Foto's unserer Oktober 2008 Babies
17.01.2010 21:03
Oh tolle, neue Bilder.
@ Lade
Coll, schon richtig verkleidet die kleine. Sieht süss aus!!
@ Crystal
Tolle blaue Augen und so große auch noch dazu.
Wo habt ihr denn die Ohrlöcher stechen lassen? Ich habe gehört, dass es in Deutschland bei Kindern unter 6 Jahren nicht gemacht wird, oder irre ich mich da?
Ach ja, die Haushaltshilfe ist klasse. Ich habe auch eine für die Wäsche zu Hause, er hilft sogar beim Tragen des Wäschekorbes mit
@ Lade
Coll, schon richtig verkleidet die kleine. Sieht süss aus!!
@ Crystal
Wo habt ihr denn die Ohrlöcher stechen lassen? Ich habe gehört, dass es in Deutschland bei Kindern unter 6 Jahren nicht gemacht wird, oder irre ich mich da?
Ach ja, die Haushaltshilfe ist klasse. Ich habe auch eine für die Wäsche zu Hause, er hilft sogar beim Tragen des Wäschekorbes mit
17.01.2010 21:22
Meine kleine Küchenfee :
Hier fehlt nur noch die Sonnenbrille *g*:
Hier fehlt nur noch die Sonnenbrille *g*:
17.01.2010 22:11
Zitat von speedo:
@ Crystal
Milena hilft mir auch immer, vorallem Schränke und Schubladen ausräumen
von heute Vormittag
Die Ohrlöcher haben wir beim Juwelier stechen lassen, Anfang April 2009. Die schießen das nicht mehr. Also, das Gerät sieht schon so aus wie die Pistole, nur den Schuß, den gibt es bei denen neuen Geräten nicht mehr. Das wird nur durchgestochen. Die Ohrringe sind auch spitzer...
18.01.2010 21:49
Wie lange habt ihr denn schon Ohrringe?
Ich bin als am Überlegen, ob ich Lara welche machen lass, aber hab iwie Schiss,...
Ich bin als am Überlegen, ob ich Lara welche machen lass, aber hab iwie Schiss,...
19.01.2010 03:24
Zitat von alexk.:
Wie lange habt ihr denn schon Ohrringe?
Milena habe ich sie mit 6 Monaten stechen lassen.
22.01.2010 18:54
neue fotos
bin ich nicht cool
Leon übt essen
Leon und sein Freund Colin
Essen
Leon und sein neuer Freund
bin ich nicht cool
Leon übt essen
Leon und sein Freund Colin
Essen
Leon und sein neuer Freund
22.01.2010 20:46
Das letzte bild finde ich super, da sieht amn richtig, wie das gehirn auf Hochtouren läuft!
22.01.2010 22:25
sunny - sag... leons freund colin... ist das etwa nikas´colin ? oder bin ich jetz voll bekloppt ??
22.01.2010 23:56
Nach geraumer Zeit, zeigen wir uns auch mal wieder....die Zeit vergeht viel zu schnell...
Leni´s erstes Zöpfchen, klein aber fein
nach dem Baden
immer total wichtig, mitlerweile besitzt sie auch ein stylisches Klapphandy von Hello Kitty *lach*
Leni´s erstes Zöpfchen, klein aber fein
nach dem Baden
immer total wichtig, mitlerweile besitzt sie auch ein stylisches Klapphandy von Hello Kitty *lach*
23.01.2010 13:01
Zitat von Trinity:
sunny - sag... leons freund colin... ist das etwa nikas´colin ? oder bin ich jetz voll bekloppt ??
Richtig!
24.01.2010 16:03
Zitat von sunnyfunny09:
Zitat von Trinity:
Richtig!
yeah - wusst ichs doch
cooool
25.01.2010 09:54
Hihi, süße Fotos von Leon! Der Tiger sieht ja gefährlich aus. Ach ja, den kleinen Colin habe ich auch gleich erkannt, der hat noch so ein süßes Babygesicht, unsere sind jetzt ja schon echte Kleinkinder
Und Leni ist ja auch niedlich! Das Foto nach dem Baden finde ich total schön!
Und Leni ist ja auch niedlich! Das Foto nach dem Baden finde ich total schön!
25.01.2010 15:19
Zitat von Leene:
Hihi, süße Fotos von Leon! Der Tiger sieht ja gefährlich aus. Ach ja, den kleinen Colin habe ich auch gleich erkannt, der hat noch so ein süßes Babygesicht, unsere sind jetzt ja schon echte Kleinkinder
Danke Danke. Ja der Colin ist ja auch 2 monate jünger.
Wir treffen uns jetzt regelmäßig mit Colin und Nikas - Montags alle 2 Wochen und sonst jeden Dienstag in der Krabbelgruppe. Das ist toll!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt