Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 21:59
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Gianni2009:

Cindy...wir haben wohl alle hier die gleichen Strumpfhosen Die sind aber auch süß....

Dein Kleiner hat ja auch schon ne totale Mähne...so süß! Das verleitet doch richtig zum Spängchen reinmachen, oder? Süßer kleiner Mann...

Ja Lidl wurde reich an uns
Ich hab keine Spängchen -aber meine Haarbänder hat er schon drin gehabt

Jepp...kenne keine Mama, die sich damals keine von denen Strumpfhosen geholt hat Hier aus meiner Umgebung jedenfalls

Gianni auch...und dazu noch n hübschen rosa Schlafsack Aber irgendwie hat er n Bubengesicht...sah so "unpassend" aus
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 22:00
Find das letzte Bild von Julian meeeeeeeeega süß - wie er so frech grinst
kikunja
1733 Beiträge
18.12.2009 22:02
Zitat von Gianni2009:

da hat er die ganze Zeit Licht aus und an gemacht und war stolz wie Harry . hab das Foto im dunkeln gemacht da hat er mich so angeschaut
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 22:02
Zitat von kikunja:

So neue bilder von uns

Julian schmust gerne mit anderen Kinder, die aber meistens damit überfordert sind

Julian ist im grau anzug.

Größenwahnsinnig... hat sich das größte Brötchen geschnappt

Lieblingsbeschäftigung

Frechdachs

Oh die Bilder sind so goldig Man sieht ihm richtig den Schalk an
jacky76
4301 Beiträge
18.12.2009 22:04
Zitat von Gianni2009:

Zitat von jacky76:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von jacky76:

auch ein ganz süßer und auch schon so viele Haare..........ich hab nie Glück meine kinder haben lange ne glatze.........

Hihi...macht doch nix. Sparste dir schon die Qualen beim Haare waschen - bzw. musst keinen Brei rauskämmen Ich selbst hatte auch ne Glatze bis ich 1 1/2 war...

ja das stimmt allerdings.............vor allen jetzt wo er allein essen will.....da reicht dann schon mal ein waschlappen

Was lässt du denn alles alleine Essen? Bin immer am überlegen...aber hab so Angst vorm Saustall hier Hab ihm heute zu Abend warmes, geschnittenes Wienerle in ner Plastikschüssel hingestellt. Das erste was er getan hat war die Schüssel rumzudrehen und die Wienerle die noch aufm Tisch gelandet sind gegen die Tür zu klatschen...

Brot oder Kekse z. B. bekommt er schon immer so in die Hand. Das klappt auch...

siehste

mittlerweile alles da er auch immer im hochstuhl aufsteht und somit ist er beschäftigt er hat nen löffel und ich auch..........naja gut und der Saustall bleibt nicht aus aber bis jetzt beschränkt sich das eher auf tisch ,hochstuhl und Kind
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 22:05
Zitat von Gianni2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Gianni2009:

Cindy...wir haben wohl alle hier die gleichen Strumpfhosen Die sind aber auch süß....

Dein Kleiner hat ja auch schon ne totale Mähne...so süß! Das verleitet doch richtig zum Spängchen reinmachen, oder? Süßer kleiner Mann...

Jepp...kenne keine Mama, die sich damals keine von denen Strumpfhosen geholt hat Hier aus meiner Umgebung jedenfalls

Gianni auch...und dazu noch n hübschen rosa Schlafsack Aber irgendwie hat er n Bubengesicht...sah so "unpassend" aus

Bei uns nicht, er hätte direkt als Mädel durchgehen können Ich hab es sofort wieder rausgemacht da mein Schatz schon geschimpft hat das er kein Mädchen ist. Lustig fand ich es irgendwie trotzdem
jacky76
4301 Beiträge
18.12.2009 22:06
Zitat von kikunja:

So neue bilder von uns

Julian schmust gerne mit anderen Kinder, die aber meistens damit überfordert sind

Julian ist im grau anzug.

Größenwahnsinnig... hat sich das größte Brötchen geschnappt

Lieblingsbeschäftigung

Frechdachs

ich find den blick so geil auf dem dritten bild
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 22:06
Zitat von kikunja:

Zitat von Gianni2009:

da hat er die ganze Zeit Licht aus und an gemacht und war stolz wie Harry . hab das Foto im dunkeln gemacht da hat er mich so angeschaut

wie süß

jaja...die lichtschalter sind schon mega faszinierend
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 22:08
Zitat von jacky76:

mittlerweile alles da er auch immer im hochstuhl aufsteht und somit ist er beschäftigt er hat nen löffel und ich auch..........naja gut und der Saustall bleibt nicht aus aber bis jetzt beschränkt sich das eher auf tisch ,hochstuhl und Kind

Puhh...also Gianni ist da glaub ich noch zu wild. Wobei er auch net gern isst. Selbst ich muss ihn immer ablenken um ihn nen Löffel in den Mund schieben zu können Ich denk mitn selbst essen lassen wart ich besser noch etwas....
bauchgnom
11688 Beiträge
18.12.2009 22:08
julien wird ja auch immer goldiger und frech sind die kleinen alle jetzt oder?
jessi hat heute mit papa auf dem sofa geturnt und immer die füße an seine nase gehalten mein mann natürlich gleich aus spaß "iiiiiiiii die stinken piba" und da hat jessi immer wieder die dinger ins gesicht gehalten und hat sowas von frech geschmunzelt
.
.
jessi schmeißt auch alles rum wenn man ihr essen hin stellt sie isst nur alleine wenn ich ihr immer ein häppchen nach dem anderen hin lege,ansonsten scheint sie wohl überfordert zu sein
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 22:09
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Gianni2009:

Bei uns nicht, er hätte direkt als Mädel durchgehen können Ich hab es sofort wieder rausgemacht da mein Schatz schon geschimpft hat das er kein Mädchen ist. Lustig fand ich es irgendwie trotzdem

Giannis Papa hat sich auch total aufgeregt Ich finds net schlimm!!!

"Eigentlich" sollte ma in dem Alter auch noch net wirklich nen Buben bzw. Mädchenunterschied erkennen können... Von daher find ichs garnicht schlimm Ehr süß
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 22:12
Zitat von Gianni2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Gianni2009:

Giannis Papa hat sich auch total aufgeregt Ich finds net schlimm!!!

"Eigentlich" sollte ma in dem Alter auch noch net wirklich nen Buben bzw. Mädchenunterschied erkennen können... Von daher find ichs garnicht schlimm Ehr süß

Männer halt
Mamavon2en
1274 Beiträge
19.12.2009 06:49
Gianni ist total sweet. Der erste Bild ist besonders süss.
19.12.2009 19:03
Mein Kleiner beim Laufen... ich bekomm ihn kaum noch hingesetzt und wenn er dann mal steht, dann watschelt er schon los... natürlich nur mit Stütze, das Gleichgewicht hat er noch nicht so.

Und Hochziehen tut er sich jetzt auch fast überall. Hab ihm jetzt auch Schuhe gekauft, da er auch bei uns immer wegrutscht mit seinen Socken. Und die Hüttensocken die rutschen ständig vom Fuß. Wer hat denn hier nach den richtigen Schuhen gefragt und 3 reingestellt? Ich hab davon bei BabyW die 1. Wahl genommen
19.12.2009 19:47
hier ich wars und ich hab ihm die heute auch bestellt und noch andere so jeans mit i love daddy die waren neben dran .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt