Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
18.12.2009 13:23
@cindy
@Marvinmausel
du benutzt schon Zahnseide? Sehr vorbildlich
*Mulscheralarmmmm*
@Marvinmausel
du benutzt schon Zahnseide? Sehr vorbildlich
*Mulscheralarmmmm*
18.12.2009 13:27
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Sannera:
Ich finde er sieht seinem Papa immer ähnlicher
Schön das es auch mal jemand sagt Der Papa ist schon immer ganz geknickt weil fast jeder sagt das er aussieht wie ich.
Ich muss mir den Papa erst mal genau anschauen. Auf den Bildern würde ich ihn aber auch mehr zu dir stecken.
18.12.2009 18:35
oh man, das mit den Haaren muss am Namen liegen
Meine Großcousine (ich hab aber nix mit der zu tun), hat auch ein Kind bekommen, die kleine heißt auch Celine, ist jetzt im Dezember ein Jahr geworden, und hat auch meeeeeeeeeeega Haare. (seh immer die bilder bei wkw )
Meine Großcousine (ich hab aber nix mit der zu tun), hat auch ein Kind bekommen, die kleine heißt auch Celine, ist jetzt im Dezember ein Jahr geworden, und hat auch meeeeeeeeeeega Haare. (seh immer die bilder bei wkw )
18.12.2009 20:20
oh mein süßer marvinmausel
Ich hab ja schon so sehnsüchtig auf ein bild von dir gewartet und mein warten hat sich ja wirklich gelohnt.du bist ja noch hüpscher als auf den letzten bildern die du mir geschickt hattes
hdl jessimausi
.
.
mensch jessi wird man im kinderparadies am glatzköpfchen erkennen
.
charly und celine ihr habt ja ne süße matte auf dem kopf
Ich hab ja schon so sehnsüchtig auf ein bild von dir gewartet und mein warten hat sich ja wirklich gelohnt.du bist ja noch hüpscher als auf den letzten bildern die du mir geschickt hattes
hdl jessimausi
.
.
mensch jessi wird man im kinderparadies am glatzköpfchen erkennen
.
charly und celine ihr habt ja ne süße matte auf dem kopf
18.12.2009 20:53
@ anibas
kann es vielleicht sein das deim kleiner sein kopf ein wenig verformt ist ?
Sieht so aus wie bei luca
kann es vielleicht sein das deim kleiner sein kopf ein wenig verformt ist ?
Sieht so aus wie bei luca
18.12.2009 21:01
A bissel isser noch verformt. Aber nicht mehr viel. Sieht von oben schlimmer aus als es ist. Aber er formt sich ja noch a bissel. Die Ärztin hatte aber nichts zu bemängeln. Ich mach mir da keine Sorgen.
18.12.2009 21:11
ja der luca hat des ja auch ist aber schon viel besser geworden und das stimmt von oben sieht es immer viel schlimmer aus als es ist . Also der arzt meinte auch das es nicht so schlimm sei das er sich zurückformt aber nicht zu 100 %.
juhuuu es liegt schnee hab ich gerade gesehen ich hoff das es noch mehr schneit dann geh ich morgen früh gleich mit dem kleinen raus
juhuuu es liegt schnee hab ich gerade gesehen ich hoff das es noch mehr schneit dann geh ich morgen früh gleich mit dem kleinen raus
18.12.2009 21:15
Süß...! Das Baden schaut echt nach Spaß aus!!! Man...bin so neidisch! Gianni hat beim letzten Mal wieder so getobt. Hatte echt Probleme ihn zu halten Er hasst es so....
Hier was aktuelles von heute
Da hat er mir die Eieruhr geklaut...und sich dabei unterm Tisch versteckt. Frechdachs!
Er hält sich immer die Ohren zu, wenn ich ihn rufe... Ich sag doch - der is einfach nur frech. Danach grinst er immer vor sich hin...
Da hat er mir die Eieruhr geklaut...und sich dabei unterm Tisch versteckt. Frechdachs!
Er hält sich immer die Ohren zu, wenn ich ihn rufe... Ich sag doch - der is einfach nur frech. Danach grinst er immer vor sich hin...
18.12.2009 21:17
Der ist ja auch mega süß. Sieht aber schon älter aus - vorallem in Jeans.
Tobi badet sehr gern. Wir baden auch locker 4 - 5 mal in der Woche. Vorallem seinen orangenen Stern liebt er über alles. Den schnappt er sich auch mal draußen und jagt damit durch die Wohnung. Ich muss ihn dann immer suchen, wo er ist, wenn er baden geht.
Tobi badet sehr gern. Wir baden auch locker 4 - 5 mal in der Woche. Vorallem seinen orangenen Stern liebt er über alles. Den schnappt er sich auch mal draußen und jagt damit durch die Wohnung. Ich muss ihn dann immer suchen, wo er ist, wenn er baden geht.
18.12.2009 21:20
Zitat von Gianni2009:
Süß...! Das Baden schaut echt nach Spaß aus!!! Man...bin so neidisch! Gianni hat beim letzten Mal wieder so getobt. Hatte echt Probleme ihn zu halten Er hasst es so....
Oh er ist aber auch abartig süüüßßßß
18.12.2009 21:21
Zitat von anibaS:
Wir haben heute mit Schaum gebadet
scheint ihn ja echt spaß gemacht zu haben mit schaum und er sieht auch schon so groß aus
18.12.2009 21:23
Zitat von Gianni2009:
auch ein ganz süßer und auch schon so viele Haare..........ich hab nie Glück meine kinder haben lange ne glatze.........
18.12.2009 21:32
Zitat von anibaS:
Der ist ja auch mega süß. Sieht aber schon älter aus - vorallem in Jeans.
Danke Aber ich find deiner schaut eigentlich auch schon groß aus. Naja...eigentlich sind sie ja langsam auch schon groß *heul* Man...geht alles so schnell....
Sei froh - mittlerweile hab ichs echt schon auf einmal die Woche begrenzt. Es ist echt heftigst. Hab immer so Angst, dass er sich den Kopf irgendwo dagegen knallt. Er bockt richtig da drinnen rum. Wirft sich durch die Gegend, schleudert seinen Kopf...totaler Kampf einfach nur
Was deiner mit seinem Stern macht, macht Gianni mit seiner Spieluhr *g* Aber süß ists schon
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt