Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
11.11.2011 14:01
Zitat von Ledesa2:

Zitat von sunshine011210:

So langsam füllt sich ja die Liste
*
Hoffe, es geht allen gut?!
Die Zeit bis zum ES zieht sich immer, finde ich ... und die Zeit nach dem ES ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeht sich noooooooooooch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil mehr
Bin schon ganz gespannt auf all die Anzeichen, die wir haben werden
* Jippie bei mir ists nächste Woche soweit aber hast Recht die Zeitkommt einem ewig vor!!Ach ja bin neu aber ich glaube hier kann man sich die Zeit ganz gut vertreiben Dann drücken wir mal Daumen !
Will hier übrigens nur positive Test's sehen !!!!!!!

Daumen hoch so seh ich es auch
audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 15:23
Tagchen Mädels!

Habe mir gerade vorsichtshalber zwei Teste gekauft - damit ich Ende November welche da hab. Die pack' ich jetzt weg, damit ich nicht wieder zu früh teste falls meine Trulla sich nich blicken lässt.

Komme aber so langsam in die heiße ES-Phase ... so 13./14. wird wohl mein ES sein, vorsichtshalber bespring ich meinen Mann aber auch noch am 15., man weiß ja nie.
Murkel78
1740 Beiträge
11.11.2011 16:23
Zitat von audimaus:

Tagchen Mädels!

Habe mir gerade vorsichtshalber zwei Teste gekauft - damit ich Ende November welche da hab. Die pack' ich jetzt weg, damit ich nicht wieder zu früh teste falls meine Trulla sich nich blicken lässt.

Komme aber so langsam in die heiße ES-Phase ... so 13./14. wird wohl mein ES sein, vorsichtshalber bespring ich meinen Mann aber auch noch am 15., man weiß ja nie.
Halli hallo bin neu hier aber ich glaube das wird spannend habe ca am 16.ES ! im wievielten Üz bist du denn?
audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 16:26
Zitat von Murkel78:

Zitat von audimaus:

Tagchen Mädels!

Halli hallo bin neu hier aber ich glaube das wird spannend habe ca am 16.ES ! im wievielten Üz bist du denn?

Nach meiner FG im Sept. bin ich jetzt im 2. ÜZ ... in welchem ÜZ bist Du?
Murkel78
1740 Beiträge
11.11.2011 16:28
Sind jetzt im 3.Üz mal sehen wanns schnaggelt! bei meiner 2. ss hatte ich Glück und es hat in Üz 1 geklappt! tja muß mich wohl gedulden!
Murkel78
1740 Beiträge
11.11.2011 16:29
Ach ja tut mir leid mit deiner FG!!
audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 16:29
Zitat von Murkel78:

Sind jetzt im 3.Üz mal sehen wanns schnaggelt! bei meiner 2. ss hatte ich Glück und es hat in Üz 1 geklappt! tja muß mich wohl gedulden!

Wenn ich ohne die FG rechne, bin ich im 14. ÜZ
Murkel78
1740 Beiträge
11.11.2011 16:34
Zitat von audimaus:

Zitat von Murkel78:

oh das kenne ich von meiner 1.ss da haben wir auch n Jahr gebraucht!! erst als ich dachte das es mir Wurst is hats geklappt! na ich hoffe das es bald klappt bei dir!!
audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 16:37
Zitat von Murkel78:

Zitat von audimaus:

Zitat von Murkel78:

oh das kenne ich von meiner 1.ss da haben wir auch n Jahr gebraucht!! erst als ich dachte das es mir Wurst is hats geklappt! na ich hoffe das es bald klappt bei dir!!

So ziemlich bin ich auch schon soweit, dass ich so denke. Naja, abwarten.
Jonna_86
1459 Beiträge
11.11.2011 18:15
Zitat von Laura007:

Zitat von Dinchen0610:

Huch... Ich steh ja garnicht mehr mit drin

Hoppla... da bist du beim Polka tanzen verloren gegangen
Aber alles wieder behoben

11.11.2011 18:17
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Laura007:

Zitat von Dinchen0610:

Muss man den Smiley verstehen?
Jonna_86
1459 Beiträge
11.11.2011 18:18
Zitat von Alica:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Laura007:

Zitat von Dinchen0610:

Muss man den Smiley verstehen?

Hmm, ich denke Laura versteht ihn
11.11.2011 18:47
@Audimaus: Der Eisprung = die schönste Zeit im Monat für den Mann
Aber das mit dem Testen kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich hoffe diesmal kann ich mich da beherschen.
Hast du eigentlich noch dein Problem mit Ovuview gelöst? Ich hab gestern Abend noch gesehen, dass die ja ein Geburtstagsangebot hatten. Die Gunst der Stunde hab ich auch genutzt.
@Murkel: Das ist ja auch unser zweites Kind und ich hab große Hoffnung das es direkt im 1. ÜZ klappt

audimaus
8080 Beiträge
11.11.2011 18:51
Zitat von Laura007:

Aber das mit dem Testen kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich hoffe diesmal kann ich mich da beherschen.
Hast du eigentlich noch dein Problem mit Ovuview gelöst? Ich hab gestern Abend noch gesehen, dass die ja ein Geburtstagsangebot hatten. Die Gunst der Stunde hab ich auch genutzt.
@Murkel: Das ist ja auch unser zweites Kind und ich hab große Hoffnung das es direkt im 1. ÜZ klappt

Nein, das Problem mit OvuView hab ich nicht lösen können. Und die wollen immer 'ne Kreditkarte haben, aber sowas hab ich nicht.
11.11.2011 19:02
Zitat von audimaus:

Zitat von Laura007:

Nein, das Problem mit OvuView hab ich nicht lösen können. Und die wollen immer 'ne Kreditkarte haben, aber sowas hab ich nicht.

Mhm, das ist natürlich doof. Meist kommt man ja noch mit Paypal an der Kreditkarte vorbei, aber im App-Land ist das noch nicht angekommen
Aber OvuView gefällt mir sehr gut, würde ich mittlerweile als meine Lieblings ES-APP bezeichnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt