Foto's unserer Oktober 2008 Babies
05.03.2010 16:05
@conny super süß dein kleiner (B)Engel
@Laurana erinnere mich auch noch an dich, schön, dass du wieder dabei bist
@Laurana erinnere mich auch noch an dich, schön, dass du wieder dabei bist
08.03.2010 00:17
Huhu Ihr Lieben,
hab grad bissle gezeichnet.. Will ja schon ne Weile, eigentlich seit ich 16 bin, ein Tattoo...
Und heut hab ich mir mal die Mühe gemacht einen Entwurf zu zeichnen. Ist bei Weitem nicht perfekt und soll auch nur ne Idee sein! Soll auf den linken Unterarm (weil der näher am Herzen ist!!!)
Bin gespannt auf eure Meinungen..
Und anbei noch ein paar Bilder von meiner Süßen Maus:
Mit vollem Einsatz dabei...
hab grad bissle gezeichnet.. Will ja schon ne Weile, eigentlich seit ich 16 bin, ein Tattoo...
Und heut hab ich mir mal die Mühe gemacht einen Entwurf zu zeichnen. Ist bei Weitem nicht perfekt und soll auch nur ne Idee sein! Soll auf den linken Unterarm (weil der näher am Herzen ist!!!)
Bin gespannt auf eure Meinungen..
Und anbei noch ein paar Bilder von meiner Süßen Maus:
Mit vollem Einsatz dabei...
08.03.2010 08:18
Deinen Entwurf finde ich super, gefällt mir so ganz und gar!!
Und deine Maus sieht auch so süß aus und sieht nach dem Essen genauso aus wie Felix
Übrigens, kann es sein das du auf Mützen/Kopftücher stehst?
Und deine Maus sieht auch so süß aus und sieht nach dem Essen genauso aus wie Felix
08.03.2010 08:25
Also den entwurf find ich auch klasse!
Man man und deine kleine hat sich auch so verändert also ich mein sie sieht viel älter aus wie beim letzten mal wo ich sie gesehen hab richtig süss
Man man und deine kleine hat sich auch so verändert also ich mein sie sieht viel älter aus wie beim letzten mal wo ich sie gesehen hab richtig süss
08.03.2010 13:38
Zitat von speedo:
Deinen Entwurf finde ich super, gefällt mir so ganz und gar!!
Danke Speedo!
ICh glaub unsere kleinen Großen sehen nach dem Essen alle so aus? So machts ja auch meisten Spaß!
Und ja, ich steh ein wenig auf Kopftücher und Mützen.. Loool.. Merkt man das??
08.03.2010 13:39
Zitat von conny83:
Danke Conny, jaaa, ich find gerade auf den letzten Bildern sieht sie schon so groß aus... Oh mann, wo ist die Zeit nur hin?
Wann gibts denn eigentlich von dir endlich mal ein paar Bauchbilder????
Und gabs schon ein outing?
08.03.2010 18:27
Zitat von ellchen1:
Zitat von conny83:
Danke Conny, jaaa, ich find gerade auf den letzten Bildern sieht sie schon so groß aus... Oh mann, wo ist die Zeit nur hin?
Wann gibts denn eigentlich von dir endlich mal ein paar Bauchbilder????
Und gabs schon ein outing?
Bauchbilder oh das dauert glaub noch! Am donnertstag hab ich einen FA termin mal schauen ob es da etwas genaueres gibt drück mir die daumen!
08.03.2010 22:23
Sieht man noch nix an deinem Bauch? Bei mir fings auch ziemlich spät an,...
08.03.2010 23:23
Zitat von alexk.:
Sieht man noch nix an deinem Bauch? Bei mir fings auch ziemlich spät an,...
Ja doch ein bisschen schon aber ich bin zwar nicht dick aber auch nicht die schlankste von daher erkennt man es ja auch nicht gleich als babybauch aber der kommt noch da mach ich mir keine sorgen jetzt weis ich ja auch wie er beeindrächtigen kann deswegen bin ich ganz froh wenn er langsam wächst!
09.03.2010 08:52
das ist noch ein bild wo Colin sich in denn finger geschnitten hatte oh man das sah so schlimm aus!
unser kleiner sparfuchs
unser kleiner sparfuchs
09.03.2010 13:05
Das mit den Salzstangen kenn ich auch, danach bin ich immer total vollgesabbert!
15.03.2010 11:15
Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder
Endlich raus!
Autofahren
Selber Anziehen
Kleinkindschwimmen
Endlich raus!
Autofahren
Selber Anziehen
Kleinkindschwimmen
15.03.2010 18:15
Zitat von Lade: