Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.12.2009 22:29
Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

Alles super tolle Bilder. Ich reiche meine dann nach Weihnachten nach.

C. will aber unbedingt noch Thore was sagen:

Hallo Liebling,
bist du auch noch wach? Ich kann gar nicht schlafen und bin so aufgeregt. Wann holst du mich denn endlich ab?

HIHII sobald ich taschengeld bekomme kann ich anfangen für den sprit zu sparen oder wir rauben ne bank aus und machen einen auf bonny und clyde

Coole Idee, mein Ritter. Eigentlich wollte ich nun das Video einbetten aber es geht nicht
Lioba
4594 Beiträge
24.12.2009 22:32
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

Hallo Liebling,
bist du auch noch wach? Ich kann gar nicht schlafen und bin so aufgeregt. Wann holst du mich denn endlich ab?

HIHII sobald ich taschengeld bekomme kann ich anfangen für den sprit zu sparen oder wir rauben ne bank aus und machen einen auf bonny und clyde

Coole Idee, mein Ritter. Eigentlich wollte ich nun das Video einbetten aber es geht nicht

eins von celine? du musst es erst auf ein portal machen z.b. youtube
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.12.2009 22:32
Mein Gott was für süße Bildchen Da gabs ja ordentlich was zum auspacken!!! Wir sind eben heim gekommen...Gianni ist sogar aufn Wickeltisch beim umziehen eingeschlafen. War jetzt total fertig. Hat aber super durchgehalten! Man hätte ja was verpassen können

Schneeflocke
3996 Beiträge
24.12.2009 22:34
Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

Hallo Liebling,

eins von celine? du musst es erst auf ein portal machen z.b. youtube

Nein, das Lied. Aber irgendwie schaff ich das nicht
Lioba
4594 Beiträge
24.12.2009 22:36
Lioba
4594 Beiträge
24.12.2009 22:36
Zitat von Gianni2009:

Mein Gott was für süße Bildchen Da gabs ja ordentlich was zum auspacken!!! Wir sind eben heim gekommen...Gianni ist sogar aufn Wickeltisch beim umziehen eingeschlafen. War jetzt total fertig. Hat aber super durchgehalten! Man hätte ja was verpassen können

wir wollen bilder sehen

übrigens soo süss auch mit den kürzeren haaren hihi

Schneeflocke
3996 Beiträge
24.12.2009 22:44
Zitat von Lioba:

AHHHH! *abrock*
NaDieDine
1644 Beiträge
24.12.2009 22:59
Wir haben wieder alles sauber, Kind schläft unruhig aber war trotz schlechter letzter Nacht super drauf. Wollte sogar, obwohl schon im Bett,
zum Enten essen nochmal raus und durfte auch überall mal naschen...so komplettes Programm (Kartoffeln, Kloß, Rotkohl und ein bisschen Ente).
Is ja auch Weihnachten.

So und nun ein paar Eindrücke von heute:

Sie hat sich wirklich auf jedes Geschenk neu eingelassen und es auch so lange begutachtet bis Mama das nächste ausgepackt hat:

Unser Baum

So gleich gehts los...

Ronja hat sich immer so gefreut, wenn ein Teil gepasst hat

Die Bausteintruhe war der Hit und damit alle sie sehen, hat se sich mehrmal damit im Kreis gedreht...so süß

Mama hör nicht auf zu schaukeln

Passend zu Maximes Schuhen, haben wir eine Hose mit ner Räubertochter bekommen

Na da hatten die großen ja schön etwas zum spielen

Und das mal die ganze Ausbeute....fleissiger Weihnachtsmann...aber kein Wunder bei so einem lieben Kind

So ich denke das reicht erstmal...
Lioba
4594 Beiträge
25.12.2009 08:27
@dine
man das bild wo alle erwachsenen ganz hypnotisiert sind is ja echt klasse sieht total schön aus bei euch und ronja ist wie immer eine strahlemaus und tolle geschenke!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.12.2009 08:57
OOh sind das süße bilder!mensch da freut man sich doch schon aufs nächste jahr oder?
jessi erzählt gerade ihrer lilly irgend einen quatsch und stellt sie auf den kopf
NaDieDine
1644 Beiträge
25.12.2009 09:03
Zitat von bauchgnom:

OOh sind das süße bilder!mensch da freut man sich doch schon aufs nächste jahr oder?
jessi erzählt gerade ihrer lilly irgend einen quatsch und stellt sie auf den kopf

Meine arme Lilly....ich glaub ich muss sie retten kommen
NaDieDine
1644 Beiträge
25.12.2009 09:05
Zitat von Lioba:

@dine
man das bild wo alle erwachsenen ganz hypnotisiert sind is ja echt klasse sieht total schön aus bei euch und ronja ist wie immer eine strahlemaus und tolle geschenke!

ach Lio....das passt aber wirklich. Ohne Kind wäre es echt
langweilig geworden aber die Maus hat alle in ihren Bann gezogen.
Ach ick freu mich schon auf den Geburtstag....
bauchgnom
11688 Beiträge
25.12.2009 09:05
Zitat von NaDieDine:

Zitat von bauchgnom:

Meine arme Lilly....ich glaub ich muss sie retten kommen

stell dir vor die kann mit den füßen klatschen!
was für unsinn jessi wieder acht,aber danach gabs ein küsschen für die lilly
NaDieDine
1644 Beiträge
25.12.2009 09:07
Zitat von Lioba:

eine riesenkullerbahn

Lio, bin total neidisch auf Thores Kugelbahn...die hat sogar so große Kugeln das die nicht in den Mund passen....toll. Und er guckt schon wie ein Statiker....na ob das hält?
Mamavon2en
1274 Beiträge
25.12.2009 09:12
Zitat von Lioba:

@mamavon2en
GOLDIG einfach zucker deine mädels echt, die lachen immer so süss und du kleidest sie immer so topschick ganz nach meinem geschmack! udn das letzte bild is der knaller hihi

Danke Lio.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt