Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
14.11.2011 08:14
Zitat von Laura007:
@Sommerkind: 39 Tage ist ja auch echt lang. Da lobe ich mir meinen 26 Tage Zyklus. Werde gleich die Liste aktualisieren. Machst du auch Ovus, oder lasst ihr es ganz locker angehen?
ich probiere diesen monat mal ovus aus, um zu schauen, ob ich überhaupt einen es habe. wenn der zyklus so lang ist, ist das ja leider nicht selbstverständlich. ab wann fange ich denn mit den dingern an? ich hab ja überhaupt keine ahnung, wie lange man zyklus dieses mal geht. ich nehme mal an, dass er sich verkürzt, aber drauf wetten würde ich nicht.
14.11.2011 08:15
@Laura007: Hab ja mehrere Tests auf Vorrat da und hab ca. 5 Tage vor errechnetem ES angefangen zu testen und ein Tag vor dem ES kam dann die Linie und am Tag des ES war noch immer etwas zu erkennen! Wenn man sich hier im Netz die Rechner nimmt, bekommt man meist es 2-3 Ergebnisse, wann der ES angeblich sein soll! Meine starken UL ließen aber darauf schließen und auch die leichte Linie, dass es tatsächlich letztes WE war, also entweder der 05. od 06.
@all: Meine Brustwarzen rauben mir den letzten Nerv! Die sind total empfindlich! Habt ihr das auch? Kann das am Absetzen der Pille liegen wg der Hormonumstellung? Außerdem ist mein Bauch seit Sa total aufgebläht, hab erst gedacht, ich hätte mir was eingefangen (Magen-Darm oder so), aber so ist alles OK, halt nur nen dicken, harten Bauch und sooo viel hab ich jetzt auch nicht gefuttert... schon komisch!
@all: Meine Brustwarzen rauben mir den letzten Nerv! Die sind total empfindlich! Habt ihr das auch? Kann das am Absetzen der Pille liegen wg der Hormonumstellung? Außerdem ist mein Bauch seit Sa total aufgebläht, hab erst gedacht, ich hätte mir was eingefangen (Magen-Darm oder so), aber so ist alles OK, halt nur nen dicken, harten Bauch und sooo viel hab ich jetzt auch nicht gefuttert... schon komisch!
14.11.2011 08:19
ich werde wohl auch am nmt testen, länger halte ich das nicht aus
hmm, keine ahnung woran das mit deinen brüsten liegt. ich hatte das jetzt kurz vor der mens. ich dachte erst, es hätte geklappt, weil die mens einfach nicht kam und ich an einem tag eine leichte rosa spur auf der slipeinlage hatte. ich dachte, es wäre vielleicht die einnistung. aber das war es ja leider doch nicht.
so mädels, ich verabschiede mich jetzt für ein paar stunden. ich muss in die uni.
hmm, keine ahnung woran das mit deinen brüsten liegt. ich hatte das jetzt kurz vor der mens. ich dachte erst, es hätte geklappt, weil die mens einfach nicht kam und ich an einem tag eine leichte rosa spur auf der slipeinlage hatte. ich dachte, es wäre vielleicht die einnistung. aber das war es ja leider doch nicht.
so mädels, ich verabschiede mich jetzt für ein paar stunden. ich muss in die uni.
14.11.2011 08:20
huhuuuu
ich schleich mich mal leise rein, mitlesen tue sch schon länger darf ich jetzt auch offiziell mithibbeln da es mit einem Juli Baby nicht geklappt hat
mein nmt wäre der 9.12 Alter 34 und ÜZ 8
LG Nadine
ich schleich mich mal leise rein, mitlesen tue sch schon länger darf ich jetzt auch offiziell mithibbeln da es mit einem Juli Baby nicht geklappt hat
LG Nadine
14.11.2011 08:31
Willkommen im (neuen) Club Nadine
Wir schaffen das bestimmt zusammen, wirst sehen. Haben ja den NMT fast am gleichen Tag inzwischen. Der August ist unser Monat!
Wir schaffen das bestimmt zusammen, wirst sehen. Haben ja den NMT fast am gleichen Tag inzwischen. Der August ist unser Monat!
14.11.2011 08:36
Zitat von audimaus:Oh hört sich ja nicht so toll an,arbeitet er körperlichwas anstrengendes?? Dann könnte es auch vom Rücken kommen,das kenne ich nämlich von mir selber! 13 JahreGastronomie haben meinen Rücken auch geschrottet! hatte auch schon so stechen das ich dachte bekomm nen Herzinfarkt
Zitat von Dinchen0610:
Huhu Mädels..
Hoffe euch gehts gut??? Gibts was Neues???
Mir gehts soweit ganz gut...Mache mir nur zur Zeit etwas Sorgen um meinen Freund, dem gehts zur Zeit übel mies, der hat irgendwie ständig ein Stechen in der Brust, hoffe mal das es nicht vom Herz kommt...
Habe ihn auch schon ein paar Mal gesagt er soll zum Arzt gehen,hat aber nie auf mich gehört... Nun will er doch morgen zum Arzt (hat er zumindest gesagt) ich hoffe auch mal das er das macht, ansonsten werd ich ihn dort hin schleifen... Naja bin gespannt was der Doc dann meint...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend..!!
GLG Dinchen
Typisch Mann: bei 'nem Schnupfen jammern er sei sterbenskrank und bei sowas den Weg zum Arzt nich finden - kann meiner auch perfekt. -.-
Hoffe Dein Mann is so schlau und geht wirklich zum Doc.
14.11.2011 08:38
Zitat von Temayja:
wann hast du denn nmt george?
am Nikolaustag
14.11.2011 08:41
Zitat von Temayja:Hallo wirds dein estes Baby oder bist auch schon Mama?Schön noch jemand ü30
huhuuuu
LG Nadine
14.11.2011 08:48
Zitat von Temayja:Schön das ist ganz besonders spannend Hoffentlich sind wir alle erfolgreich
es wird unser erstes baby werden
14.11.2011 08:51
hast du schon Kinder?
ja ich hoffe das wir alle erfolgreich sind in diesem zyklus
14.11.2011 08:55
Moinsen!
Also das mit'm testen ... ich weiß gar net ob ich zum NMT überhaupt aushalte. Ich rechne ja vorsichtshalber mit 'nem längeren Zyklus, wenn ich mit dem letzten bzw dem durchschnittlichen rechne, hätt' ich NMT am 26.11. - ich weiß noch nicht.
Also das mit'm testen ... ich weiß gar net ob ich zum NMT überhaupt aushalte. Ich rechne ja vorsichtshalber mit 'nem längeren Zyklus, wenn ich mit dem letzten bzw dem durchschnittlichen rechne, hätt' ich NMT am 26.11. - ich weiß noch nicht.
14.11.2011 08:58
Zitat von Temayja:Ja 2 Jungs mein großer wrd an NMT also 30.11. 3 Jahre alt nd mein kleiner wurde 1Jahr am 2.August also auch schon wieder 11/2 man die Zeit rast! Jetzt hoffe ich auf weibliche Verstäkung grins wobei ich glaub das es wieder ein Zipfelchen wird
hast du schon Kinder?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt