Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
13.11.2011 19:43
Zitat von Laura007:
Zitat von Georgevel:
Mein Freund ist voll im Zyklusgeschehen mit drin. Glaub nicht, dass ihn das unter Druck setzt. Wir herzeln einfach immer drauflos, wenn uns grad danach ist. Und hoffen dann, dass es geklappt hat. Und wenn nicht wird eben im nächsten Monat weitergeübt Macht ja schließlich Spaß. Die ersten paar Male bewusst ohne Verhütung waren komisch, find ich. Aber nun haben wir uns dran gewöhnt und genießen die Zweisamkeit und Hibbelzeit. So kommt sie nie wieder.
Ach das geht. Wenn das Kind ruft, dann muss man abends schonmal kurz ne Pause einlegen und tagsüber wird das Kind dann kurz mit Dingen beschäftigt, die er sonst nicht haben darf. Bspw. das iPad ist da Gold wert
Auch gut. Und nehme an den Mittagsschlaf gibt es auch noch.
13.11.2011 19:45
Zitat von Georgevel:
Zitat von Laura007:
Zitat von Georgevel:
Mein Freund ist voll im Zyklusgeschehen mit drin. Glaub nicht, dass ihn das unter Druck setzt. Wir herzeln einfach immer drauflos, wenn uns grad danach ist. Und hoffen dann, dass es geklappt hat. Und wenn nicht wird eben im nächsten Monat weitergeübt Macht ja schließlich Spaß. Die ersten paar Male bewusst ohne Verhütung waren komisch, find ich. Aber nun haben wir uns dran gewöhnt und genießen die Zweisamkeit und Hibbelzeit. So kommt sie nie wieder.
Ach das geht. Wenn das Kind ruft, dann muss man abends schonmal kurz ne Pause einlegen und tagsüber wird das Kind dann kurz mit Dingen beschäftigt, die er sonst nicht haben darf. Bspw. das iPad ist da Gold wert
Auch gut. Und nehme an den Mittagsschlaf gibt es auch noch.
Bei uns leider nicht. Mein Sohn hat mit 1 1/2 den Mittagsschlaf aufgegeben. Aber dafür geht er um 19h ins Bett und schläft bis 9. Kann ich gut mit leben
13.11.2011 20:12
Sooo,
jetzt habe ich alles durchgelesen, nachdem mein kleiner Schatz im Bett ist.
@ Laura: Ich bin auch schon ganz hibbelig und möchte unbedingt auf die Liste 1. ÜZ bin 25 Jahre, habe schon einen Sohn und NMT müsste so um den 30.11.11 sein (immer unterschiedliche Zyklen)
Habe gerade gelesen, dass du auch schon einen Sohn hast und ihr euch beim 2. überraschen lassen wollt. Genau das haben wir auch vor.
Ich bin nur mal gespannt, ob ich das aushalte...bin doch immer so neugierig....
LG
@ Laura: Ich bin auch schon ganz hibbelig und möchte unbedingt auf die Liste 1. ÜZ bin 25 Jahre, habe schon einen Sohn und NMT müsste so um den 30.11.11 sein (immer unterschiedliche Zyklen)
Habe gerade gelesen, dass du auch schon einen Sohn hast und ihr euch beim 2. überraschen lassen wollt. Genau das haben wir auch vor.
LG
13.11.2011 20:50
Hibbeln auf ein Augustbaby
-------------------------------------------------- -------------------------------------
November
Mimikiu (24) - 3.ÜZ - NMT: 19.11 - 21.11
Curlchen - 1.ÜZ - NMT: 20.11.
Laura007(27) - 1.ÜZ - NMT: 22.11.
Jonna_86 (25) - 5.ÜZ - NMT: 22.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
audimaus - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
Murkel78 - X.ÜZ - NMT: 30.11.
kk2404 (25) - 1.ÜZ - NMT: 30.11.
Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT: 01.12.
Dinchen0610 - 3.ÜZ - NMT: 03.12.
Ledesa2 - 32.ÜZ - NMT: 04.12.
sunshine011210 (37) - 2.ÜZ - NMT: 04.12.
Georgevel (26) - 3. ÜZ - NMT: 06.12.
Doris88 - 8.ÜZ - NMT: 05.12.
naddl1802 (27) - 02.ÜZ - NMT: 07.12.
estrella29 - 3.ÜZ - NMT: xx.12.
MeMyselfAndI (30) - 4.ÜZ - NMT:13.12.
sommerkind90 - 3.ÜZ - NMT: 17.12.
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf Wer das nicht möchte, bitte kurz bescheid sagen.
13.11.2011 20:54
Zitat von kk2404:
Sooo,
LG
Hallo und Herzlich Willkommen
Am 30.11. wird es schon ganz schön eng auf der Liste... ich hoffe da gibt es hier viele positive Tests zu bestaunen
Das mit der Neugierde ist so ein Problem. Ich hoffe echt wir halten es so lange aus, denn das stelle ich mir dann total spannend vor
13.11.2011 21:40
Huhu Mädels..
Hoffe euch gehts gut??? Gibts was Neues???
Mir gehts soweit ganz gut...Mache mir nur zur Zeit etwas Sorgen um meinen Freund, dem gehts zur Zeit übel mies, der hat irgendwie ständig ein Stechen in der Brust, hoffe mal das es nicht vom Herz kommt...
Habe ihn auch schon ein paar Mal gesagt er soll zum Arzt gehen,hat aber nie auf mich gehört... Nun will er doch morgen zum Arzt (hat er zumindest gesagt) ich hoffe auch mal das er das macht, ansonsten werd ich ihn dort hin schleifen... Naja bin gespannt was der Doc dann meint...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend..!!
GLG Dinchen
Mir gehts soweit ganz gut...Mache mir nur zur Zeit etwas Sorgen um meinen Freund, dem gehts zur Zeit übel mies, der hat irgendwie ständig ein Stechen in der Brust, hoffe mal das es nicht vom Herz kommt...
Habe ihn auch schon ein paar Mal gesagt er soll zum Arzt gehen,hat aber nie auf mich gehört... Nun will er doch morgen zum Arzt (hat er zumindest gesagt) ich hoffe auch mal das er das macht, ansonsten werd ich ihn dort hin schleifen... Naja bin gespannt was der Doc dann meint...
GLG Dinchen
13.11.2011 21:43
Zitat von Dinchen0610:
Huhu Mädels..
GLG Dinchen
Typisch Mann: bei 'nem Schnupfen jammern er sei sterbenskrank und bei sowas den Weg zum Arzt nich finden - kann meiner auch perfekt. -.-
Hoffe Dein Mann is so schlau und geht wirklich zum Doc.
13.11.2011 21:44
Zitat von Laura007:
Zitat von kk2404:
Sooo,
LG
Hallo und Herzlich Willkommen
Am 30.11. wird es schon ganz schön eng auf der Liste... ich hoffe da gibt es hier viele positive Tests zu bestaunen
Das mit der Neugierde ist so ein Problem. Ich hoffe echt wir halten es so lange aus, denn das stelle ich mir dann total spannend vor
4 Mädels alleine am 3o.11. - na hoffentlich wimmelt dass dann nur so von positiven Tests.
13.11.2011 21:49
@ Laura and all
Was haltet ihr davon, wenn wir die Testtage nach dem NMT dazu schreiben würden? Es testet ja vermutlich nicht jeder direkt an NMT?!
Ist nur ein Vorschlag ... kann auch so bleiben wie es ist. Nur so hätte man vielleicht besser im Auge, wann wer testet und fragt net ständig bei denen nach, die NMT haben und noch gar net testen wollen
Was haltet ihr davon, wenn wir die Testtage nach dem NMT dazu schreiben würden? Es testet ja vermutlich nicht jeder direkt an NMT?!
Ist nur ein Vorschlag ... kann auch so bleiben wie es ist. Nur so hätte man vielleicht besser im Auge, wann wer testet und fragt net ständig bei denen nach, die NMT haben und noch gar net testen wollen
13.11.2011 22:05
Zitat von sunshine011210:
@ Laura and all
Hehe, die Idee hatte ich auch vorhin
Können wir gerne machen. ALso ich teste an NMT... hoffentlich schaffe ich es überhaupt bis dann
13.11.2011 22:07
Zitat von Laura007:
@Curlchen: Als ich das mit den Ovus gerade gelesen habe, kam mir spontan eine Idee, aber alles nur Vermutungen: Der LH Wert steigt ja innerhalb weniger Tage stark an und sinkt dann wieder ab. Vielleicht hast du beim ersten Test den LH Wert erwischt, wie er gerade gestiegen ist. In der Zeit bis zum nächsten Test hat der LH Wert dann seinen Höhepunkt gehabt und als du getestet hast, war der LH Wert wieder am sinken. Daher die gleichen Tests. Aber wie gesagt, dass ist nur ne Idee, keine Ahnung ob das stimmt.
zum Thema Druck: Mein Mann hatte sichtlich Probleme mit diesem Druck. Sollte es jetzt nicht geklappt haben, werde ich es ihm nächsten Monat nicht mehr erzählen. Da wir eh regelmäßig "verkehren", wird das auch nicht sonderlich auffallen.
@Murkel: Ja, so könnte man sich eigentlich die Ovus sparen. Aber jetzt im ersten Monat wollte ich erstmal sehen, ob das wirklich der ES war. Letzten Monat bspw. hatte ich innerhalb von 5 Tagen zweimal stechen im UL.
Ob das wirklich zwei Eier waren, oder irgendwas anderes, keine Ahnung.
@naddl: Ich würd mich auf das verlassen, was in der Beilage steht. Aber wenn dir das komisch ist, dann teste doch wann anders. Mein App bspw. hat mir gesagt der beste Zeitpunkt zum Testen wäre zwischen 14 und 20 Uhr.
@Ledesa/Sunnivah: Nichts verpasst, allgemeines Hibblerinnengeschnatter Keine positiven SST -> Noch nicht
@Sommerkind: 39 Tage ist ja auch echt lang. Da lobe ich mir meinen 26 Tage Zyklus. Werde gleich die Liste aktualisieren. Machst du auch Ovus, oder lasst ihr es ganz locker angehen?
Aber doch hoffendlich bald
13.11.2011 22:15
Zitat von Dinchen0610:
Huhu Mädels..
GLG Dinchen
Ich hatte das auch mal eine Zeit lang und bin deswegen auch nicht zum Arzt
Als ich dann wegen einer anderen Sache dort war, habe ich das angesprochen und der Arzt hat gefragt was genau für Stechen etc pp und meinte dann, dass das sicher Muskelverspannungen sind und das Herz damit sicher nichts zu tun hat. Sollte es aber in der nächsten Zeit nicht aufhören, sollte ich wiederkommen. Hat dann aber aufgehört.
Allerdings, fällt mir da noch eine andere Geschichte ein.
Ich hab vor meinem Studium als Bankkauffrau gearbeitet und da fiel eines Tages ein 30 jähriger Mann mitten in unserer Geschäftsstelle um und starb.
Das Ehepaar wurde von meinem Kollegen betreut und die Frau hat ihm hinterher erzählt, dass er schon seit Tagen über Schmerzen in der Brust geklagt hatte, aber nicht zum Arzt wollte. Am Abend vorher ging es ihm wohl auch richtig schlecht. Er hat eine Frau und zwei Kinder hinterlassen. Total schlimm war das.
Von daher sollte man mit sowas wirklich nicht spaßen. Ist in den meisten Fällen sicher was harmlose bzw. gar nichts. Aber wenn man einen ernsten Fall erwischt hat, ist es doch sinnvoll zum Arzt zu gehen.
13.11.2011 22:22
Zitat von Laura007:
Zitat von sunshine011210:
@ Laura and all
Hehe, die Idee hatte ich auch vorhin
Können wir gerne machen. ALso ich teste an NMT... hoffentlich schaffe ich es überhaupt bis dann
Gute idee
Ich teste auch an NMT
13.11.2011 22:23
Hibbeln auf ein Augustbaby
November
Mimikiu (24) - 3.ÜZ - NMT: 19.11 - 21.11
Curlchen - 1.ÜZ - NMT: 20.11.
Laura007(27) - 1.ÜZ - NMT und Test am: 22.11.
Jonna_86 (25) - 5.ÜZ - NMT: 22.11.
JungeMama - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
audimaus - 2.ÜZ - NMT: 30.11.
Murkel78 - X.ÜZ - NMT: 30.11.
kk2404 (25) - 1.ÜZ - NMT: 30.11.
Dezember
Sunnivah - 2.ÜZ - NMT und Test am: 01.12.
Dinchen0610 - 3.ÜZ - NMT: 03.12.
Ledesa2 - 32.ÜZ - NMT: 04.12.
sunshine011210 (37) - 2.ÜZ - NMT: 04.12.
Georgevel (26) - 3. ÜZ - NMT: 06.12.
Doris88 - 8.ÜZ - NMT: 05.12.
naddl1802 (27) - 02.ÜZ - NMT: 07.12.
estrella29 - 3.ÜZ - NMT: xx.12.
MeMyselfAndI (30) - 4.ÜZ - NMT:13.12.
sommerkind90 - 3.ÜZ - NMT: 17.12.
Jede die hier mitschreibt nehme ich automatisch mit in die Liste auf Wer das nicht möchte, bitte kurz bescheid sagen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt