Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
19.12.2009 19:53
Zitat von jacky76:
Zitat von kikunja:
So neue bilder von uns
Julian schmust gerne mit anderen Kinder, die aber meistens damit überfordert sind
Julian ist im grau anzug.
Größenwahnsinnig... hat sich das größte Brötchen geschnappt
Lieblingsbeschäftigung
Frechdachs
ich find den blick so geil auf dem dritten bild
voll der Checker
20.12.2009 14:02
@aniba
Also ich war letztens in nem Babyschuhfachgeschäft und die haben mir dringend davon abgeraten Schuhe zu kaufen, bevor er nicht selbst frei laufen kann! Das würde den Gleichgewichtssinn stören und ihnen das Laufen lernen total erschweren. Ich soll ihm lieber bis er frei läuft z. B. von Sterntaler die Socken anziehen - die haben übern kompletten Fuß ne Gummisohle. Find die echt super...damit rutschten sie garnicht weg. Nur so als Tipp Aber wenns bei deinem Schatz auch mit Schuhen klappt passts ja...
Also ich war letztens in nem Babyschuhfachgeschäft und die haben mir dringend davon abgeraten Schuhe zu kaufen, bevor er nicht selbst frei laufen kann! Das würde den Gleichgewichtssinn stören und ihnen das Laufen lernen total erschweren. Ich soll ihm lieber bis er frei läuft z. B. von Sterntaler die Socken anziehen - die haben übern kompletten Fuß ne Gummisohle. Find die echt super...damit rutschten sie garnicht weg. Nur so als Tipp Aber wenns bei deinem Schatz auch mit Schuhen klappt passts ja...
20.12.2009 14:46
Zitat von Gianni2009:
@aniba
Ja, so ne Socken hab ich ja auch, das Problem ist nur, dass die Socken immer vom Fuß rutschen. Ich bin ständig am wieder hochziehen und da stolpert er immer über seine eigenen Socken.
Ich hab ja so ne ganz weichen Schühchen genommen und die wird er natürlich nicht die ganze Zeit tragen.
20.12.2009 21:44
Unsere Baderatte mit Mauritius Wasser
JESSI meine Zuckerpuppe, wo bist duuu? Will ein Bild!!! Von DIR
JESSI meine Zuckerpuppe, wo bist duuu? Will ein Bild!!! Von DIR
20.12.2009 21:50
jessimausi versucht seit knap 1,5stunden einzuschlafen
marvinmausel du bekommst bald wieder ein bildchen du ungeduldiger
20.12.2009 21:50
jessimausi versucht seit knap 1,5stunden einzuschlafen
20.12.2009 21:53
sooo süß !!!
aber ich find immer ihr macht so wenig wasser rein oder sieht das nur so aus??
Mal badebilder von uns
aber ich find immer ihr macht so wenig wasser rein oder sieht das nur so aus??
Mal badebilder von uns
20.12.2009 21:55
Tja Jessmaus, wenn du mich sooolange warten lässt, dann werd ich nun mal ungeduldig, ich bin doch noch klein und von Geduld habe ich null Ahnung denkt ihr
20.12.2009 21:57
@ Babe...ja heute is echt wenig drinnen aber es sollte nur ein kleiner Plansch werden, quasi mal schnell waschen aber nun ja, is ein bissl länger geworden, aber ich mache trotzdem lieber weniger rein, er rutscht immer aus und schon oft is er mal abgetaucht
20.12.2009 21:57
achja süße bilder von euch *ich dussel....kopf klatsch*
ab dem 24.ist bei uns hier modenschau...jeden tag ein süßeres bild von der kleinen
.
ich bräuchte ewig bis so viel wasser wie bei dir drin wäre babe.....wir haben irgendwie kein druck auf der leitung(alt)und wenn die nachbarin wasser braucht wird es bei uns weniger.....deswegen badet jessi auch noch in der babybadewanne
.
.
jessi schläft...
ab dem 24.ist bei uns hier modenschau...jeden tag ein süßeres bild von der kleinen
.
ich bräuchte ewig bis so viel wasser wie bei dir drin wäre babe.....wir haben irgendwie kein druck auf der leitung(alt)und wenn die nachbarin wasser braucht wird es bei uns weniger.....deswegen badet jessi auch noch in der babybadewanne
.
.
jessi schläft...
20.12.2009 22:00
hehe ne luca taucht eigentlich nie ab aber er spritzt immer das ganze wasser raus
20.12.2009 22:00
Jess...du kannst auch zu uns baden kommen, zu zweit machts mehr Spass
20.12.2009 22:09
Zitat von Diamanti:
Jess...du kannst auch zu uns baden kommen, zu zweit machts mehr Spass
das glaube ich bei den planschemäusen
21.12.2009 00:17
@ mami von gian-luca
ja... RICHTIGE schuhe sollte man ihnen nich tkaufen, bevor sie laufen.
aber wir reden hier von anti-rutsch-krabbelschuhen die warm halten und vorm rutschen schützen, und die haben keine sohle..... also nur so ne dünne anti-rutsch-ledersohle, quasi wie die socken auch...
@ badebilder
eure kinder sind alle sooooooooooooooooooooooooo süß
ja... RICHTIGE schuhe sollte man ihnen nich tkaufen, bevor sie laufen.
aber wir reden hier von anti-rutsch-krabbelschuhen die warm halten und vorm rutschen schützen, und die haben keine sohle..... also nur so ne dünne anti-rutsch-ledersohle, quasi wie die socken auch...
@ badebilder
eure kinder sind alle sooooooooooooooooooooooooo süß
21.12.2009 04:25
Guten Morgen ihr Süßen,
die nacht war Zombie- er wurde andauernd wach -ich glaube er zahnt , hat nen Schub und ist unzufrieden mit allem - keine Ahnung .
Der Geburtstag war sehr schön..aber auch stressig - ich bin nur wie ne wilde herumgerannt, hab die Leute bedient, immer wieder rumgeräumt etc. ich konnte gar keine richtigen Bilder machen - na ja ein paar hab ich schon..
Apropos Krabbelschuhe..ich finde die hier so geil...auch mit Namen find ich die nur cool!
http://www.bimmbies.de/index.php/cat/c7_Sporty.htm l
die nacht war Zombie- er wurde andauernd wach -ich glaube er zahnt , hat nen Schub und ist unzufrieden mit allem - keine Ahnung .
Der Geburtstag war sehr schön..aber auch stressig - ich bin nur wie ne wilde herumgerannt, hab die Leute bedient, immer wieder rumgeräumt etc. ich konnte gar keine richtigen Bilder machen - na ja ein paar hab ich schon..
Apropos Krabbelschuhe..ich finde die hier so geil...auch mit Namen find ich die nur cool!
http://www.bimmbies.de/index.php/cat/c7_Sporty.htm l
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt