Foto's unserer Oktober 2008 Babies
22.02.2010 22:41
Ich glaube jetzt nicht mehr. Also Lara hat, denk ich, ihre endgültige Augenfarbe. Die hat sie auch relativ schnell bekommen, schon mit nem Monat oder so hat sie ihre Farbe gewechselt.
22.02.2010 22:41
Ich glaube jetzt nicht mehr. Also Lara hat, denk ich, ihre endgültige Augenfarbe. Die hat sie auch relativ schnell bekommen, schon mit nem Monat oder so hat sie ihre Farbe gewechselt.
23.02.2010 09:07
Kinder ändern ihre Augenfarbe bis zum 2. Geburtstag. Ich kann Leons Farbe auch nicht bestimmen, da ist irgendwie alles drin, ich hab dunkelbraune Augen und der Papa blaue, Leons sind irgendwie grün braun blau und grau.
Mal abwarten.
Ach ja und im Teenageralter kann sich die Augenfarbe nochmal verändern.
Mal abwarten.
Ach ja und im Teenageralter kann sich die Augenfarbe nochmal verändern.
23.02.2010 15:28
Ändern in der Grundfarbe tun sie sich glaub nicht mehr, aber in der größe- also ich meinte, das es sein kann, dass sich der ring noch vergrößert...kann aber auch noch lange dauern, meine Augen sind z.B. mit 20 rum nochmal gewachsen...
23.02.2010 20:24
Also Colin hatte schon bei der geburt fast braune augen da war ein ganz leichter blau stich drin und jetzt sind sie ganz stark dunkel braun wie die mama halt
23.02.2010 20:28
ich hoffe ganz ganz doll, dass hendrik seine augenfarbe behält. er hats von seinem ur-uropa und wir sind alle ganz hin und weg
25.02.2010 18:48
Hallo, Ihr Lieben
Ich wollte Euch mal besuchen kommen,und fragen, ob Ihr mich noch kennt und bin gerade staunend über diesen Thread hier gestolpert.
Eure Zwerge sind echt bildschön und Ihr habe tolle Bilder gemacht Schon krass... sind die alle groß geworden
Ich finds toll, wie viele von Euch noch hier sind...
Lasst Euch mal alle knuddeln!
Ich wollte Euch mal besuchen kommen,und fragen, ob Ihr mich noch kennt und bin gerade staunend über diesen Thread hier gestolpert.
Eure Zwerge sind echt bildschön und Ihr habe tolle Bilder gemacht Schon krass... sind die alle groß geworden
Ich finds toll, wie viele von Euch noch hier sind...
Lasst Euch mal alle knuddeln!
25.02.2010 18:52
oh... ich muss passen - tut sorry...
aber eigentlich bist du auch ne oktobermami nicht ?
warst du ganz zu anfangs hier im thread ?! also im oktobermami-thread ?
bzw. warum biste dann gegangen ?!
aber eigentlich bist du auch ne oktobermami nicht ?
warst du ganz zu anfangs hier im thread ?! also im oktobermami-thread ?
bzw. warum biste dann gegangen ?!
25.02.2010 21:03
*freu* Lade kennt mich noch^^
Gratuliere zum zweiten Bauchzwerg
Trinity, ich war bis zur Geburt recht regelmässig da. Ich hab auch zum Teil die (errechneten) Geburtsterminliste gemacht, wo wir dann hinzugefügt haben, ob wir Jungen oder Mädchen bekommen
Warum ich gegangen bin ist ne gute Frage und auch ne lange Geschichte. Ich versuchs mal kurz: Ein vermeintlicher Freund von uns hat die Wohnung meines Lebensgefährten ausgeräumt und Dinge im Wert von mehreren tausend Euro mitgenommen. Dann hab ich Miss Marple gespielt und hab den Typen mit Freunden "eingefangen" und der Polizei übergeben, die ihn laufen lassen hat (Trottel!). Später hat sich die Kripo bei mir gemeldet und gemeinsam haben wir ihn erneut aufgestöbert. Damit war ich erstmal beschäftigt, soweit ich konnte, denn nachdem der KS das zweite mal aufgeschnitten wurde, hatte ich immer wieder mit Entzündungen an der Narbe zu kämpfen. Dann, als es wieder etwas ruhiger wurde, war ich viel draussen und unterwegs mit Lenya und ich muss gestehen, dass die MC dabei ziemlich untergegangen ist *schäm*
Ich hoffe, ich hab Euch jetzt nicht geschockt oder so *g*
Jedenfalls freu ich mich, dass ich noch nciht ganz in Vergessenheit geraten bin
Wie ist es Euch denn ergangen? Alles okay? Arbeiten einige von Euch schon wieder?
Gratuliere zum zweiten Bauchzwerg
Trinity, ich war bis zur Geburt recht regelmässig da. Ich hab auch zum Teil die (errechneten) Geburtsterminliste gemacht, wo wir dann hinzugefügt haben, ob wir Jungen oder Mädchen bekommen
Warum ich gegangen bin ist ne gute Frage und auch ne lange Geschichte. Ich versuchs mal kurz: Ein vermeintlicher Freund von uns hat die Wohnung meines Lebensgefährten ausgeräumt und Dinge im Wert von mehreren tausend Euro mitgenommen. Dann hab ich Miss Marple gespielt und hab den Typen mit Freunden "eingefangen" und der Polizei übergeben, die ihn laufen lassen hat (Trottel!). Später hat sich die Kripo bei mir gemeldet und gemeinsam haben wir ihn erneut aufgestöbert. Damit war ich erstmal beschäftigt, soweit ich konnte, denn nachdem der KS das zweite mal aufgeschnitten wurde, hatte ich immer wieder mit Entzündungen an der Narbe zu kämpfen. Dann, als es wieder etwas ruhiger wurde, war ich viel draussen und unterwegs mit Lenya und ich muss gestehen, dass die MC dabei ziemlich untergegangen ist *schäm*
Ich hoffe, ich hab Euch jetzt nicht geschockt oder so *g*
Jedenfalls freu ich mich, dass ich noch nciht ganz in Vergessenheit geraten bin
Wie ist es Euch denn ergangen? Alles okay? Arbeiten einige von Euch schon wieder?
26.02.2010 09:13
Colin putzt seine nase
Juhu schrank ausräumen ist ja so interessant
Opa helfen beim Kamin füllen
endlich wieder sonnenschein und raus zum toben
so rauf die treppe
jetzt aber schnell
hu rutsche erreicht
und los gehts
ja ja und das hat er dann ungefähr 20-30mal wiederholt und mama hat die sonne genossen
26.02.2010 12:35
Wie immer: Ganz tolle Fotos von den Oktobis!!
He Laurana, ich erinner mich an dich! Krasse Geschichte, die euch da passiert ist. Habt ihr denn wenigstens was wiederbekommen?
Ich arbeite wieder. Schon seit November und es klappt echt super. Marie geht in die Krippe und fühlt sich da total wohl. Arbeitest du auch wieder?
Kannst ja auch mal in den Oktober-Baby Thread reingucken, hier sind ja nur die Fotos. Jedenfalls schön, dass du wieder zurück bist!
He Laurana, ich erinner mich an dich! Krasse Geschichte, die euch da passiert ist. Habt ihr denn wenigstens was wiederbekommen?
Ich arbeite wieder. Schon seit November und es klappt echt super. Marie geht in die Krippe und fühlt sich da total wohl. Arbeitest du auch wieder?
Kannst ja auch mal in den Oktober-Baby Thread reingucken, hier sind ja nur die Fotos. Jedenfalls schön, dass du wieder zurück bist!
26.02.2010 14:06
@Laurana: Hier ist der Link zum "normalen" Thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/oktober-babys-20 08-%3F%3F.html?page=801
Colin ist süß- obwohl das eigentlich das falsche Wort ist, für so einen großen Jungen
http://www.mamacommunity.de/forum/oktober-babys-20 08-%3F%3F.html?page=801
Colin ist süß- obwohl das eigentlich das falsche Wort ist, für so einen großen Jungen
26.02.2010 14:24
Leene!!!
Nein, wir haben leider gar nichts zurückbekommen. Der Typ scheint alles sofort versetzt zu haben
Aber wenigstens ist es jetzt vorbei. Diese Zeit war echt nicht angenehm. Zumal wir uns dann in dieser Wohnung sehr verloren und unwohl gefühlt haben.
Ich arbeite noch nicht wieder. Vermutlich lohnt es sich auch nicht, da wir demnächst anfangen wollten, am zweiten Würmchen zu arbeiten
Danke Ich werd mal wieder in unseren alten Fred reinschauen. Ich nehme an, da hat sich ne Menge getan und ich hab viiieeeel zu lesen
Nein, wir haben leider gar nichts zurückbekommen. Der Typ scheint alles sofort versetzt zu haben
Aber wenigstens ist es jetzt vorbei. Diese Zeit war echt nicht angenehm. Zumal wir uns dann in dieser Wohnung sehr verloren und unwohl gefühlt haben.
Ich arbeite noch nicht wieder. Vermutlich lohnt es sich auch nicht, da wir demnächst anfangen wollten, am zweiten Würmchen zu arbeiten
Danke Ich werd mal wieder in unseren alten Fred reinschauen. Ich nehme an, da hat sich ne Menge getan und ich hab viiieeeel zu lesen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt