Mütter- und Schwangerenforum

Foto's unserer Oktober 2008 Babies

Gehe zu Seite:
Leene
2823 Beiträge
17.02.2010 10:13

Marie beim Anprobieren ihres Blumenkleidchens für Fasching. Eine Spange habe ich schnell festmachen können, die anderen wollte sie dann nicht mehr haben... Zu ihrer Verkleidung gehören noch eine bunte Strumpfhose, ein rotes Shirt unterm Kleid und Blumenkettchen für die Haare und den Arm. Ach ja, und natürlich ihre Blümchenschuhe

conny83
1933 Beiträge
17.02.2010 11:07
Zitat von Leene:

Marie beim Anprobieren ihres Blumenkleidchens für Fasching. Eine Spange habe ich schnell festmachen können, die anderen wollte sie dann nicht mehr haben... Zu ihrer Verkleidung gehören noch eine bunte Strumpfhose, ein rotes Shirt unterm Kleid und Blumenkettchen für die Haare und den Arm. Ach ja, und natürlich ihre Blümchenschuhe

Wie niedlich
Diamond1
3318 Beiträge
17.02.2010 12:13
ui Felicia hat ja einen tollen Schlitten und das Hexenkostüm sieh so toll aus an ihr!!
Marie ist auch ne ganz süße Maus!!
Ach ich find alle Faschingskinder toll!!!
Diamond1
3318 Beiträge
17.02.2010 12:48
sorry doppelpost
sunnyfunny09
698 Beiträge
17.02.2010 13:52

mein liebstes Reittier

[/quote]

Sowas haben wir auch

Lade
9729 Beiträge
17.02.2010 14:00
aber eurer hat noch Zähne- Felicia hat spontan gefaucht!
@Lele: Das ist auch zu cool, dieses Blumenkind!Passt v.a. super zu ihrer Hautfarbe! Sowas könnte Felicia nicht tragen. Der Dickbauch wird einem imer gezeigt, wenn man fragt "Wo ist der Dickbauch?"- dann zieht sie strahlend ihren Pulli hoch
sunnyfunny09
698 Beiträge
17.02.2010 14:04
Colin sieht auf den Fotos immer schon so "erwachsen" aus, aber das Video beweist das auch er noch "klein" ist. Sehr süß!

Franziska ist auch toll vorallem als Biene!

Felicia ist ne tolle Hexe!

Marie ist einfach nur super süß!

Was vergessen?
Ach ich schieb einfach mal n paar Bilder von uns hinterher!

Lade
9729 Beiträge
17.02.2010 14:06
bITTE EIN HALLO von Felicia an Leon weitergeben! Sie hat ihn grade freudig begrüßt "Oh Baby, hallo"
sunnyfunny09
698 Beiträge
17.02.2010 14:09
oh wie süß

Wird natürlich gemacht, aber erst wenn er wieder wach ist!
17.02.2010 14:29
Oh soooo viele Fotos und alle schön!!
Wie niedlich ihre eure lütten verkleidet habt, süss. Alles witzige Ideen und sie sehen so Erwachsen aus wenn sie verkleidet sind.

@ Leene
Sag mal, täuscht das, oder hat Marie schon so richtig lange Haare? Auf dem Bild sieht das im Spiegel so aus als wenn sie schon Zöpfe hätte

@ Sunnyfunny
Süss dein kleiner. Habt ihr eigentlich die Schlupfsprossen im Bett ständig raus oder nur tagsüber? Ich überlege nämlich ob ich die tagsüber mal rausnehme. Nachts wäre mir das noch zu früh, nicht das Felix im Schlafsack ausbüchst und spielt anstatt schläft
Leene
2823 Beiträge
17.02.2010 14:33
Speedo: Das sieht nur so aus als wären das Zöpfe. Wobei die Haare mittlerweile schon recht lang sind und ich tatsächlich schon kleine Zöpfchen machen kann, juhu.

Leon ist so niedlich mit seinen blonden Haaren. Finde das total süß wenn die kleinen Zwerge so strohblond sind!

Und danke für die Komplimente, ich werde es Marie ausrichten
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2010 21:56
ooooooooooh der leon ist soooo niedlich... unglaublich!!
voll der hübsche... und er hat so ne schöne augenfarbe.....

und marie... na ich bin sowieso fan von so mischlings-babies ... vooll niedlich!!
sunnyfunny09
698 Beiträge
18.02.2010 08:56
Vielen Dank für die netten Komplimente.

@speedo

Die Sprossen sind nur tagsüber draußen, würd sie nachts auch raus machen, aber erst wenn er an die Türklinke kommt und auch raus kommen kann.

@trinity

Tolle Augenfarbe? Ich kann gar nicht sagen was das für eine ist...ganz komisch grün braun mit nem blauen Kranz.

Diamond1
3318 Beiträge
18.02.2010 10:37
*oooh Baby, Mamaa daaaa Baby*
hihi Sarah ist auch begeistert von Leon.
Die Fotos sind auch sehr schön geworden
Mit Sarah ist es grade unmöglich vernünftige Bilder zu machen, ist einfach zu schnell -.-
sunnyfunny09
698 Beiträge
18.02.2010 13:30
Find ich gut das eure Mädels meinen Kleinen Teufel mögen!

Von Leon Fotos hinzubekommen ist auch ganz schwer...man muss ihn regelrecht bestechen. Ich nehm dann seinen Schnuller verkehrtrum in den Mund und tu so als ob ich ihn weg pusten würde...das findet er so toll und dann kommen auch schöne fotos dabei raus.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt