Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
21.12.2011 08:59
Zitat von sunny1303:
oooh das wäre zu schöööön was mir kummer macht das ich so viel ausfluss habe...das ist echt extrem
ich bin heute ES+8/9, weiß ich nicht ganz genau. dann können wir ja fast zusammen testen
wird es bei uns beiden dann überhaupt noch ein augustkind?
ich hab das übrigens auch mit dem ausfluss, das ist mir schon echt unangenehm, ich finde, die slipeinlage fühlt sich manchmalan wie eine volle windel
21.12.2011 09:13
ich bin heute ES+8/9, weiß ich nicht ganz genau. dann können wir ja fast zusammen testen
ich hab das übrigens auch mit dem ausfluss, das ist mir schon echt unangenehm, ich finde, die slipeinlage fühlt sich manchmalan wie eine volle windel
[/quote]
guten morgen sommerkind,
ich kenns... ist echt unangenehm, vorallem da lbist unterwegs und merkst wies raus läuft...
ich hab keine ahnung obs noch für ein augustkind reicht. warten wir es einfach mal ab. hast du denn pms anzeichen?
21.12.2011 09:24
Zitat:
Zitat von sunny1303:
guten morgen sommerkind,
ich kenns... ist echt unangenehm, vorallem da lbist unterwegs und merkst wies raus läuft...
ich hab keine ahnung obs noch für ein augustkind reicht. warten wir es einfach mal ab. hast du denn pms anzeichen?
ich habe unterleibsschmerzen. die letzten tage wars eher links und rechts und heute ist es eher so mittig. ansonsten habe ich keine anzeichen. hatte um meinen ES rum richtig schmerzende brustwarzen (zum ersten mal in meinem leben), aber jetzt sind die schmerzen wieder weg. ich hab ein bisschen schiss, dass die mens jetzt kommt. bin ja schon zt 45
21.12.2011 09:28
also ich hatte pms immer vom feinsten... diesmal nix. uff über 40? das ist aber lang. ich mach momentan mit 35 rum.
21.12.2011 09:30
Zitat von sunny1303:
also ich hatte pms immer vom feinsten... diesmal nix. uff über 40? das ist aber lang. ich mach momentan mit 35 rum.
das ist wirklich lang. hatte an zt 35 zum spaß nen ovu gemacht, der war fett positiv. am tag danach war der strich schon schwächer. da die mens noch nicht da ist, gehe ich jetzt mal von einem ES aus. wenn der ovu an tag 36 schon wieder ins negative gegangen ist, dann war mein ES da schon vorbei oder?
35 ist aber auch schon ang...ich beneide die mädels, die einen zyklus von 28 tagen haben
21.12.2011 09:37
hm könnte schon wieder vorbei sein. ich nehm immer die von clearblue. welche hast du?bei mir liegt es daran das ich einen erhöhten prolaktinwert hatte.ziemlich langen zyklus, mir lief milch aus der brust,hatte haarausfall und monsterpickel. bin dann zum arzt weil ich dachte das ich ss bin. test war aber negativ und die ollen kamen auch nicht. dann nahm sie mir blut ab um den prolaktinwert zu bestimmen. siehe da, dieser wert war erhöht. nun muss ich bromocriptin nehmen. und es ist alles wieder in ordnung. mein ovu war am 10.12 und 11.12 fett positiv. aber meinen mittelschmerz hatte ich am 14.12.und den so richtig heftig.
21.12.2011 09:45
Zitat von sunny1303:
hm könnte schon wieder vorbei sein. ich nehm immer die von clearblue. welche hast du?bei mir liegt es daran das ich einen erhöhten prolaktinwert hatte.ziemlich langen zyklus, mir lief milch aus der brust,hatte haarausfall und monsterpickel. bin dann zum arzt weil ich dachte das ich ss bin. test war aber negativ und die ollen kamen auch nicht. dann nahm sie mir blut ab um den prolaktinwert zu bestimmen. siehe da, dieser wert war erhöht. nun muss ich bromocriptin nehmen. und es ist alles wieder in ordnung. mein ovu war am 10.12 und 11.12 fett positiv. aber meinen mittelschmerz hatte ich am 14.12.und den so richtig heftig.
dann hattest du deinen ES ja wahrscheinlich am 14. und ich meinen am 13. 12.
ich hab auch einen CB hier. wann willst du testen?
ich hab auch schon mal getestet , weil ich auch dachte ich bin ss. hatte halt wie gesagt auch schmerzende brüste, was ich ja sonst nie habe, aber der sst war negativ, der ovu dafür positiv
21.12.2011 09:51
ich hab gestern getestet, aber war negativ und auch noch zu früh. ich werd erst am montag testen wenn ich wieder zuhause bin. fahren morgen zu meinen eltern. und da biste abgelenkt und kommst nicht in versuchung. wann willst du denn testen? ich beneide auch die frauen die sofort schwanger werden und ein traumzyklus haben. wielang versucht ihrs denn schon? ich schon seit Juni´11
21.12.2011 09:54
wir versuchen es seit anfang september 2011
ich werde frühstens am dienstag testen, aber eigentlichn würde ich gerne bis silvester warten.
meine 2. schwägerin ist jetzt aber auch schwanger, ungeplant, und ich muss ehrlich zugegeben, dass mich dass schon getroffen hat. ich freue mich auch für sie, klar, aber sie wollte eigentlich erst in ein paar jahren ss werden und wir versuchen es jetzt seit fast 4 monaten und es klappt nicht. das ist doch irgendwie ungerecht. deshalb denke ich nicht, dass ich es bis silvester aushalte
ich werde frühstens am dienstag testen, aber eigentlichn würde ich gerne bis silvester warten.
meine 2. schwägerin ist jetzt aber auch schwanger, ungeplant, und ich muss ehrlich zugegeben, dass mich dass schon getroffen hat. ich freue mich auch für sie, klar, aber sie wollte eigentlich erst in ein paar jahren ss werden und wir versuchen es jetzt seit fast 4 monaten und es klappt nicht. das ist doch irgendwie ungerecht. deshalb denke ich nicht, dass ich es bis silvester aushalte
21.12.2011 09:57
ich kenn das nur zu gut! lass den kopf nicht hängen und nicht runter ziehen! das wird bei uns auch noch klappen! was glaubst was das für mich war mit diesem prolaktinwert...hab mir echt gedacht wieso immer ich... die schwägerin von meinem freund bekommt nun das FÜNFTE kind und wir bekommen es nicht auf die reihe... das ist auch sowas wo mir weh tut.
21.12.2011 09:58
das glaube ich dir! aber wie du gesagt hast, wir werden es auch noch schaffen! vielleicht bekommen wir beide ja eine nachträgliche weihnachtsüberraschung. ach, wär das schön, ich weiß auch schon, wie ich es meinem liebsten sage, wenn ich wirklich ss bin. habe so kleine söckchen gekauft, wo "I love Dad" draufsteht
21.12.2011 10:08
ach wie süss, ja mein freund meint ich bin es schon. wäre irgendwie anders...naja schauen wir mal. ich glaub da noch nicht dran. was mich noch kirre macht ist, dass es mir seitlich oben an den brüsten zieht, bis in die achseln.aber gut unser körper mach ja eh immer das was er will.
21.12.2011 10:11
meiner meint auch, ich wäre schon schwanger. aber das sagt er seit september, von daher glaub ich da nicht so dran
bin gerade dabei mein Exposee für meine Hausarbeit zu schreiben, ist schwieriger als gedacht. muss mir erstmal eine gliederung überlegen, vorher kann ich das alles nicht in einem fließtext verarbeiten...
bin gerade dabei mein Exposee für meine Hausarbeit zu schreiben, ist schwieriger als gedacht. muss mir erstmal eine gliederung überlegen, vorher kann ich das alles nicht in einem fließtext verarbeiten...
21.12.2011 10:17
oh, das glaub ich dir. vorallem dann wenn man den kopf sowieso nicht frei hat! manchmal mach ich mich selbst ziemlich fertig... weils nicht klappt.und dann diesen ultalangen zyklus... hoffe der wird weniger.dann dauert das nicht solang bis zum nä es zu warten
21.12.2011 10:18
das hoffe ich auch
aber eigentlich ist es schon ganz gut, dass ich mich auf die hausarbeit vorbereit, so lenke ich mich etwas ab. wenn erst mal weihnachten ist, ist es leichter. da hat man ja immer was zu tun und denkt nicht so oft dran (hoffe ich)
aber eigentlich ist es schon ganz gut, dass ich mich auf die hausarbeit vorbereit, so lenke ich mich etwas ab. wenn erst mal weihnachten ist, ist es leichter. da hat man ja immer was zu tun und denkt nicht so oft dran (hoffe ich)
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt