Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
12.11.2011 22:30
Zitat von Laura007:
Zitat von Dinchen0610:
Na super..! Dann wünsche ich mal gute Besserung...
Ach, mir gehts soweit auch gut, bin gespannt was dieser Monat so alles bringt *gg*
Danke
Was der Monat bringt? -> Viele positive Tests hoffe ich
Ja das hoffe ich auch ^^ Daumen sind auf jeden Fall schon mal ganz feste gedrückt
12.11.2011 22:56
Zitat von audimaus:
Mein Mann hat die Teste entdeckt ...
Ui, und?
Wolltest du ihn überraschen?
12.11.2011 23:00
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
Mein Mann hat die Teste entdeckt ...
Ui, und?
Wolltest du ihn überraschen?
Er war der Meinung ich wolle ihn veräppeln - aber dagegen sagen kann er nix, ich will nunmal vorbereitet sein wenn sich Trulla nich blicken lässt.
12.11.2011 23:05
hallo mädels,
darf ich mich noch anschließen? ich hibbel seit september und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. die hoffnung auf ein juli baby ist bei mir am mittwoch gestorben, da meine mens doch gekommen ist. ich hibbel jetzt also auf ein august baby
darf ich mich noch anschließen? ich hibbel seit september und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. die hoffnung auf ein juli baby ist bei mir am mittwoch gestorben, da meine mens doch gekommen ist. ich hibbel jetzt also auf ein august baby
12.11.2011 23:06
Zitat von sommerkind90:
hallo mädels,
Ich denke hier ist noch genug Platz.
12.11.2011 23:10
Zitat von audimaus:
Zitat von sommerkind90:
hallo mädels,
das ist schön
Ich denke hier ist noch genug Platz.
12.11.2011 23:12
So Mädels, ich bin dann mal raus für heute, das ziehen links ist immer noch da und wenn ich gerade ein Ei am wandern habe, muss ich das wohl ausnutzen.
12.11.2011 23:15
Zitat von audimaus:
So Mädels, ich bin dann mal raus für heute, das ziehen links ist immer noch da und wenn ich gerade ein Ei am wandern habe, muss ich das wohl ausnutzen.
Ja dann viel Spaß... das Ei soll ja nicht alleine wandern
12.11.2011 23:17
Zitat von sommerkind90:
hallo mädels,
Hallo und Herzlich Willkommen
Für ein Augustbaby bist du bei uns genau richtig. Ich verhandle noch mit dem Storch für eine Babyflatrate... aber ich denke die Chancen stehen ganz gut dass es zahlreiche Augustbabys geben wird
12.11.2011 23:18
Mein Sohn hat heute morgen gefragt, ob denn das Baby jetzt kommen würde
Als ich ihm erklärt habe, dass wir das erst noch bestellen müssten und dann die Lieferung auch ganz lange dauern würde, war er total enttäuscht
Als ich ihm erklärt habe, dass wir das erst noch bestellen müssten und dann die Lieferung auch ganz lange dauern würde, war er total enttäuscht
13.11.2011 09:12
Zitat von Laura007:@ Laura gut dann paß ich dieses mal auf hab noch einige Ovus und hoffe das sie am Ziel ankommen die KLeinen grins!!Erkältungswelle scheint grad überall rumzugehen mein Mann und mich und meine 2 Jungs hatte es auch schon erwischt! Habt ihr JUngs oder Mädels bzw was wünscht ihr euch?(Außer natürlich Gesundheit)ich hätte schon gern ein Mädel aber mal sehen ob ich in den Genuß komme !Wäre schön die Erfahrung auch machn zu können!
@Murkel: Also wir haben Ovutests gemacht. Der Test war Mittwoch positiv und abends hab ich dann den Eisprung auch bemerkt.
Der Eisprung wird ja durch den Anstieg des LHs ausgelöst. Also wenn du den dicksten Strich hast, kurz darauf ist dann der Eisprung. Eigentlich wollte ich an den Tag drauf auch noch Tests machen, aber das war mein letzter. Mein Eisprung kam später als erwartet.
Ich hab neulich übrigens was interessantes gelesen. Selbst wenn ein Ei befruchtet wird, ist die Wahrscheinlichkeit das es in der Gebärmutter ankommt und sich dort einnistet ca 20-25%. Die meisten bleiben in den Eileitern irgendwo hängen und sterben dann ab.
Das mit den Prozenten war mir bekannt, aber ich hatte gedacht das wäre die Wahrscheinlichkeit, dass das Ei überhaupt befruchtet wird.
Wie auch immer... hoffen wir, alle unsere Eier finden den Weg in die Gebärmutter
@Dinchen: Mein Sohn war die ganze Woche krank und jetzt wo es ihm wieder besser geht, hat es meinen Mann und mich erwischt
Und wie gehts dir?
@MeMyselfAndI: Das tut mir leid, aber auf in den nächsten Zykus mit Gebrüll
@Audimaus: Warum ist denn der 8. euer Glückstag?
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und immer fleißig herzeln
13.11.2011 09:14
Zitat von MeMyselfAndI:Na dann auf en neues!! und das die Olle ja weg bleibt
Sooo Mädels,
nachdem die Trulla heute überpünktlichst eingetroffen ist, hibbel ich dann offiziell auf ein August Baby mit
Meine Daten: 30 Jahre, 4. ÜZ nach FG, neuer NMT: 13.12.11
Gibt es bei euch schon was Neues???
13.11.2011 11:50
Zitat von Laura007:
Zitat von audimaus:
Ja dann viel Spaß... das Ei soll ja nicht alleine wandern
So, wir haben alles erdenkliche gegeben ... nachher nochmal was hinterher schieben damit's auch ja fruchtet und dann abwarten.
13.11.2011 14:27
@Murkel: Da wir schon einen Jungen haben, hätte ich wieder eine Tendenz zum Sohn, da ich einfach denke, dass die beiden dann besser miteinander spielen können etc.
Ein Mädchen wäre aber auch ganz schön Wenn ich mir vorstelle meiner Tochter die Haare zu machen und ihr hübsche Kleider anzuziehen Und dann hätte ich für später jemanden, mit dem ich mich über Make up unterhalten kann... mann muss ja an die Zukunft denken
Also, wie man sieht, eigentlich total egal. Daher wollen wir uns auch überraschen lassen bei der Geburt. Bin gespannt ob wir das wirklich durchhalten.
@Audimaus: Nach der Methode sind wir auch verfahren Hört sich auf jeden Fall erfolgsversprechend an.
Ein Mädchen wäre aber auch ganz schön Wenn ich mir vorstelle meiner Tochter die Haare zu machen und ihr hübsche Kleider anzuziehen Und dann hätte ich für später jemanden, mit dem ich mich über Make up unterhalten kann... mann muss ja an die Zukunft denken
Also, wie man sieht, eigentlich total egal. Daher wollen wir uns auch überraschen lassen bei der Geburt. Bin gespannt ob wir das wirklich durchhalten.
@Audimaus: Nach der Methode sind wir auch verfahren Hört sich auf jeden Fall erfolgsversprechend an.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt