Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
26.12.2009 13:44
Zitat von kikunja:
Schöne Bilder...vorallem läuft er schon so sicher (oder es schaut danach aus? ) Egal...jedenfalls total niedlich...
26.12.2009 13:44
Zitat von Mamavon2en:
Ich habe noch eins von Alicia von Gestern.
Sehr goldige Maus...und sie schaut vom Gesicht her so richtig nach Mädchen aus...süß die Kleine!
26.12.2009 13:52
Zitat von Gianni2009:
Lidl-Klamotten sind halt toll
auf den Bilder sind gar keine Lidl-Klammoten drauf
er läuft schon seit 2 Monaten und hat natürlich schon bißle Erfahrung . Ist schon sehr sicher beim laufen.
26.12.2009 14:35
Zitat von kikunja:
Zitat von Gianni2009:
er läuft schon seit 2 Monaten und hat natürlich schon bißle Erfahrung . Ist schon sehr sicher beim laufen.
War auch net auf deine Bilder bezogen, sondern daurauf *hihi*:
@gianni
finds immer total geil das wir fast alle die lidl strumpfhosen bodys und trühler haben hihiih und die kürzeren haare sind echt gut
Aber abgesehen davon find ichs Lidl-Zeug - vorallem eben Strumpfhosen und so echt super...
Wow...schon zwei Monate...super!!! Gianni steht zwar schon seit Anfang August auf....dachte auch, dass er relativ früh laufen wird. Aber sobald er sich nicht mehr halten kann bekommt er Angst und lässt sich fallen Voll der Schisser....ganz die Mama *g*
26.12.2009 14:38
Zitat von Gianni2009:
Zitat von kikunja:
Zitat von Gianni2009:
War auch net auf deine Bilder bezogen, sondern daurauf *hihi*:
@gianni
finds immer total geil das wir fast alle die lidl strumpfhosen bodys und trühler haben hihiih und die kürzeren haare sind echt gut
Aber abgesehen davon find ichs Lidl-Zeug - vorallem eben Strumpfhosen und so echt super...
Wow...schon zwei Monate...super!!! Gianni steht zwar schon seit Anfang August auf....dachte auch, dass er relativ früh laufen wird. Aber sobald er sich nicht mehr halten kann bekommt er Angst und lässt sich fallen Voll der Schisser....ganz die Mama *g*
ahso... ich hab mir grad gedacht wo hast du da Lidl-klammoten gesehen . Nix gegen Lidl, hab auch genung davon
26.12.2009 17:22
@ laufen...ich habe auch einen Schisser Zuhause, steht schon 3 Monate lang überall und an Möbeln wird schon einen Monat fluks entlang gelaufen aber alleine nee Marvin doch nicht...ein kleiner Angsthase *grins*
Super schöne Bilder von euch, habt ja alle toll gefeiert und wir waren also nicht die einzigsten mit einem aufgedrehten Baby das dann am Abend nicht einschlafen wollte, naja gut kommt sonst ja auch vor *muhahaha*
Nun ein paar Bilder von uns
Mama mir reicht die Karte
Oh Süssigkeiten
Der Plüschweihnachtsmann war interessanter wie das Geschenk
Wieder ein Kuscheltier mehr *schreiiiiiiiiii* diese Oma!
Mein Bobby Car *stolz*
Da hat er schon ziemlich die Nase voll gehabt
Super schöne Bilder von euch, habt ja alle toll gefeiert und wir waren also nicht die einzigsten mit einem aufgedrehten Baby das dann am Abend nicht einschlafen wollte, naja gut kommt sonst ja auch vor *muhahaha*
Nun ein paar Bilder von uns
Mama mir reicht die Karte
Oh Süssigkeiten
Der Plüschweihnachtsmann war interessanter wie das Geschenk
Wieder ein Kuscheltier mehr *schreiiiiiiiiii* diese Oma!
Mein Bobby Car *stolz*
Da hat er schon ziemlich die Nase voll gehabt
26.12.2009 18:45
soo hatte gerade ein paar seiten nachzuholen...supersüüüüße weihnachtsbilder von euren kleinen
26.12.2009 19:47
oooh ich könnt die fressen
marvinmausel noch 1tag und dann hab ich alle meine outfits durch dann gibts bilderchen ich hoffe du denkst morgen ganz doll an mich
deine schlafende jessimausi
marvinmausel noch 1tag und dann hab ich alle meine outfits durch dann gibts bilderchen ich hoffe du denkst morgen ganz doll an mich
deine schlafende jessimausi
26.12.2009 20:59
Hier mal unsere Weihnachtsfotos
erstmal essen
1000 Geschenke, liegen unterm Weihnachtsbaum...
Ich weiss gar nicht was ich zuerst machen soll
Mama und Papa auch ganz schick
oh wie schöööööön
noch mehr tolle Sachen
jetzt bin ich aber platt
erstmal essen
oh wie schöööööön
noch mehr tolle Sachen
jetzt bin ich aber platt
26.12.2009 21:03
Zitat von Hoffimaus:
Hier mal unsere Weihnachtsfotos
erstmal essen
oh wie schöööööön
noch mehr tolle Sachen
jetzt bin ich aber platt
schöne bilder!!! und gaaaaaaaanz tolles bild von dir und deinem mann!!!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt