Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 14:30
Zitat von Laura007:

@Murkel: Da wir schon einen Jungen haben, hätte ich wieder eine Tendenz zum Sohn, da ich einfach denke, dass die beiden dann besser miteinander spielen können etc.
Ein Mädchen wäre aber auch ganz schön Wenn ich mir vorstelle meiner Tochter die Haare zu machen und ihr hübsche Kleider anzuziehen Und dann hätte ich für später jemanden, mit dem ich mich über Make up unterhalten kann... mann muss ja an die Zukunft denken
Also, wie man sieht, eigentlich total egal. Daher wollen wir uns auch überraschen lassen bei der Geburt. Bin gespannt ob wir das wirklich durchhalten.

@Audimaus: Nach der Methode sind wir auch verfahren Hört sich auf jeden Fall erfolgsversprechend an.

Ich hoffe dass es klappt.
Curlchen
774 Beiträge
13.11.2011 14:35
Huhuuu Mädels!

Bin ganz neu hier! Habe NMT 20.11. und bin schon ganz hibbelig, obwohl ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind, dass es direkt im 1ÜZ klappt!
13.11.2011 14:53

Zitat von sommerkind90:

hallo mädels,

darf ich mich noch anschließen? ich hibbel seit september und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. die hoffnung auf ein juli baby ist bei mir am mittwoch gestorben, da meine mens doch gekommen ist. ich hibbel jetzt also auf ein august baby

Falls du mit auf die Liste möchtest: Wann ist dein NMT? Und seit ihr dann jetzt im 3.ÜZ?
13.11.2011 14:56

Hibbeln auf ein Augustbaby

-------------------------------------------------- -------------------------------------

November
Mimikiu (24) - 3.ÜZ - NMT: 19.11 - 21.11
Curlchen - 1.ÜZ - NMT: 20.11.
Laura007(27) - 1.ÜZ - NMT: 22.11.
Jonna_86 (25) - 5.ÜZ - NMT: 22.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
audimaus - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
Murkel78 - X.ÜZ - NMT: 30.11.

Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT: 01.12.
Dinchen0610 - 3.ÜZ - NMT: 03.12.
Ledesa2 - 32.ÜZ - NMT: 04.12.
sunshine011210 (37) - 2.ÜZ - NMT: 04.12.
Georgevel (26) - 3. ÜZ - NMT: 06.12.
Doris88 - 8.ÜZ - NMT: 05.12.
naddl1802 (27) - 02.ÜZ - NMT: 07.12.
estrella29 - 3.ÜZ - NMT: xx.12.
MeMyselfAndI (30) - 4.ÜZ - NMT:13.12.

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf Wer das nicht möchte, bitte kurz bescheid sagen.

13.11.2011 14:57
Zitat von Curlchen:

Huhuuu Mädels!

Bin ganz neu hier! Habe NMT 20.11. und bin schon ganz hibbelig, obwohl ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind, dass es direkt im 1ÜZ klappt!

Hallo
Wie ich schonmal sagte: Die Wahrscheinlichkeit, dass es im ersten Zyklus klappt ist genauso hoch, wie in jedem anderen! Von daher, die Daumen sind gedrückt
In einer Woche weißt du mehr.
Murkel78
1740 Beiträge
13.11.2011 15:51
Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

@Murkel: Da wir schon einen Jungen haben, hätte ich wieder eine Tendenz zum Sohn, da ich einfach denke, dass die beiden dann besser miteinander spielen können etc.
Ein Mädchen wäre aber auch ganz schön Wenn ich mir vorstelle meiner Tochter die Haare zu machen und ihr hübsche Kleider anzuziehen Und dann hätte ich für später jemanden, mit dem ich mich über Make up unterhalten kann... mann muss ja an die Zukunft denken
Also, wie man sieht, eigentlich total egal. Daher wollen wir uns auch überraschen lassen bei der Geburt. Bin gespannt ob wir das wirklich durchhalten.

@Audimaus: Nach der Methode sind wir auch verfahren Hört sich auf jeden Fall erfolgsversprechend an.

Ich hoffe dass es klappt.
@Laura das mit 2 Jungs ist super sehs an meinen 2!Aber irgendwo innendrine ist der Wunsch auf ein Mädchen schon da wir werden sehen
audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 16:05
So, jetz bin ich iwie verwirrt ... hab mal im Netz den ES mit der durchschnittlichen ZL berechnet ... demnach war der schon und ich hab komplett anderen ES und NMT und alles.
13.11.2011 17:01
Hallo Mädels,

hier mal ein kurzer zwischenstand von mir... tage sind vorbei und der ES muss am 24.11 sein. Ich kann es kaum erwaten... mein schatz und ich haben uns ganz fest vorgenommen das es diesen monat klappt, wir werden um diese zeit jeden 2 tag miteinander schlafen plus ovutests dann müsst es doch klappen oder
13.11.2011 17:03
Zitat von audimaus:

So, jetz bin ich iwie verwirrt ... hab mal im Netz den ES mit der durchschnittlichen ZL berechnet ... demnach war der schon und ich hab komplett anderen ES und NMT und alles.

Wie lang ist dein Zyklus denn, dass das so stark variiert?
Und das sind ja alles nur Schätzungen. Vielleicht passt es ja doch alles. Spürst du deinen ES gar nicht?
13.11.2011 17:05
Zitat von naddl1802:

Hallo Mädels,

hier mal ein kurzer zwischenstand von mir... tage sind vorbei und der ES muss am 24.11 sein. Ich kann es kaum erwaten... mein schatz und ich haben uns ganz fest vorgenommen das es diesen monat klappt, wir werden um diese zeit jeden 2 tag miteinander schlafen plus ovutests dann müsst es doch klappen oder

Ovutests können nie schaden. Welche benutzt du denn?
Na dann drücke ich die Däumchen
13.11.2011 17:05
Zitat von audimaus:

ja das liebe internet...

kannst fanz leicht berechnen. nimm den ersten tag deiner letzen periode dann zieh 14 Tage ab, dann hast du das datum an dem dein ES stattgeundne hat. Von dem tag den du dann errechnet hast mit dem ES, ziehst du dann noch 3 tage ab und rechnest 1 tag dazu, und in diesen 5 tagen bist dann am fruchtbarsten. und wenn dein Zyklus regelmäßig ist dann weißt deinen estagja immer im vorraus.

Beispiel:

erster Tag der letzten Periode: 28.10.11
dann wäre dein ES: 14.10.11 gewesen
und die fruchtbare Phase, wäre dann von: 11.10-15.10.11

lg naddl
audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 17:06
Zitat von Laura007:

Zitat von audimaus:

Wie lang ist dein Zyklus denn, dass das so stark variiert?
Und das sind ja alles nur Schätzungen. Vielleicht passt es ja doch alles. Spürst du deinen ES gar nicht?

Also meine durchschnittliche ZL sind 25 Tage ... der kürzeste Zyklus war 21 Tage, der längste 31 ...

Ach wurst, entweder schnaggelt's oder eben nich ...
13.11.2011 17:06
Zitat von Laura007:

Zitat von naddl1802:

Hallo Mädels,

die von clearblue... die sind zwar teuer aber bevor ich anfang bei den anderen rumzurätseln lieber so schließlich kosten kinder geld dann fange ich gleich maldamit an zu zahlen...

Ovutests können nie schaden. Welche benutzt du denn?
Na dann drücke ich die Däumchen

audimaus
8080 Beiträge
13.11.2011 17:08
Zitat von naddl1802:

Zitat von audimaus:

ja das liebe internet...

kannst fanz leicht berechnen. nimm den ersten tag deiner letzen periode dann zieh 14 Tage ab, dann hast du das datum an dem dein ES stattgeundne hat. Von dem tag den du dann errechnet hast mit dem ES, ziehst du dann noch 3 tage ab und rechnest 1 tag dazu, und in diesen 5 tagen bist dann am fruchtbarsten. und wenn dein Zyklus regelmäßig ist dann weißt deinen estagja immer im vorraus.

Beispiel:

lg naddl

Hä? Mathe war noch nie meins.
13.11.2011 17:10
Zitat von audimaus:

Zitat von naddl1802:

Zitat von audimaus:

ja das liebe internet...

Beispiel:

lg naddl

Hä? Mathe war noch nie meins.

Hahaha, meins schon...

ich habe das in meiner ausbildung gelernt, war am anfang auch nciht leicht für mich, wann hattest du den den ersten tag deiner letzten periode?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt