Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
17.12.2009 22:41
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Och wie herzig süüüß Cindy und was die Haare angeht, da is er bei den Januarjungs sicher Spitzenreiter aber!!! du hast den Pony geschnitten nee Spass, sicher hat er nix mehr gesehen.
Manti, ja hab bzw musste ich. Es ist schon das 2te mal gewesen. Beim ersten mal hab ich nur ganz wenig geschnitten so das es innerhalb von 3 Wochen wieder nachgewachsen war und jetzt hat es sich nur noch die Augen gekrabbelt und da musste ich schon wieder schneiden. Der Rest ist dafür noch jungfräulich und wird erst nach dem 1. Geburtstag geschnitten
Was muss - das muss war auch nur ein kleiner Spass und ich finde lange Haare bei Jungs auch SUPER
17.12.2009 22:45
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
UND wir haben die gleiche strumpfhose, den gleichen ikea schrank , fast die gleiche motorikschleif und die tupfergleiche ikeakuscheldecke auf den selben puzzle matten
Ikea-Fans halt
sag mal hast das schon mit dem 16.januar eingetragen? wir treffen uns da im sensapolis in böblingen bitte mit bärstrumpfhose dann zieh ich die thore auch an und Frederick muss seine auch anziehen hihi
Nee noch nicht, aber jetzt hab ich es mir gemerkt Kommen denn die Männer auch mit? Ich zieh die Strumpfhose schonmal an
17.12.2009 22:46
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Och wie herzig süüüß Cindy und was die Haare angeht, da is er bei den Januarjungs sicher Spitzenreiter aber!!! du hast den Pony geschnitten nee Spass, sicher hat er nix mehr gesehen.
Manti, ja hab bzw musste ich. Es ist schon das 2te mal gewesen. Beim ersten mal hab ich nur ganz wenig geschnitten so das es innerhalb von 3 Wochen wieder nachgewachsen war und jetzt hat es sich nur noch die Augen gekrabbelt und da musste ich schon wieder schneiden. Der Rest ist dafür noch jungfräulich und wird erst nach dem 1. Geburtstag geschnitten
Was muss - das muss war auch nur ein kleiner Spass und ich finde lange Haare bei Jungs auch SUPER
Ich weiß doch Mantilein
17.12.2009 22:47
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
UND wir haben die gleiche strumpfhose, den gleichen ikea schrank , fast die gleiche motorikschleif und die tupfergleiche ikeakuscheldecke auf den selben puzzle matten
Ikea-Fans halt
sag mal hast das schon mit dem 16.januar eingetragen? wir treffen uns da im sensapolis in böblingen bitte mit bärstrumpfhose dann zieh ich die thore auch an und Frederick muss seine auch anziehen hihi
Nee noch nicht, aber jetzt hab ich es mir gemerkt Kommen denn die Männer auch mit? Ich zieh die Strumpfhose schonmal an
also caros mann , mein mann und denke steffi´s mann kommen auch mit , also er wird nicht alleine sein Freu mich schon total
17.12.2009 22:51
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Cinderella84:ja find ich auch...er kommt halt sehr nach mama
Hier auch mal wieder was aktuelles von heute vom Charly. Auch wenn er wohl derzeit eher wie ein Mädchen aussieht. Zumindest sagen es viele
-
bei meiner kleinen denken viele es ist ein junge auch wenn sie rosa angezogen ist...das ändert sich ja aber noch
-
aber der kleine ist einfach nur supersüüüüüüß!!!!
und er hat wahninns augen...
Würmchen ich hoffe es ändert sich noch. Gestern hab ich ihn ein Haarband von mir reingemacht und hab Charlotte gerufen
17.12.2009 22:51
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Lioba:
Ikea-Fans halt
also caros mann , mein mann und denke steffi´s mann kommen auch mit , also er wird nicht alleine sein Freu mich schon total
Ok, dann werde ich meinen auch mitnehmen
17.12.2009 23:05
Mensch, Charlys Haare sind der Wahnsinn. Könnt ihr uns nicht ein paar abgeben??? Ich freu mich zur Zeit, dass ich Tobi überhaupt so eine Monschischi-Frisur machen kann
17.12.2009 23:07
Waaahhhh! Marvin & Charly ihr seid ja gewachsen!
Aber einer süßer als der andere
Aber einer süßer als der andere
17.12.2009 23:09
Zitat von anibaS:
Mensch, Charlys Haare sind der Wahnsinn. Könnt ihr uns nicht ein paar abgeben??? Ich freu mich zur Zeit, dass ich Tobi überhaupt so eine Monschischi-Frisur machen kann
Hättest du das eher gesagt, hätte ich dir doch glatt welche geschickt
17.12.2009 23:14
So, die Wohnung blitzt... Frauentausch hat mich zum Putzen motiviert. Ich werd mich jetzt langsam in die Waagerechte zu meinem Sohn begeben. Mein Mann ist noch auf der Weihnachtsfeier vom Motorsport.
Ich wünsch allen eine gute Nacht.
Ich wünsch allen eine gute Nacht.
18.12.2009 05:39
Marvin und Charly
Charly sieht echt ein bisschen wie ein Mädchen aus. Aber mach dir nix draus Alicia wird immer für ein Junge gehalten.
Charly sieht echt ein bisschen wie ein Mädchen aus. Aber mach dir nix draus Alicia wird immer für ein Junge gehalten.
18.12.2009 08:40
Zitat von Cinderella84:
Hier auch mal wieder was aktuelles von heute vom Charly. Auch wenn er wohl derzeit eher wie ein Mädchen aussieht. Zumindest sagen es viele
oh ich liebe lange Haare und Charly sieht sooo süß aus* schau ob keiner guckt und Charly klau*
p.s. die Schrankwand von der schwedischen Firma haben wir auch
18.12.2009 09:39
Zitat von Prilblume:
Zitat von Cinderella84:
oh ich liebe lange Haare und Charly sieht sooo süß aus* schau ob keiner guckt und Charly klau*
p.s. die Schrankwand von der schwedischen Firma haben wir auch
Ich finde er sieht seinem Papa immer ähnlicher
18.12.2009 10:30
Marvin und Charly ach die werden alle immer süßer und wie groß se schon alle sind wahnsinn
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt