Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
sunny1303
39 Beiträge
21.12.2011 19:27
Zitat von Laura007:

Ideensammlung für den neuen Namen

Folgende Vorgehensweise: Jeder der mitmachen möchte, kopiert bitte den Beitrag und kann einen Vorschlag abgeben. Bis morgen Abend können wir Ideen sammeln und dann wird abgestimmt.

Unser neuer Name:

Ich hoffe diese Vorgehensweise ist für alle in Ordnung.

Ideen für Listenpunkte:
Hier könnt ihr auch abstimmen, welche Punkte mit auf die Liste sollen. Ihr könnt soviel ergänzen wie ihr möchtet, aber nur die häufigst genannten werden umgesetzt, damit es keine mega Liste wird. Seid ihr für einen Punkt, einfach die Zahl in () heraufsetzen:

- Outing (1)
- Name
- FA-Termin

Ansonsten würde ich noch vorschlagen, dass wir den Thread dann auch für "externe" schließen. Dann ist das ein sauberer Schnitt.
Sollte noch jemand Ideen oder Anregungen haben, immer her damit.

gilt die dann nur für euch schwangeren?
21.12.2011 19:27
Zitat von Kala87:

Habe jetzt noch bei Name hinten hingeschrieben vom Kind.
*
Ich würde es auch dann bei denen lassen, die jetzt da sind und keine mehr dazu nehmen.
Also wir als kleine Gruppe.

Ja danke. Stimmt, kann man auch missverstehen
21.12.2011 19:28
Der Threadname wird ja erst geändert wenn wir wissen wer noch alles
über ist
21.12.2011 19:29
Zitat von sunny1303:

Zitat von Laura007:

Folgende Vorgehensweise: Jeder der mitmachen möchte, kopiert bitte den Beitrag und kann einen Vorschlag abgeben. Bis morgen Abend können wir Ideen sammeln und dann wird abgestimmt.

Unser neuer Name:

Ideen für Listenpunkte:
Hier könnt ihr auch abstimmen, welche Punkte mit auf die Liste sollen. Ihr könnt soviel ergänzen wie ihr möchtet, aber nur die häufigst genannten werden umgesetzt, damit es keine mega Liste wird. Seid ihr für einen Punkt, einfach die Zahl in () heraufsetzen:

- Outing (1)
- Name
- FA-Termin

Ansonsten würde ich noch vorschlagen, dass wir den Thread dann auch für "externe" schließen. Dann ist das ein sauberer Schnitt.

Was? Die Liste?
Dann gibt es ja keine Hibbler mehr.
Wir "stellen" erst um, wenn alle durch sind
21.12.2011 19:34

Unser neuer Name:
- Vom Ei zum Baby- Wir sind dabei

Ideen für Listenpunkte:

- Outing (1)
- Name vom Kind! (0)
- FA-Termin (0)

sunny1303
39 Beiträge
21.12.2011 19:34

[/quote]

Was? Die Liste?
Dann gibt es ja keine Hibbler mehr.
Wir "stellen" erst um, wenn alle durch sind
[/quote]

supi, dachte schon !
21.12.2011 19:36

.................................................. ......................
Unser neuer Name:
- Vom Ei zum Baby- Wir sind dabei
-
-
-

Ideen für Listenpunkte:

- Outing (1)
- Name vom Kind! (0)
- FA-Termin (0)

Hexchen85
610 Beiträge
21.12.2011 20:15
Zitat von brinachen.:

Zitat von Hexchen85:

@brinachen: Der möchte meinen Text einfach nicht senden. Dann halt so:

Wie schön dann musst du auf jeden Fall berichten, wie es war

ich bin jetzt schon ganz nervös, denn bis zum 02.01. ist es echt noch lange. Und Freitag könnte ich zum US vorbeikommen, aber ich werde bis zum Termin warten. Da kann man dann auch schon was sehen =)

Jaaaaaa ich berichte dann mal.. Aber ich vermute schon das ich sehr früh dran bin.... Ich hab so Bammel das man nichts sieht (
Und schau mal u hast doch Weihnachten und Silvester vor dem Termin.. Da kannste dich schon ablenken )

Das hat meine Freundin heute auch noch gesagt aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht die Zeit wird wahrscheinlich so wie so viel zu schnell vergehen
Hexchen85
610 Beiträge
21.12.2011 20:16
Zitat von Laura007:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura007:

Ich finde den Anfang einer Schwangerschaft schrecklich.
Ich will eine Kugel haben, damit ich mich schwanger fühle... mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Ja finde ich auch, aber da müssen wir durch. Wir werden bald schon einen Bauch haben. Die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Und wenns dann schön heiß wird draußen wünschen wir ihn uns wieder weg
Eigentlich wäre dieser Sommer perfekt gewesen, um ein Sommerbaby zu bekommen

Das ist wohl war Mädels. Der Sommer 2011 war der perfekte Sommer für schwangere Frauen ^^ wer weiß, wie es 2012 wird. So wie damals 2003 mit fast 40 Grad im Schatten (kenne ja mein Glück )
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2011 20:18
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Laura007:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura007:

Ich finde den Anfang einer Schwangerschaft schrecklich.
Ich will eine Kugel haben, damit ich mich schwanger fühle... mein Wunsch an den Weihnachtsmann

Ja finde ich auch, aber da müssen wir durch. Wir werden bald schon einen Bauch haben. Die Zeit vergeht schneller als man denkt.

Und wenns dann schön heiß wird draußen wünschen wir ihn uns wieder weg
Eigentlich wäre dieser Sommer perfekt gewesen, um ein Sommerbaby zu bekommen

Das ist wohl war Mädels. Der Sommer 2011 war der perfekte Sommer für schwangere Frauen ^^ wer weiß, wie es 2012 wird. So wie damals 2003 mit fast 40 Grad im Schatten (kenne ja mein Glück )

2004 war es nicht besser, ich war da auch hochschwanger mit meinem Sohn. Boah, aber ich nehme es gerne in kauf.
21.12.2011 20:24
mir ist es auch recht wenns warm ist
minny81
2723 Beiträge
21.12.2011 22:30
Huhu Mädels, hätte am 23. NMT: Habe heut aus neugier, also einfach so, einen SST gemacht. ---> NEGATIV...
Hab zwar noch 2 Tage, aber denk nicht, dass es geklappt hat, da ich keinerlei Anzeichen habe. Ich wart jetzt mal die 2 Tage ab und teste dann noch mal....wenn die Mens nicht kommt.
Träumt süß
21.12.2011 22:32
Zitat von minny81:

Huhu Mädels, hätte am 23. NMT: Habe heut aus neugier, also einfach so, einen SST gemacht. ---> NEGATIV...
Hab zwar noch 2 Tage, aber denk nicht, dass es geklappt hat, da ich keinerlei Anzeichen habe. Ich wart jetzt mal die 2 Tage ab und teste dann noch mal....wenn die Mens nicht kommt.
Träumt süß

Nicht die Hoffnung aufgeben! Keine Mens = noch immer Hoffnung.
Kala87
36830 Beiträge
22.12.2011 14:18
Engelchen hattest du schon Termin? Wenn ja, wie war es?
22.12.2011 14:38
Nein ich hab erst um 16 Uhr Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt