Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
13.11.2011 17:34
Zitat von Murkel78:

Merkt ihr euern ES?ich nicht Versuche mich grade mit Mumu tasten da kann ich wenigstens erkennen wenn sich was tut!So noch 3 laaange Tage bis dahin

Ja, ich. Allerdings auch nicht immer, sondern vielleicht seit einem Jahr erst.
Vor 3 Monaten hatte ich solche Schmerzen, dass ich eine Paracetamol nehmen musste. Der Schmerz hat bis ins Bein gestrahlt und ich konnte mich kaum bewegen.
Sonst merke ich es immer nur leicht und dann meist den ganzen Abend lang.
13.11.2011 17:37
Zitat von Murkel78:

Zitat von audimaus:

Also ich bin der Meinung ich hab meinen ES gespürt - war aber auch das erste Mal, dass ich im möglichen ES-Zeitraum so dolles ziehen hatte.

Jetzt heißt es abwarten und um mich nicht noch verrückter zu machen, hab ich den Ticker weggemacht ... sonst kann ich mich mit dem testen nicht wieder beherrschen.
oh ja die Tester-Krankheit-glaub von der bin ich auch befallen

Ohja, das kenne ich auch
Ich hab mich letztens gefragt, wieviel Prozent der verkauften Schwangerschaftstest auf das Konto von ungeduldigen Hibblerinnen gehen... bestimmt einige
Murkel78
1740 Beiträge
13.11.2011 17:45
Zitat von Laura007:

Zitat von Murkel78:

Zitat von audimaus:

Also ich bin der Meinung ich hab meinen ES gespürt - war aber auch das erste Mal, dass ich im möglichen ES-Zeitraum so dolles ziehen hatte.

Jetzt heißt es abwarten und um mich nicht noch verrückter zu machen, hab ich den Ticker weggemacht ... sonst kann ich mich mit dem testen nicht wieder beherrschen.
oh ja die Tester-Krankheit-glaub von der bin ich auch befallen

Ohja, das kenne ich auch
Ich hab mich letztens gefragt, wieviel Prozent der verkauften Schwangerschaftstest auf das Konto von ungeduldigen Hibblerinnen gehen... bestimmt einige
OOOHHH jaaa da wird so mancher Verkäufer reich grins mit uns ungeduldigen Weibern
Curlchen
774 Beiträge
13.11.2011 17:47
@Laura007: Na das lässt ja hoffen! Irgendwie liest man im Internet, dass man sich im 1. ÜZ nicht allzu große Hoffnungen machen soll! Meine Schwester ist z.B. trotz Pille schwanger geworden. Es ist daher eh von Frau zu Frau verschieden!

@all: Meinen ES hab ich ganz deutlich gespürt und die OVU-Tests haben auch zweimal ne Linie angezeigt, allerdings nicht so stark. Also keine Ahnung, ob sie was nützen!? Vielleicht waren meine Werte auch zu niedrig!? Hatte jedenfalls ziemlich UL und auch spinnbaren Zervixschleim. Hatte an meinen fruchtbaren Tagen allerdings das Gefühl, dass es meinen Schatz schon etwas unter Druck gesetzt hat!? Wie macht ihr das? Sprecht ihr mit euren Liebsten, wann ihr eure fruchtbaren Tage und euren ES habt?
Murkel78
1740 Beiträge
13.11.2011 17:49
Zitat von Laura007:

Zitat von Murkel78:

Merkt ihr euern ES?ich nicht Versuche mich grade mit Mumu tasten da kann ich wenigstens erkennen wenn sich was tut!So noch 3 laaange Tage bis dahin

Ja, ich. Allerdings auch nicht immer, sondern vielleicht seit einem Jahr erst.
Vor 3 Monaten hatte ich solche Schmerzen, dass ich eine Paracetamol nehmen musste. Der Schmerz hat bis ins Bein gestrahlt und ich konnte mich kaum bewegen.
Sonst merke ich es immer nur leicht und dann meist den ganzen Abend lang.
Hmmm mir tut nur die Brust weh,bin aufgedunsen und müde aber Stechen merk ich nicht!!Oh du Arme dann bist ja richtig geplagt-aber weißt wenigstens genau wann s soweit is
Murkel78
1740 Beiträge
13.11.2011 17:52
Zitat von Curlchen:

@Laura007: Na das lässt ja hoffen! Irgendwie liest man im Internet, dass man sich im 1. ÜZ nicht allzu große Hoffnungen machen soll! Meine Schwester ist z.B. trotz Pille schwanger geworden. Es ist daher eh von Frau zu Frau verschieden!

@all: Meinen ES hab ich ganz deutlich gespürt und die OVU-Tests haben auch zweimal ne Linie angezeigt, allerdings nicht so stark. Also keine Ahnung, ob sie was nützen!? Vielleicht waren meine Werte auch zu niedrig!? Hatte jedenfalls ziemlich UL und auch spinnbaren Zervixschleim. Hatte an meinen fruchtbaren Tagen allerdings das Gefühl, dass es meinen Schatz schon etwas unter Druck gesetzt hat!? Wie macht ihr das? Sprecht ihr mit euren Liebsten, wann ihr eure fruchtbaren Tage und euren ES habt?
ja aber wir machen das dann lustig und wenn s dann gilt grinsen wir den ganzen Abend bis wir dann über uns herfallen können-und das ist manchmal nicht so einfach wenn man schon 2 Zwerge hat
13.11.2011 17:53
Hat von euch jemand erfahrun gmit den clearblue ovutests????

im zettel steht, ich kann zu jeder zeit testen aber wenn ich mihc mit jemanden unterhalte heißt es immer nie im leben morgens??? was meint ihr???
Murkel78
1740 Beiträge
13.11.2011 17:57
Zitat von naddl1802:

Hat von euch jemand erfahrun gmit den clearblue ovutests????

im zettel steht, ich kann zu jeder zeit testen aber wenn ich mihc mit jemanden unterhalte heißt es immer nie im leben morgens??? was meint ihr???
Hallo also die hatte ich noch nie! Nehme die von Babytest und die sind gut-da steht auch drin egal welcher Urin!Als sie bei mir positiv waren war es schnuppe ob ichs morgens oder abends gemacht habe waren dann eindeutig positiv
Ledesa2
12007 Beiträge
13.11.2011 18:10
So viel geschrieben worden seid freitag les ich jetzt aber nicht alles nach .
Gibt es was neues was spannendes?
13.11.2011 18:32
Zitat von Laura007:

Zitat von sommerkind90:

hallo mädels,

darf ich mich noch anschließen? ich hibbel seit september und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. die hoffnung auf ein juli baby ist bei mir am mittwoch gestorben, da meine mens doch gekommen ist. ich hibbel jetzt also auf ein august baby

Falls du mit auf die Liste möchtest: Wann ist dein NMT? Und seit ihr dann jetzt im 3.ÜZ?

ja genau, wir sind im 3. üz. wann nmt ist, kann ich nicht so genau sagen, weil mein zyklus noch nicht regelmäßig ist. wenn ich wieder 39 tage nehme, dann wäre nmt am 17.12
13.11.2011 19:11
Zitat von Ledesa2:

So viel geschrieben worden seid freitag les ich jetzt aber nicht alles nach .
Gibt es was neues was spannendes?

Huhu, gute frage - war auch länger nicht on. Also wer hat was tolles zu berichten?
Georgevel
8141 Beiträge
13.11.2011 19:32
Zitat von Curlchen:

Mein Freund ist voll im Zyklusgeschehen mit drin. Glaub nicht, dass ihn das unter Druck setzt. Wir herzeln einfach immer drauflos, wenn uns grad danach ist. Und hoffen dann, dass es geklappt hat. Und wenn nicht wird eben im nächsten Monat weitergeübt Macht ja schließlich Spaß. Die ersten paar Male bewusst ohne Verhütung waren komisch, find ich. Aber nun haben wir uns dran gewöhnt und genießen die Zweisamkeit und Hibbelzeit. So kommt sie nie wieder. Wenn man dann mit Zwerg herzeln muss fürs nächste stell ich mir das schwieriger vor.
13.11.2011 19:35
@Curlchen: Als ich das mit den Ovus gerade gelesen habe, kam mir spontan eine Idee, aber alles nur Vermutungen: Der LH Wert steigt ja innerhalb weniger Tage stark an und sinkt dann wieder ab. Vielleicht hast du beim ersten Test den LH Wert erwischt, wie er gerade gestiegen ist. In der Zeit bis zum nächsten Test hat der LH Wert dann seinen Höhepunkt gehabt und als du getestet hast, war der LH Wert wieder am sinken. Daher die gleichen Tests. Aber wie gesagt, dass ist nur ne Idee, keine Ahnung ob das stimmt.
zum Thema Druck: Mein Mann hatte sichtlich Probleme mit diesem Druck. Sollte es jetzt nicht geklappt haben, werde ich es ihm nächsten Monat nicht mehr erzählen. Da wir eh regelmäßig "verkehren", wird das auch nicht sonderlich auffallen.
@Murkel: Ja, so könnte man sich eigentlich die Ovus sparen. Aber jetzt im ersten Monat wollte ich erstmal sehen, ob das wirklich der ES war. Letzten Monat bspw. hatte ich innerhalb von 5 Tagen zweimal stechen im UL.
Ob das wirklich zwei Eier waren, oder irgendwas anderes, keine Ahnung.
@naddl: Ich würd mich auf das verlassen, was in der Beilage steht. Aber wenn dir das komisch ist, dann teste doch wann anders. Mein App bspw. hat mir gesagt der beste Zeitpunkt zum Testen wäre zwischen 14 und 20 Uhr.
@Ledesa/Sunnivah: Nichts verpasst, allgemeines Hibblerinnengeschnatter Keine positiven SST -> Noch nicht
@Sommerkind: 39 Tage ist ja auch echt lang. Da lobe ich mir meinen 26 Tage Zyklus. Werde gleich die Liste aktualisieren. Machst du auch Ovus, oder lasst ihr es ganz locker angehen?

13.11.2011 19:38
Zitat von Georgevel:

Mein Freund ist voll im Zyklusgeschehen mit drin. Glaub nicht, dass ihn das unter Druck setzt. Wir herzeln einfach immer drauflos, wenn uns grad danach ist. Und hoffen dann, dass es geklappt hat. Und wenn nicht wird eben im nächsten Monat weitergeübt Macht ja schließlich Spaß. Die ersten paar Male bewusst ohne Verhütung waren komisch, find ich. Aber nun haben wir uns dran gewöhnt und genießen die Zweisamkeit und Hibbelzeit. So kommt sie nie wieder.

Ach das geht. Wenn das Kind ruft, dann muss man abends schonmal kurz ne Pause einlegen und tagsüber wird das Kind dann kurz mit Dingen beschäftigt, die er sonst nicht haben darf. Bspw. das iPad ist da Gold wert
13.11.2011 19:41

Hibbeln auf ein Augustbaby

-------------------------------------------------- -------------------------------------

November
Mimikiu (24) - 3.ÜZ - NMT: 19.11 - 21.11
Curlchen - 1.ÜZ - NMT: 20.11.
Laura007(27) - 1.ÜZ - NMT: 22.11.
Jonna_86 (25) - 5.ÜZ - NMT: 22.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
audimaus - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
Murkel78 - X.ÜZ - NMT: 30.11.

Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT: 01.12.
Dinchen0610 - 3.ÜZ - NMT: 03.12.
Ledesa2 - 32.ÜZ - NMT: 04.12.
sunshine011210 (37) - 2.ÜZ - NMT: 04.12.
Georgevel (26) - 3. ÜZ - NMT: 06.12.
Doris88 - 8.ÜZ - NMT: 05.12.
naddl1802 (27) - 02.ÜZ - NMT: 07.12.
estrella29 - 3.ÜZ - NMT: xx.12.
MeMyselfAndI (30) - 4.ÜZ - NMT:13.12.
sommerkind90 - 3.ÜZ - NMT: 17.12.

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf Wer das nicht möchte, bitte kurz bescheid sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt