Fotos der November-Babys 2008
18.02.2011 09:30
der putzt sogar die Fenster und kann schon staubwischen.
Macht er alles von alleine.
Beim Fenster putzen rennt er immer ins Badezimmer reißt ein Stück Klorolle ab und kommt zurück und wischt das Fenster so wie Mama, nur die hat nen Lappen
Staubwischen auch immer sehr süß. Haben so nen Swiffer und rennt immer voll stolz überall rum und macht alles sauber.
Freitags ist immer Putztag bei mir. Wenn da mal einer mit ner Filmkamera hinterher laufen würde der würde sich vor lachen nicht einkriegen.
Mein Kind ist teilweise pingeliger als ich
Beim Fenster putzen rennt er immer ins Badezimmer reißt ein Stück Klorolle ab und kommt zurück und wischt das Fenster so wie Mama, nur die hat nen Lappen
Staubwischen auch immer sehr süß. Haben so nen Swiffer und rennt immer voll stolz überall rum und macht alles sauber.
Freitags ist immer Putztag bei mir. Wenn da mal einer mit ner Filmkamera hinterher laufen würde der würde sich vor lachen nicht einkriegen.
18.02.2011 10:01
Lea ist was Dreck angeht auch super Pingelig....
Sie hat einen "Verehrer" in der Kita... Lucas... so ziemlich am anfang hat er ihr ganz stolz ein Staubkrümelchen geschenkt... Lea hat sofort es weinen angefangen weil der Staub an ihrer Hand nun hing...
Keiner wusste was los wahr und Lucas war sichtlich verstört warum Lea sich nicht über das "Geschenk" freut
Sie hat einen "Verehrer" in der Kita... Lucas... so ziemlich am anfang hat er ihr ganz stolz ein Staubkrümelchen geschenkt... Lea hat sofort es weinen angefangen weil der Staub an ihrer Hand nun hing...
Keiner wusste was los wahr und Lucas war sichtlich verstört warum Lea sich nicht über das "Geschenk" freut
18.02.2011 12:28
Zitat von Lana1311:
der putzt sogar die Fenster und kann schon staubwischen.
wie geil ist das denn? kann ich mir den mal ausleihen? da können meine mädels noch was lernen.
jamie räumt ja auch gerne auf, allerdings nicht wenn ich putze, dann meint er immer alles rückgängig machen zu müssen. und meinen staubsauger nutzt er eher als pferd.
27.02.2011 20:39
der ist nicht bei uns im ort der ist ca 6 km weiter. der bei uns im ort war nur voll deshalb bin ich zu dem anderen gefahren der mir aber eh am besten gefällt
27.02.2011 20:46
Zitat von EngelchenR74:
der ist nicht bei uns im ort der ist ca 6 km weiter. der bei uns im ort war nur voll deshalb bin ich zu dem anderen gefahren der mir aber eh am besten gefällt
wir haben nur so kleine spielplätze, aber eurer ist super
27.02.2011 21:03
Zitat von Sue79:
Zitat von EngelchenR74:
wir haben nur so kleine spielplätze, aber eurer ist super
den bei uns im ort kannst auch vergessen und für kleinkinder nicht wirklich geeignet, deswegen geh ich auch lieber zu dem andren
28.02.2011 08:26
wunderschöne bilder petra. man könnte fast meinen dein sohni hat jetzt schon nen miniquad...grins.
der spielplatz ist auch wirklich schön, mit jamie war ich hier seit wir umgezogen sind noch nicht wieder auf nem spieler, weil die in der näheren umgebung für kleinkinder einfach nicht geeignet sind. aber ich geb nicht auf zu suchen
der spielplatz ist auch wirklich schön, mit jamie war ich hier seit wir umgezogen sind noch nicht wieder auf nem spieler, weil die in der näheren umgebung für kleinkinder einfach nicht geeignet sind. aber ich geb nicht auf zu suchen
08.03.2011 21:26
ihr habt aber einen tollen Spielplatz. Wir haben auch einen vor der fast Haustüre.
---
Hier ein ganz normaler Sonntag an Karneval. Obwohl ich krank war, haben wir geschaut, dass wir viel an der frischen Luft sind. Bei Sonne muss man raus.
---
Hier ein ganz normaler Sonntag an Karneval. Obwohl ich krank war, haben wir geschaut, dass wir viel an der frischen Luft sind. Bei Sonne muss man raus.
08.03.2011 21:28
Zitat von Lana1311:
ihr habt aber einen tollen Spielplatz. Wir haben auch einen vor der fast Haustüre.
---
süßer kleiner Mann & schöne Collage.
09.03.2011 07:37
Lana da geb ich Sue recht nen süßen spatz hast da und ne ganz tolle collage.
09.03.2011 08:01
Dankeschön Mache ganz oft so Collagen. Wenn was war oder so. So kann man auch mehr Bilder in einen Rahmen machen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt