Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
29.12.2009 18:47
Das war die Biene, die uns als Erstaz geschickt wurde, die ist allerdings ab 6 Monate gewesen und sein Pöppes passte so gerade noch in den Sitz, aber er sollte ja dann doch länger was davon haben
29.12.2009 19:34
Zitat von Ginger:
Das war die Biene, die uns als Erstaz geschickt wurde, die ist allerdings ab 6 Monate gewesen und sein Pöppes passte so gerade noch in den Sitz, aber er sollte ja dann doch länger was davon haben
Und die ganzen vielen anderen Schaukeltiere bei Amazon haben dir nicht gefallen? Also der Esel ist der Hammer...
29.12.2009 20:36
Zitat von anibaS:
Zitat von Ginger:
Und die ganzen vielen anderen Schaukeltiere bei Amazon haben dir nicht gefallen? Also der Esel ist der Hammer...
Doch, den Esel find ich auch voll süß, aber der hat halt nicht so nen festen Sitz. Mal schauen, werde jetzt noch nen bissl warten, bis er besser sitzt, dann wird es wohl auch ohnen festen Sitz gehen
29.12.2009 20:37
Achso... naja, mit festem Sitz hab ich auch nicht so viele gesehen. Aber beim Probesitzen hab ich Tobi a bissel gestützt und dann hat er auch schön schaukeln können... und bald sind die Mäuse ja so weit, dass sie gut drauf sitzen können.
29.12.2009 20:58
also paul hat ja die schaukelraupe bekommen:
http://www.amazon.de/roba-6914-Schaukelraupe-Schau kelkufen-Nickistoff/dp/B000UYT9VW/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=toys&qid=1262116686&sr=8-1
und er kann da total perfekt selbst mit schaukeln - er liebt sie einfach und die is echt toll.
ich finds sogar gut, dass sie keinen festen sitz hat.
aber er kann ja auch schon ein halbes jahr alleine frei sitzen.... denke vorher wäre das auch nich so gegangen
http://www.amazon.de/roba-6914-Schaukelraupe-Schau kelkufen-Nickistoff/dp/B000UYT9VW/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=toys&qid=1262116686&sr=8-1
und er kann da total perfekt selbst mit schaukeln - er liebt sie einfach und die is echt toll.
ich finds sogar gut, dass sie keinen festen sitz hat.
aber er kann ja auch schon ein halbes jahr alleine frei sitzen.... denke vorher wäre das auch nich so gegangen
29.12.2009 22:30
oh ich könnte wieder alle knudeln und fressen
Kommt mal her zu tante caro
.
.
So Marvinmausel halte dich fest jetzt kommen Jessibilder!
Erstmal schön machen für dich und mit der ente kusseln üben
wenn die mir passen komm ich dich abholen
oder ich schraube mich mit papas neuen bohrer zu dir durch!
Hab dir doch ein wunderschönes bildchen versprochen und mama hat mir den schönsten fummel raus gesucht
und das lächeln ist nur für dich
Kommt mal her zu tante caro
.
.
So Marvinmausel halte dich fest jetzt kommen Jessibilder!
Erstmal schön machen für dich und mit der ente kusseln üben
wenn die mir passen komm ich dich abholen
oder ich schraube mich mit papas neuen bohrer zu dir durch!
Hab dir doch ein wunderschönes bildchen versprochen und mama hat mir den schönsten fummel raus gesucht
und das lächeln ist nur für dich
29.12.2009 23:25
*hach* Jessi
Endlich juhu lang musste ich warten aber ich freue mich ja so und ich hoffe deine Mama hat dir nicht 1 Millionen Kleidchen angezogen, denn für mich bist du in jedem schön und mit den Schuhen wartest du mal noch ein paar Monate bist meine süße Zuckerpuppe *Bussi*
Endlich juhu lang musste ich warten aber ich freue mich ja so und ich hoffe deine Mama hat dir nicht 1 Millionen Kleidchen angezogen, denn für mich bist du in jedem schön und mit den Schuhen wartest du mal noch ein paar Monate bist meine süße Zuckerpuppe *Bussi*
29.12.2009 23:34
So vor Jahresschluss noch ein kleinen Zusammenschnitt von uns:
Ronja in der Krabbelgruppe
Nochmal Krabbelgruppe auf ihrem Lieblingspferd
Hilft beim verräumen der Getränke
Paul der Weihnachtsteddy
Einfach nur zum anbeissen...
Schlafscampi
Endlich auch was zum fahren...
Mama war nicht schnell genug...da haben Papa und Tochter nur Mist im Kopp
Bildung...
Es dauerte Stunden aber nun schläft sie....und Papa ist der Arm schlapp...
So das war 2009 und wir freuen uns auf tolle Bilder 2010!!
Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht überschüttet...
Paul der Weihnachtsteddy
Schlafscampi
Bildung...
29.12.2009 23:49
Ach Gott Ronja ist so ne Maus, tolle 2009er Zusammenstellung schön gemacht!
30.12.2009 01:20
unser Baum
die schreckliche Musikkugel
aber der Musikzug war der Hit!
genau wie das Bällebad
Holzbauklötze sind auch toll, besonders der Karton
und immer brav der Mama nen Küsschen geben
schön wars
Leider sieht der Baum auf dem Bild nur halb so schön aus, wie er ist, man sieht den ganzen kleinen Krimskrams und das Lametta gar nciht
Insgesamt hab ich an Weihnachten 130 Fotos gemacht, aber das würde den Thread ja sprengen
30.12.2009 08:37
Zitat von Ginger:
die schreckliche Musikkugel
Dreh, dreh, dreh den Ball, dreh so schnell du kannst, drück die Tasten roll den Ball, beweg ihn in der Hand...
Den haben wir auch und bei uns ist er, seit dem Tobi krabbeln kann, der Hit. Vorher hat er ihn gar nicht interessiert. Frühs, nach dem Aufstehen wird zuerst der Ball gesucht und gefunden und das in einem Tempo... ich sag euch. Und er weiß immer ganz genau, wo er ihn das letzte mal hingelegt hat und wehe, du räumst ihn weg!!! Ohne Ball geht bei uns nüscht mehr. Ich hoffe ja noch, dass es bald aufhört
30.12.2009 11:44
Zitat von NaDieDine:
So vor Jahresschluss noch ein kleinen Zusammenschnitt von uns:
Paul der Weihnachtsteddy
Schlafscampi
Bildung...
das handy haben wir auch
wunderschöne bilder
30.12.2009 13:40
Was für süße Zuckerpuppen Ronja, Jessi und Lara Und was für ein kleiner Strahlemannn, der Fabi
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt