Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
25.12.2009 09:32
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Lioba:

@dine
man das bild wo alle erwachsenen ganz hypnotisiert sind is ja echt klasse sieht total schön aus bei euch und ronja ist wie immer eine strahlemaus und tolle geschenke!

ach Lio....das passt aber wirklich. Ohne Kind wäre es echt
langweilig geworden aber die Maus hat alle in ihren Bann gezogen.
Ach ick freu mich schon auf den Geburtstag....
#

mit kinder is jedes fest was ganz besonderes finde sie freuen sich einfach am ehrlichsten und man kann sich grad vorstellen wie alle gebannt immer auf Ronja geschaut haben und die eigenen geschenke in den hintergrund geraten sind zu goldig. Nächstes Jahr werden wir auch wieder groß feiern also mit meiner Familie und Freddy freu mich schon drauf. Aber dieses Jahr wärs noch nix gewesen.
Lioba
4594 Beiträge
25.12.2009 09:34
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Lioba:

eine riesenkullerbahn

Lio, bin total neidisch auf Thores Kugelbahn...die hat sogar so große Kugeln das die nicht in den Mund passen....toll. Und er guckt schon wie ein Statiker....na ob das hält?

die ist echt klasse. sind net nur kugeln dabei sonder auch noch ein saturn ein Auto und ein clown die runterrugeln können echt klasse. Die hat er von meiner Schwester bekommen. Der einzige nachteil ist halt noch dass die dinger kippen.. muss mir irgenwas überlegen wo ich die ein bisschen fixieren kann. hab ich schon erwähnt das ich kabelbinder toll finde

@mamavon2en
nix zu danken, ist echt so deine sind die tollsten strahlemäuse immer am lachen und freuen das ist wirklich schön zu sehen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.12.2009 14:18
...und noch mehr schöne Bilder!!!

Da ist ein Weihnachtsbaum - weiß aber nichtmehr von wem der war (stand auf irgendnem Tischchen oder so) - der schaut echt wuuuunderschön aus - wie ausm Katalog!!!

So - hier nun Weihnachtsbilder von uns (sorry....sind viele *g*)

Heiligabend (wir haben mit meinen Eltern und Geschwistern + Nichte gefeiert):

beim Abendessen

Gianni und sein BobbyCar

Gianni mit seiner Patin beim telefonieren...

Heute Morgen mit Giannis Papa beim Frühstück

er liebt es Kerzen auszublasen

beim wurstebrot essen
Und hier heute beim Puteessen bei meinen Eltern:

Soooo des wars jetzt endlich

25.12.2009 18:55
Die Bilder sind alle wunderschön und ich muss sagen, es sieht bei allen zwar nach "Streß" aus aber auch sehr gesellig und schön.

Wir haben - für die meisten zumindest - das erste Weihnachtsfest mit unseren Mäusen erlebt...
Lolana
4198 Beiträge
26.12.2009 06:20
Unser Mini -Baum, der ziemlich gequetscht aussieht, aber er ist es in Wirklichkeit gar nicht...

Hummers_Mami
26714 Beiträge
26.12.2009 07:36
Zitat von Lolana:

seeeeehr süß...und der blick!!!
26.12.2009 08:17
Guten morgen meine süße Lara

Mamavon2en
1274 Beiträge
26.12.2009 08:46
Zitat von Gianni2009:

Mein Gott dein Gianni ist ja total sweet. Er hat soo ein süsses Gesicht.
Und so schöne lange wimpern.
Mamavon2en
1274 Beiträge
26.12.2009 08:47
Ich habe noch eins von Alicia von Gestern.

Lioba
4594 Beiträge
26.12.2009 09:19
Zitat von anibaS:

Guten morgen meine süße Lara

waaa ist das goldig sieht aus als wenn er küsschen gibt

@gianni
finds immer total geil das wir fast alle die lidl strumpfhosen bodys und trühler haben hihiih und die kürzeren haare sind echt gut

@mamavon2en
hach wie immer total goldig
hab übrigens für dich gevotet beim bild der woche hoffentlich gewinnst
Mamavon2en
1274 Beiträge
26.12.2009 09:26
danke lio.
Ist zwar kein sehr schönes Bild von Melina aber die anderen sind ja auch nicht besser.
kikunja
1733 Beiträge
26.12.2009 11:41
Hallo Mädels,
soo unsere Bilder von Heilig Abend

Geschenk von Patentante

26.12.2009 11:53
boey, kik, in den Klamotten sieht er schon sooo groß aus. Vorallem in dem Pyjama auf dem letzten Bild. Ein kleiner Großer
kikunja
1733 Beiträge
26.12.2009 11:56
Zitat von anibaS:

boey, kik, in den Klamotten sieht er schon sooo groß aus. Vorallem in dem Pyjama auf dem letzten Bild. Ein kleiner Großer

ich glaub er hat in letzten Tagen nen riesen Schub gemacht. Mir ist sogar selbst aufgefallen, dass er voll lang geworden ist
ist aber trotzdem mein kleines BABY
Hummers_Mami
26714 Beiträge
26.12.2009 13:43
Lidl-Klamotten sind halt toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt