Fotos der November-Babys 2008
29.03.2011 22:18
das sind ja total süße bilder, aber hey das letzte ist der hammer.
jeremy übt schonmal für die erste LAN-Party...hihi
jeremy übt schonmal für die erste LAN-Party...hihi
30.03.2011 06:55
Lexi ja ich glaubs auch oder unsre kids sind einfach alle schon etwas weiter
jette ja klar der macht LAN party mit seinen kumpels und wir als eltern machen mit haha wir haben nämlich auch jeder nen eigenen laptop
jette ja klar der macht LAN party mit seinen kumpels und wir als eltern machen mit haha wir haben nämlich auch jeder nen eigenen laptop
30.03.2011 09:19
ich mag LAN-Party eigentlich richtig gerne, hab nur leider kaum leute mit laptop, die haben alle nen festen rechner, das ist doof so kann ich immer nur LAN-Party machen, wenn ich bei meiner freundin in bremen bin
30.03.2011 17:51
Mensch wider süße Bilder von euren Mäusen Sind alles echt süße Kinder.
Ich habe am We tatsächlich ein hässliches Baby gesehen. Alle so och wie süß etc. aber ich musste mich echt überwinden. Naja, musste es nur einmal sehen.
So un hier ein bissel was von uns gestern unser Nachbar hat uns mit zum Rhein genommen zum spazieren mit seinen Hunden.
Der liebste Hund von Welt. Sie und Sohnemann sind eine Einheit, wenn die sich sehen total süß. Die Hündin ist wie ausgewechselt.
Ich laufe wie der Hundebesitzer. Der hält auch immer die Leine so fest.
Wo ist mein Kind und woooo ist der Hund?????
Fachsimpeln über die Schiffe die da auf dem Rhein fahren
Ich habe am We tatsächlich ein hässliches Baby gesehen. Alle so och wie süß etc. aber ich musste mich echt überwinden. Naja, musste es nur einmal sehen.
So un hier ein bissel was von uns gestern unser Nachbar hat uns mit zum Rhein genommen zum spazieren mit seinen Hunden.
Der liebste Hund von Welt. Sie und Sohnemann sind eine Einheit, wenn die sich sehen total süß. Die Hündin ist wie ausgewechselt.
Ich laufe wie der Hundebesitzer. Der hält auch immer die Leine so fest.
Wo ist mein Kind und woooo ist der Hund?????
Fachsimpeln über die Schiffe die da auf dem Rhein fahren
30.03.2011 19:33
süße bilder....oh,so ein lappo fänd fabs auch super, aber nein, jetzt beginnt die draußensaison, also gibts sowas jetzt nicht
aber schaut mal, gestern morgen wollte er satt anziehen sich in tobias beistellbett legen:
und dann am montag in der herberge...was tun, wenn fabs auf dem arm einschläft, während tobias grad gestillt wird??? fabs in den kiwa legen
aber schaut mal, gestern morgen wollte er satt anziehen sich in tobias beistellbett legen:
und dann am montag in der herberge...was tun, wenn fabs auf dem arm einschläft, während tobias grad gestillt wird??? fabs in den kiwa legen
30.03.2011 19:36
Hallo ihr lieben. Ich stell euch mal wieder ein paar Fotos von unseren Zwergen rein
30.03.2011 20:59
Lana Caro und Bonnus suuuuper schöne Bilder!!!
@Caro keine Sorge wir gehn auch viel raus und den lappi bekommt er auch wirklich nur n paar minuten denn raus gehn oder bei schlechtem wetter n buch anguggen oder sonst was spielen ist mir lieber
@Caro keine Sorge wir gehn auch viel raus und den lappi bekommt er auch wirklich nur n paar minuten denn raus gehn oder bei schlechtem wetter n buch anguggen oder sonst was spielen ist mir lieber
30.03.2011 22:55
Zitat von EngelchenR74:
Lana Caro und Bonnus suuuuper schöne Bilder!!!
das unterschreib ich
30.03.2011 22:59
Bonnus, Deine Beiden zusammen sind immer soooooo süß
Caro, süß der verschlafende Fabs
Lana, wow, super Hund dass der so gut mit einem Kleinkind läuft. Unser Rudi hätte Jonah weggezogen ohne Ende.
Petra, das "Computer" Foto ist eindeutig das Beste
Lana, wow, super Hund dass der so gut mit einem Kleinkind läuft. Unser Rudi hätte Jonah weggezogen ohne Ende.
31.03.2011 09:56
Zitat von Steff08:
Bonnus, Deine Beiden zusammen sind immer soooooo süß
Ja wir sind auch sehr erstaunt, aber dieser Hund liebt Kleinkinder. Und die ist echt einfach nur süß. Und die ist gaaaaanz vorsichtig. Wenn wir mal nen Stein oder Stock in der Hand haben dann sprinngt sie einen auch an, oder zwickt einen in die Hand, weil sie den Stein haben will. Aber sie zwickt nur, weil sie so verspielt ist was Steine angeht. Aber beim Sohn, wie ausgewechselt. Die läuft total treu doof neben dem Kind her, man sieht es ja an der Leine die voll durch hängt, das Kind zieht die eher hinter sich her. *lach* Vorsicht ist immer dabei, aber diese Hündin ist echt ein Phänomen, wenn die den kleinen sieht freut die sich wie blöd und wartet bei Steinen bis er die weg geschmissen hat oder nimmt die gaaaanz vosichtig aus seiner Hand.
Der Oskar den man leider nicht sieht ist ein Hüte-Hund der ist auch voll cool. Dem kann man am schwanz ziehen und der guckt einen an soi nach dem Motto was besseres haste nicht drauf?????
31.03.2011 12:39
petra, ich glaubs dir und würde auch nichts anderes behaupten, aber ich weiß, fabs würde einen riesen aufstand machen, wenn er dann seinen lappi nicht haben darf und raus soll...ich hab halt nen bockigen kleinen kerl hier
und süße bilder von den anderen...unsere zwerge sind soooo groß!!!
und süße bilder von den anderen...unsere zwerge sind soooo groß!!!
31.03.2011 20:26
caro so n bockiges exemplar hab ich auch aber da setz ich mich durch egal wie er brüllt und macht und tut! wenn die haustür von aussen zu ist dann ist alles wieder gut und vergessen.
31.03.2011 20:39
Zitat von EngelchenR74:
caro so n bockiges exemplar hab ich auch aber da setz ich mich durch egal wie er brüllt und macht und tut! wenn die haustür von aussen zu ist dann ist alles wieder gut und vergessen.
ich auch
01.04.2011 08:15
Sue aber Finn kommt dafür auf einen zu und will teilen ich bin noch immer ganz hin und weg von ihm. hoffe meiner lernt das später im kindi ganz schnell
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt