Foto's unserer Oktober 2008 Babies
18.02.2010 13:32
Zitat von Leene:
Speedo: Das sieht nur so aus als wären das Zöpfe. Wobei die Haare mittlerweile schon recht lang sind und ich tatsächlich schon kleine Zöpfchen machen kann, juhu.
Leon ist so niedlich mit seinen blonden Haaren. Finde das total süß wenn die kleinen Zwerge so strohblond sind!
Und danke für die Komplimente, ich werde es Marie ausrichten
Stohblond? Nö...also n bißchen blond ja...aber ich denke im Sommer werden die heller...im Moment ist es eher so Mittelblond...ganz komisch.
Ich find Marie ja auch soooooooooooooooo toll...richte ihr von mir auch ein Kompliment aus und ihrer Mama, dafür das sie sie so gut hinbekommen hat.
18.02.2010 13:46
Ja okay, dann eben blond Mag Leons Haarfarbe trotzdem gerne!
Ui, jetzt werd ich ja ganz rot Werde es Marie ausrichten!
Ui, jetzt werd ich ja ganz rot Werde es Marie ausrichten!
18.02.2010 15:48
Zitat von Diamond1:
Hahaha, das Foto ist ja mal cool! Total relaxt die kleine Maus. Und echt eine Hübsche!
19.02.2010 15:24
Ist die süß! V.a. steht ihr, so wie Marie auch, bei der dunkleren Hautfarbe, auch die kräftigeren Farben und das rosa!
22.02.2010 10:57
Magst auch nen Keks?
Ich liebe ihre Augen
Endlich kann ich auch was sehen!
Das war Karneval, nicht verkleidet, weil es eh spontan war.
War sowieso huschikalt, sieht man ja am Schnee, sind darum auch nicht lang geblieben, war Clara auch zu laut.
22.02.2010 12:57
Zitat von Funkentanz:
Magst auch nen Keks?
Ich liebe ihre Augen
Endlich kann ich auch was sehen!
Das war Karneval, nicht verkleidet, weil es eh spontan war.
War sowieso huschikalt, sieht man ja am Schnee, sind darum auch nicht lang geblieben, war Clara auch zu laut.
Süße Maus! Tolle Augen!
Aber wo sind ihre Schuhe auf dem letzten Bild??? *blödfrag*
22.02.2010 14:38
Süß die Clara...aber ich hab mich auch gefragt wo die Schuhe sind!
22.02.2010 14:39
Den Body den die Clara auf den ersten Foto an hat haben wir auch, leider ist er zu klein und so wurde er gestern bei Ebay verkauft. Heute ging er auf die Reise.
22.02.2010 17:18
ein kleiner auszug von den tagen bei oma und opa
der brave hausmann putzt bei der oma
voller körpereinsatz
flaschi am abend... und n bisschen faxen machen muss sein
schneee
voll toll
ich bezwinge dich... du schneehaufen du...
hier wache ich
voll die gaudi
nee... ganz so tief war der schnee nicht... opa hat nur ne höhle reingeschaufelt
jössas... der handschuh hat sich abmontiert
spazierengehn mit opa
der brave hausmann putzt bei der oma
voller körpereinsatz
flaschi am abend... und n bisschen faxen machen muss sein
schneee
voll toll
ich bezwinge dich... du schneehaufen du...
hier wache ich
voll die gaudi
nee... ganz so tief war der schnee nicht... opa hat nur ne höhle reingeschaufelt
jössas... der handschuh hat sich abmontiert
spazierengehn mit opa
22.02.2010 19:07
Sie hatte an dem Tag keine Schuhe an ^^
Hatte sie nur 5-10 Minuten auf den Schultern, den Rest des Ausflugs war sie im Buggy und dort im warmen Fußsack, da kommt sie immer ohne Schuhe rein.
Boah Trin dein David ist ja ein echtes Schneehäschen!
Clara ist der Schnee nicht geheuer, sie vermeidet es durchzulaufen und bevorzugt freigeschippte Wege.
Und Angst vor dem Staubsauger hat sie auch
Hatte sie nur 5-10 Minuten auf den Schultern, den Rest des Ausflugs war sie im Buggy und dort im warmen Fußsack, da kommt sie immer ohne Schuhe rein.
Boah Trin dein David ist ja ein echtes Schneehäschen!
Clara ist der Schnee nicht geheuer, sie vermeidet es durchzulaufen und bevorzugt freigeschippte Wege.
Und Angst vor dem Staubsauger hat sie auch
22.02.2010 19:21
David das Schneehäschen und Clara das Angsthäschen
ja ich hab aber schon gehört, das so manche Kinder *angst* vorm Schnee haben... oder halt Berührungsängste
ne zum glück ist er da - wie überall - hart im nehmen auch wenn der verlorene Handschuh kurz zur Verwirrung seinerseits geführt hat
Deine Clara is ja auch ne ganz hübsche... und die Augen sind in der Tat sehr hübsch... klasse augenfarbe! und schwer zu identifizieren WAS für ne farbe!
ja ich hab aber schon gehört, das so manche Kinder *angst* vorm Schnee haben... oder halt Berührungsängste
ne zum glück ist er da - wie überall - hart im nehmen auch wenn der verlorene Handschuh kurz zur Verwirrung seinerseits geführt hat
Deine Clara is ja auch ne ganz hübsche... und die Augen sind in der Tat sehr hübsch... klasse augenfarbe! und schwer zu identifizieren WAS für ne farbe!
22.02.2010 20:45
Ja ist in der Tat schwer zu identifizieren.
Sie hat auf jeden Fall die Augen vom Papa, und die würde ich als grau bezeichnen. Meine Augen sind braun.
Aber wenn man gaaaanz genau hinguckt, dann ist um ihre Pupille noch ein brauner Ring.
Bis wann ändern sich eigentlich Baby-Augen?
Eigentlich jetzt nicht mehr oder?
Sie hat auf jeden Fall die Augen vom Papa, und die würde ich als grau bezeichnen. Meine Augen sind braun.
Aber wenn man gaaaanz genau hinguckt, dann ist um ihre Pupille noch ein brauner Ring.
Bis wann ändern sich eigentlich Baby-Augen?
Eigentlich jetzt nicht mehr oder?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt