ich denke es wird zeit dafür
ES noch nicht in sicht .
Morgen hab ich einen FA Termin vielleicht macht er ja einen US und kann sehen wie weit das ei ist.
Und hoffendlich stimmt er morgen einer Bauchspieglung zu.
Will endlich wissen ob meine Eileiter duchlässig sind oder nicht.
Und nicht hören "brauchen wir nicht sie wahren ja schon Schwanger".
Ja schön und was ist wenn ich danach ne entzündung hatte die ich nicht gemerkt habe und daduch die eileiter verklebt sind.
Naja ÜZ 32 ich denke es wird zeit dafür
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt