Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
17.12.2009 20:59
Süß, Manti. Spielt Marv auch so gern mit den Türstoppern
Diamanti
7750 Beiträge
17.12.2009 21:01
Zitat von anibaS:

Süß, Manti. Spielt Marv auch so gern mit den Türstoppern

Ja, die Dinger habens ihm angetan
17.12.2009 21:02
Tobi liebt die Dinger auch und er bekommt jetzt sogar schon die Gummis von dem Teil runter
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 21:21
Boah Manti ist Marvin groß geworden Aber soo süüßß Habt ihr jetzt eigentlich schon Eingewöhnung???
Diamanti
7750 Beiträge
17.12.2009 21:31
@ Cindy...ja, gell...kein Baby mehr

Ab 4. Januar (Montag) gehts los mit der Eingewöhnung, wird aber ganz sanft gestaltet, erstmal bleiben wir die ersten 3 Tage nur zur Spielstunde, ganz ohne Tränen wird es sicher nicht gehen. LEIDER!
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 21:52
Zitat von Diamanti:

Ab 4. Januar (Montag) gehts los mit der Eingewöhnung, wird aber ganz sanft gestaltet, erstmal bleiben wir die ersten 3 Tage nur zur Spielstunde, ganz ohne Tränen wird es sicher nicht gehen. LEIDER!

Nee, irgendwie nicht mehr so wirklich Da bin ich schon gespannt auf deinen Bericht bei uns gehts ja Februar los.
Diamanti
7750 Beiträge
17.12.2009 22:10
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Nee, irgendwie nicht mehr so wirklich Da bin ich schon gespannt auf deinen Bericht bei uns gehts ja Februar los.

Werd auf alle Fälle berichten und du fängst dann ab März an oder wie ist es eingeplant?

Ich fange am 1. Februar wieder an zu arbeiten
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 22:13
Hier auch mal wieder was aktuelles von heute vom Charly. Auch wenn er wohl derzeit eher wie ein Mädchen aussieht. Zumindest sagen es viele

Würmchen2009
35738 Beiträge
17.12.2009 22:17
Zitat von Cinderella84:

Hier auch mal wieder was aktuelles von heute vom Charly. Auch wenn er wohl derzeit eher wie ein Mädchen aussieht. Zumindest sagen es viele

ja find ich auch...er kommt halt sehr nach mama
-
bei meiner kleinen denken viele es ist ein junge auch wenn sie rosa angezogen ist...das ändert sich ja aber noch
-
aber der kleine ist einfach nur supersüüüüüüß!!!!
und er hat wahninns augen...
Diamanti
7750 Beiträge
17.12.2009 22:19
Och wie herzig süüüß Cindy und was die Haare angeht, da is er bei den Januarjungs sicher Spitzenreiter aber!!! du hast den Pony geschnitten nee Spass, sicher hat er nix mehr gesehen.
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 22:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Cinderella84:

ja find ich auch...er kommt halt sehr nach mama
-
bei meiner kleinen denken viele es ist ein junge auch wenn sie rosa angezogen ist...das ändert sich ja aber noch
-
aber der kleine ist einfach nur supersüüüüüüß!!!!
und er hat wahninns augen...

Würmchen ich hoffe es ändert sich noch. Gestern hab ich ihn ein Haarband von mir reingemacht und hab Charlotte gerufen
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 22:31
Zitat von Diamanti:

Och wie herzig süüüß Cindy und was die Haare angeht, da is er bei den Januarjungs sicher Spitzenreiter aber!!! du hast den Pony geschnitten nee Spass, sicher hat er nix mehr gesehen.

Manti, ja hab bzw musste ich. Es ist schon das 2te mal gewesen. Beim ersten mal hab ich nur ganz wenig geschnitten so das es innerhalb von 3 Wochen wieder nachgewachsen war und jetzt hat es sich nur noch die Augen gekrabbelt und da musste ich schon wieder schneiden. Der Rest ist dafür noch jungfräulich und wird erst nach dem 1. Geburtstag geschnitten
Lioba
4594 Beiträge
17.12.2009 22:31
wwaaaaaa ist marvin groß geworden

@cindy
ach was.. gibt auch jungs mit langen haaren , find ihn einfach total zucker den charly
UND wir haben die gleiche strumpfhose, den gleichen ikea schrank , fast die gleiche motorikschleif und die tupfergleiche ikeakuscheldecke auf den selben puzzle matten
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 22:34
Zitat von Lioba:

UND wir haben die gleiche strumpfhose, den gleichen ikea schrank , fast die gleiche motorikschleif und die tupfergleiche ikeakuscheldecke auf den selben puzzle matten

Ikea-Fans halt
Lioba
4594 Beiträge
17.12.2009 22:35
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

Ikea-Fans halt

sag mal hast das schon mit dem 16.januar eingetragen? wir treffen uns da im sensapolis in böblingen bitte mit bärstrumpfhose dann zieh ich die thore auch an und Frederick muss seine auch anziehen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt