Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
03.01.2010 20:55
Wie knuffig... Mensch, ist das schöööön
Rella
7596 Beiträge
03.01.2010 21:10
Kikunja
Julian sieht echt aus wie Mama-wahnsinn

Lynn, Maxime, Tobi und Julien und Julian alle sind so süüüüßßßß
kikunja
1733 Beiträge
03.01.2010 21:16
@Cindy
echt? danke
mein Mann meinte "sie will bestimmt sich einschleimen..." er hört/liest so was nicht gern
@jacky
ja das ist echt witzig über was alles die Kleinen so lachen können.
Julien sieht total niedlich in dem Schneenazug
Euer Schlitten hat aber irgendwie ne breitere Lehne als unserer. Bei uns passt Julian kaum so rein, die Arme müssen draußen bleiben
Rella
7596 Beiträge
03.01.2010 21:18
Zitat von kikunja:

@Cindy
echt? danke
mein Mann meinte "sie will bestimmt sich einschleimen..." er hört/liest so was nicht gern

Sag ihm schöne Grüße und nööö sowas hab ich nicht nötig
kikunja
1733 Beiträge
03.01.2010 21:23
Zitat von Rella:

Zitat von kikunja:

@Cindy
echt? danke

er meint Frauen haben einfach kein Auge für so was
Rella
7596 Beiträge
03.01.2010 21:28
Zitat von kikunja:

Zitat von Rella:

Zitat von kikunja:

@Cindy
echt? danke

er meint Frauen haben einfach kein Auge für so was

ich lach mich gleich tot
Diamanti
7750 Beiträge
03.01.2010 22:08
Wie süüüß eure kleinen Schneemänner

@ Jacky...läuft Julien schon, sieht so aus

@ Lio...den Kuchen mach ich auf alle Fälle auch und wenn der so fluks geht, dann umso besser und vielleicht kaufe ich den Boden sogar
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 09:19
Zitat von Diamanti:

@ Lio...den Kuchen mach ich auf alle Fälle auch und wenn der so fluks geht, dann umso besser und vielleicht kaufe ich den Boden sogar

ja manti seit 31 igsten aber draußen ging es noch nicht mit den dicken stiefeln und den hohen schnee
Diamanti
7750 Beiträge
04.01.2010 11:28
Zitat von jacky76:

Zitat von Diamanti:

ja manti seit 31 igsten aber draußen ging es noch nicht mit den dicken stiefeln und den hohen schnee

Super klasse!!! Geht dann so schnell oder? Glückwunsch
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 11:34
Zitat von Diamanti:

Zitat von jacky76:

Zitat von Diamanti:

Super klasse!!! Geht dann so schnell oder? Glückwunsch

ja und vor allen hab ich nicht damit gerechnet das er so schnell läuft da er ja auch erst mit 11 monaten gekrabbelt ist und eigentlich bei allen immer etwas spät dran war.............danke
04.01.2010 12:36
@jacky und kikunja: sooo süß die bilder von euren kleinen im schnee. und schön, dass julien auch läuft. bin mal gespannt wann es bei lynn so weit ist. sie läuft mittlerweile sogar schon sehr gut und sicher an einer hand aber ganz alleine nicht - bis auf 2 x wo sie 3 schritte alleine schaffte. oooh wie schön wäre es, wenn sie zum 1. geburtstag äuft
.
den schmetterlingskuchen mach ich auf jeden fall zu lynns 1. geburtstag. sieht total schön aus und wenn er auch noch schmeckt
und dann hab ich neulich backmischungen für hello-kitty-kuchen und - hello-kitty-muffins mitgenommen
04.01.2010 13:13

NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2010 13:15
Zitat von anibaS:

Der Tobi zeigt Zähne....und so viele...
jacky76
4301 Beiträge
04.01.2010 13:19
wollt ich auch gerade sagen schon sooo viele zähne.süß isser und immer so schön am lachen
NaDieDine
1644 Beiträge
04.01.2010 13:20
Aber da ist er nicht der Einzige:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt