Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
22.12.2009 14:58
Keine Ahnung, die Haare wachsen und wachsen. Sie ist ein richtiger kleiner Lockenkopf.
22.12.2009 15:01
Mensch, jetzt ist aber echt der Wurm drin. Ich glaub ich muss öfter Bilder hochladen. Dann passiert sowas hoffentlich nicht mehr. Jetzt hab ich das Bild zweimal
22.12.2009 15:10
Nici. die Maus ist ja soooo zucker. So, da Tobi ja noch nicht wirklich vergeben ist, würd ich jetzt gern mal einen Antrag stellen...
Liebste Lara, ich, der Tobi, geboren am 14.01.2009 würde dich gern mal ausführen. Ich bin groß und stark und kann dich überall hintragen wenn du magst.
Du bist soooo süß und du hast mehr Haare als ich auf m Kopf Wenn du ein Foto von mir sehen willst, dann schreib mir einfach. LG Tobi
Liebste Lara, ich, der Tobi, geboren am 14.01.2009 würde dich gern mal ausführen. Ich bin groß und stark und kann dich überall hintragen wenn du magst.
Du bist soooo süß und du hast mehr Haare als ich auf m Kopf Wenn du ein Foto von mir sehen willst, dann schreib mir einfach. LG Tobi
22.12.2009 15:15
Lieber Tobi,
jaaaaaaaaaaaa, ich möchte auf jeden Fall gerne ein Foto von dir sehen. Und ich würde auch total gerne mal mit dir ausgehen. Welches Mädel möchte nicht auf Händen getragen werden.
Liebe Grüße
Lara
jaaaaaaaaaaaa, ich möchte auf jeden Fall gerne ein Foto von dir sehen. Und ich würde auch total gerne mal mit dir ausgehen. Welches Mädel möchte nicht auf Händen getragen werden.
Liebe Grüße
Lara
22.12.2009 17:37
Lara is ja die totale Schnuckelmaus und die Locken echt süß!
22.12.2009 19:26
Liebste Lara, ich geb meiner Mama kaum noch ne Chance, nen Foto von mir zu machen - ich glaub, dass Talent hab ich von meiner Mama . Sie hat nur die von mir geschafft zu machen:
Nur für Dich...
und hier hab ich uns eine CD ausgesucht und Papa soll die auflegen...
LG dein Tobi
Nur für Dich...
und hier hab ich uns eine CD ausgesucht und Papa soll die auflegen...
LG dein Tobi
22.12.2009 19:30
Zitat von anibaS:hihi jaa... sie hat voll gequitscht und sich gefreut
Nickyy, ich glaub, deine Maus hat Spaß im Schnee Süß.
22.12.2009 19:32
Ich find eure Mäuse echt arg süß....! Mir wär am liebsten wenn er noch vieeeel mehr Bilder reinstellen würdet. Schau mir so gern die Bilder an...!!!
Hier nochmal was von Gianni - bevor ihm der Friseur morgen die Löckchen nimmt
22.12.2009 19:35
hihi, den grünen Schlafanzug haben wir auch Die schönen Löckchen. Menno. Ich hoffe ja noch, dass meiner Locken bekommt. Mein Mann hat welche, wenn die Haare lang genug werden. Ich find das soooo süß.
22.12.2009 19:40
Zitat von Gianni2009:uiii wie süüß... lass ihm bloß die locken dran !!!
Ich find eure Mäuse echt arg süß....! Mir wär am liebsten wenn er noch vieeeel mehr Bilder reinstellen würdet. Schau mir so gern die Bilder an...!!!
22.12.2009 19:43
neeee....wenn er nämlich ma 2 nächte drauf geschlafen hat sind die locken weg...und hängen ihm voll in die augen...! Nicht das er mir noch des Schielen anfängt
@aniba
Kann schon sein, dass die noch kommen. Sein Papa und dessen Geschwister haben auch welche. Marcos Schwester hat erst in der Pubertät ne totale Lockenpracht bekommen...und Marco selbst hatte auch mal einige Jahre glattes Haar! Wie das kommt weiß ich zwar nicht... Aber des zeigt, dass es jederzeit noch kommen kann
@aniba
Kann schon sein, dass die noch kommen. Sein Papa und dessen Geschwister haben auch welche. Marcos Schwester hat erst in der Pubertät ne totale Lockenpracht bekommen...und Marco selbst hatte auch mal einige Jahre glattes Haar! Wie das kommt weiß ich zwar nicht... Aber des zeigt, dass es jederzeit noch kommen kann
22.12.2009 20:41
@ Proetto...aber bitte nicht zu kurz abschnippeln lassen lange Haare sind doch sooo toll
22.12.2009 21:05
Zitat von Diamanti:
@ Proetto...aber bitte nicht zu kurz abschnippeln lassen lange Haare sind doch sooo toll
Neee....finds auch ganz süß. Außerdem wenn er schon so viele Haare hat, dann will ich auch das man davon was sieht. Aber halt so, dass er wieder richtig was sieht.
Aber bin mir soooo sicher - sollte ich irgendwann noch n Mädel bekommen - die rennt sicher bis sie 2 is mit Glatze rum Bei uns in der Krabbelgruppe ists nämlich genauso. Die Jungs haben Haare ohne Ende und die Mädels haben in ihren 5 Häärchen ne Spange...*g*
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt