Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
02.01.2010 21:12
so noch ne kleine bilderflut von den Geburtstagsvorbereitungen und thores neues zimmer:
schmetterlingskuchen *ideevon Manti geklaut *
Tisch mit Erinnerungsbox und WünscheBuch
nicht dass ihr denkt thore hat schon nen TV aber vorher war das zimmer ja büro/gästezimmer und da hängt der halt noch
schmetterlingskuchen *ideevon Manti geklaut *
Tisch mit Erinnerungsbox und WünscheBuch
nicht dass ihr denkt thore hat schon nen TV aber vorher war das zimmer ja büro/gästezimmer und da hängt der halt noch
02.01.2010 21:26
Sieht echt schön aus, Lio. Ich wäre gern dabei, so einladend sieht es aus
02.01.2010 21:27
Zitat von anibaS:
ihr seid herzlich eingeladen
02.01.2010 23:18
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
ihr seid herzlich eingeladen
sag das nicht so laut wir wissen wo du wohnst
03.01.2010 09:44
LIEBER THORE:
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG. LASS ES ORDENTLICH KRACHEN UND HAB EINEN SCHÖNEN KINDERGEBURTSTAG.
.
bekomm ich das rezept von dem schmetterlingskuchen ?! *liebfrag*
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG. LASS ES ORDENTLICH KRACHEN UND HAB EINEN SCHÖNEN KINDERGEBURTSTAG.
.
bekomm ich das rezept von dem schmetterlingskuchen ?! *liebfrag*
03.01.2010 09:53
Happy Birthday Thore!!! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag...und vorallem heut ne Menge Geschenke
03.01.2010 17:36
@ Tanny...deine Kleine is ja sweet
@ Thore & Lio...lieber Thore wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag, viele schöne Geschenke und einen tollen Tag mit deiner Familie lass dich schön feiern!
Lio...aaaah der Kuchen, sieht schick aus, musst mal sagen wie er angekommen ist
@ Proetto...guck mal bei Chefkoch...oder warte hier der Link http://www.chefkoch.de/rezepte/554281153135830/Sah niger-Mandarinen-Falter.html
@ Thore & Lio...lieber Thore wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag, viele schöne Geschenke und einen tollen Tag mit deiner Familie lass dich schön feiern!
Lio...aaaah der Kuchen, sieht schick aus, musst mal sagen wie er angekommen ist
@ Proetto...guck mal bei Chefkoch...oder warte hier der Link http://www.chefkoch.de/rezepte/554281153135830/Sah niger-Mandarinen-Falter.html
03.01.2010 17:39
danke diamantig - auch für den link vom kuchen ich wollte das rezept nämlich auch haben
03.01.2010 19:59
ahh der kuchen is super angekommen und muss sagen der war echt easy schniesi und wenn man es ganz fix machen will kann man sogar noch nen fertigen bisquitboden nehmen dann is der in 10 min fertig . Waren alle ganz begeistert. Also prädikat empfehlenswert
03.01.2010 20:43
sieht auch aus als wenn er total spaß im schnee hatte Julien fand das auch total klasse werd auch gleich welche von heute reinstellen bei uns liegt ja auch total viel schnee
03.01.2010 20:47
Zitat von jacky76:
sieht auch aus als wenn er total spaß im schnee hatte Julien fand das auch total klasse werd auch gleich welche von heute reinstellen bei uns liegt ja auch total viel schnee
er fands total lustig, dass er Spuren im Schnee hinterlassen hat, hat sich nen A*** abgelacht
wir waren heut auch auf nem Hügel Schlitten fahren, das war auch total lustig.
03.01.2010 20:54
Zitat von kikunja:
Zitat von jacky76:
er fands total lustig, dass er Spuren im Schnee hinterlassen hat, hat sich nen A*** abgelacht
wir waren heut auch auf nem Hügel Schlitten fahren, das war auch total lustig.
ich find das immer so herrlich womit man die kleinen so alles zum lachen bringen kann
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt