Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
sunny1303
39 Beiträge
21.12.2011 10:23
ja so sieht es aus. aber weißt was mich noch beschäftigt, das viele an ES+8 schon einen positiven sst in der hand halten...
naja, ich finde es diesmal komisch, absolut keine anzeichen.
21.12.2011 10:27
aber bei jedem steigt hcg ja auch anders an und falls es doch noch zu einem abgang kommt, dann ist man umso mehr enttäuscht, wenn man vorher nen positiven test hatte, deshalb teste ich frühstens an nmt
sunny1303
39 Beiträge
21.12.2011 10:31
da hast du auch wieder recht!
21.12.2011 10:45
Zitat von sunny1303:

ja so sieht es aus. aber weißt was mich noch beschäftigt, das viele an ES+8 schon einen positiven sst in der hand halten...

Viele?
Ich kenne niemanden und das ist auch viel zu früh.
Mein Test war ES+11 noch negativ und erst ES+13 positiv.

Man braucht keine Anzeichen um schwanger zu sein, das ist quatsch.
Der durchschnittliche HCG bei ES+8 liegt bei 2. Da kann kein Test anzeigen.
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2011 10:45
Guten morgen!
*
Na wie gehts euch allen so?
*
Mir gehts eigentlich gut, nur die Übelkeit immer wieder mal.
*
Muss später noch zu meiner Schwester. Oh man wie ich da Lust drauf habe.
*
Wünsche euch allen einen Tollen Tag.
sunny1303
39 Beiträge
21.12.2011 10:50
Viele?

[/quote]

na wenn ich schon mich durch einige foren gelesen habe, bei eltern.de z.b. waren da einige dabei... aber ich denke auch, das die sich verrechnet haben.
JungeMama
4913 Beiträge
21.12.2011 10:53
Huhu =)

Hab gestern nachmittag das erste mal die Toilette umarmt und heut morgen gleich wieder. Mir ist irgendwie dauerübel...
Das ist ziemlich mist mit 2 Kindern, aber zum Glück ist mein Freund da und er sagt ich soll liegen bleiben.

Also mein Freund war bei beiden Terminen bis jetzt mit. Mein Großer darf mit rein wenn aufm Bauch US gemacht wird, bis jetzt spielen meine Jungs immer im Wartezimmer.

Wegen wo entbinden hab ich keine Ahnung da ich noch nicht so lange hier wohne, aber hab ja noch Zeit. Würde gern ambulant entbinden.
Ob ich mir eine Hebamme nehmen werde weiß ich noch nicht, da meine letzte die ich in der SS mit meinem Kleinen hatte war ich überhaupt nicht zufrieden. Wenn ich sie anrief sollt ich immer ins KH fahren, niemals kam die vorbei (Hatte beim Kleinen ab der 20. Woche vorzeitige Wehen gehabt usw.)
21.12.2011 10:55
Zitat:
Zitat von sunny1303:

Viele?

na wenn ich schon mich durch einige foren gelesen habe, bei eltern.de z.b. waren da einige dabei... aber ich denke auch, das die sich verrechnet haben.

Achja.... Eltern.de
Das schrecklichste Forum das es gibt.
Auf ES+X kann man sich ja nur verlassen, wenn man ganz sicher weiß, wann ES ist. Wenn ich mich auf nen Eisprungkalender verlasse, dann kann man auch nicht sagen, ich hab ES+ 8 positiv getestet. Das geht gar nicht. Ich weiß nicht, ab wann man beim Bluttest eine Schwangerschaft feststellen kann. Aber ES+8 ein Nachweis über den Urin? Kann ich mir nicht vorstellen. Da hat sich eher der ES nach vorn verschoben.

sunny1303
39 Beiträge
21.12.2011 11:29
naja ganz 100%ig weiß man es ja nie wann der ES war. Ich seh es nur an meinen positiven ovu, diesen spinnbaren,klaren zervixschleim und an meinem MS. und dieser tut immer für 10min höllisch weh, das de kaum noch laufen kannst. Kennt ihr das?
21.12.2011 13:55
Zitat von sunny1303:

Also das mit viele bei ES+8 ist ein Gerücht So viele, sinds nicht,
es ist eher die Ausnahme als die Regel. Gestern der Test war viel
zu früh.
*
Macht euch nicht so verrückt....
sunny1303
39 Beiträge
21.12.2011 14:06
@engelchen ich versuchs...
brinachen.
1478 Beiträge
21.12.2011 14:22
Zitat von Laura007:

Zitat von brinachen.:

RRRICHTIG ) Alles Schritt für Schritt machen
Schritt 1: Kritische Phase OHNE Verrücktmachen zu überwinden
Phase 2: Nach kritischen Phase Umgebung informieren und Planungen bez. Kinderzimmer und Ausstattung anzufangen
Phase 3: Hebammensuche und Geburtsvorbereitung.. Und ich denke das dein Körper dann soo mit Glückshormonen und Vorfreude auf dein baby vollgepumt ist, dass du die alten Ängste über Bord wirfst ) Dein Baby macht das schon ))

Oh super, ein 3 Phasen Plan für mich
Dann kümmer ich mich erstmal um Phase 1. Warum ich mich jetzt auch schon mit der Geburt beschäftige, keine Ahnung. Noch nicht der Ansatz eines Bauches zu sehen (Außer meinem eigenen ) und schon an den Schluss denken.

Ich befürchte so geht es mir auch ) Aber ich werde mich nun zwingen mir keine negativen Gedanken zu machen ))
brinachen.
1478 Beiträge
21.12.2011 14:26
Zitat von annimi:

Zitat von Laura007:

Zitat von brinachen.:

RRRICHTIG ) Alles Schritt für Schritt machen
Schritt 1: Kritische Phase OHNE Verrücktmachen zu überwinden
Phase 2: Nach kritischen Phase Umgebung informieren und Planungen bez. Kinderzimmer und Ausstattung anzufangen
Phase 3: Hebammensuche und Geburtsvorbereitung.. Und ich denke das dein Körper dann soo mit Glückshormonen und Vorfreude auf dein baby vollgepumt ist, dass du die alten Ängste über Bord wirfst ) Dein Baby macht das schon ))

Oh super, ein 3 Phasen Plan für mich
Dann kümmer ich mich erstmal um Phase 1. Warum ich mich jetzt auch schon mit der Geburt beschäftige, keine Ahnung. Noch nicht der Ansatz eines Bauches zu sehen (Außer meinem eigenen ) und schon an den Schluss denken.

Naja ich weiß auch schon wo ich entbinden will und hab auch sonst schon Pläne im Kopf. Ist schon merkwürdig.
Ich würde es gerne meinem Sohn erklären aber der erzählt alles den Omas und Opas weiter.

Hi hi geht frau glaub ich immer so das man dann alles schon vor dem geistigen Auge sieht Habe mir mal die Zeitschrift für Familien aus der Apotheke durchgelesen.. Hab also nun schon einen genauen Plan wie ich das Kind erziehen möchte ) Und bin informiert wie man Erkältungskrankheiten bei Kleinkindern in den Griff bekommt )
brinachen.
1478 Beiträge
21.12.2011 14:31
Zitat von Hexchen85:

@brinachen: Der möchte meinen Text einfach nicht senden. Dann halt so:

Wie schön dann musst du auf jeden Fall berichten, wie es war

ich bin jetzt schon ganz nervös, denn bis zum 02.01. ist es echt noch lange. Und Freitag könnte ich zum US vorbeikommen, aber ich werde bis zum Termin warten. Da kann man dann auch schon was sehen =)

Jaaaaaa ich berichte dann mal.. Aber ich vermute schon das ich sehr früh dran bin.... Ich hab so Bammel das man nichts sieht (
Und schau mal u hast doch Weihnachten und Silvester vor dem Termin.. Da kannste dich schon ablenken )
brinachen.
1478 Beiträge
21.12.2011 14:37
Zitat von sommerkind90:

wir versuchen es seit anfang september 2011
ich werde frühstens am dienstag testen, aber eigentlichn würde ich gerne bis silvester warten.
meine 2. schwägerin ist jetzt aber auch schwanger, ungeplant, und ich muss ehrlich zugegeben, dass mich dass schon getroffen hat. ich freue mich auch für sie, klar, aber sie wollte eigentlich erst in ein paar jahren ss werden und wir versuchen es jetzt seit fast 4 monaten und es klappt nicht. das ist doch irgendwie ungerecht. deshalb denke ich nicht, dass ich es bis silvester aushalte

Kopf hoch süße!! 4 Monate ist doch nicht so arg lang.. Gib deinem Körper Zeit sich umzustellen (du hattest vorher mit Pille verhütet?)..Ich glaube auch, dass man während der Hibbelei auch viiiiiel zu viel Stresshormone hat, die bei Kinderwunsch nicht gut sind.. Ich sprech aus Erfahrung wenn ich sage: Mach dich nicht verrückt, hab Spaß am herzeln und denk nicht sooooooooooooo viel dran ob es geklappt hat oder nicht.. Gerade dann wenn man denkt es kann überhaupt nicht klappen und hat den Kopf mit anderen Sachen voll, hauts rein )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt