Fotos der November-Babys 2008
01.04.2011 16:36
Ah wie süüüüß. Hier ist ein Kind echt süßer als das andere
Wir haben gerade Unsinn beim Essen gemacht
01.04.2011 20:54
Zitat von EngelchenR74:
Sue aber Finn kommt dafür auf einen zu und will teilen ich bin noch immer ganz hin und weg von ihm. hoffe meiner lernt das später im kindi ganz schnell
Danke, geht runter wie Öl
01.04.2011 22:54
Zitat von Sue79:
Zitat von EngelchenR74:
caro so n bockiges exemplar hab ich auch aber da setz ich mich durch egal wie er brüllt und macht und tut! wenn die haustür von aussen zu ist dann ist alles wieder gut und vergessen.
ich auch
unterschrieben
01.04.2011 22:55
Zitat von Lana1311:
Ah wie süüüüß. Hier ist ein Kind echt süßer als das andere
total süß dein kleiner
01.04.2011 22:58
Zitat von Sue79:
Zitat von EngelchenR74:
caro so n bockiges exemplar hab ich auch aber da setz ich mich durch egal wie er brüllt und macht und tut! wenn die haustür von aussen zu ist dann ist alles wieder gut und vergessen.
ich auch
meiner ist auch so. das schlimmste ist dabei eigentlich das hohe C. er trifft es immer wieder. da platzt einem fast das trommelfell. das ist so schmerzhaft, ich weiß zwar wie ich ihn dazubringe damit aufzuhören, aber eh ich dazu komme...
03.04.2011 13:11
So das ist unser "Hupf-Hupf" (Trampolin) , wie ich im Novi-FRrd erzähl hatte.
Hat uns nur bissle Schoki gekostet.
Ist vom Nachbarn, weil die Kinder ein größeres bekommen haben.
Hat uns nur bissle Schoki gekostet.
Ist vom Nachbarn, weil die Kinder ein größeres bekommen haben.
03.04.2011 21:29
ja klasse mensch das ist zu genial und passt richtig gut in die ecke rein so n mist ich glaub ich muß die Sue besuchen hihi da hätte Jeremy riesen Spaß und Finn scheint es auch zu gefallen
03.04.2011 21:42
Zitat von EngelchenR74:
ja klasse mensch das ist zu genial und passt richtig gut in die ecke rein so n mist ich glaub ich muß die Sue besuchen hihi da hätte Jeremy riesen Spaß und Finn scheint es auch zu gefallen
ihr wisst ja wohin - erst in 2 wochen bitte erst wir müssen die gestutzen Bäume & Äste noch wegfahren, die schon seit 3 Wochen hier rum liegen. Vorher war der Anhänger von unserem Nachbarn nicht frei
03.04.2011 21:50
hihi jep jetzt kennen wir den weg doch jetzt die nächsten wochen wirds damit eng. in 2,5 wochen gehts erst mal wieder in kurzurlaub über ostern und ende juni schon wieder phu das artet ja langsam in stress aus ständig diese packerei
03.04.2011 21:52
Zitat von EngelchenR74:
hihi jep jetzt kennen wir den weg doch jetzt die nächsten wochen wirds damit eng. in 2,5 wochen gehts erst mal wieder in kurzurlaub über ostern und ende juni schon wieder phu das artet ja langsam in stress aus ständig diese packerei
also ich bemittleide dich jetzt nicht !
03.04.2011 21:57
hihi das reicht wenn du mich bemitleidest wenn ich daheim wieder alles auspacken und waschen muß
03.04.2011 21:59
Zitat von EngelchenR74:
hihi das reicht wenn du mich bemitleidest wenn ich daheim wieder alles auspacken und waschen muß
vergiss es lol
04.04.2011 18:39
Sind zwar Laura´s Füßchen aber egal - ich mag das Foto so.
haben wir gestern gemacht
haben wir gestern gemacht
04.04.2011 19:38
das trampolin sieht wirklich toll aus und euer garten erst...neidisch bin.
die füsschen sind ja süß. vor allem das die kleine so toll still gehalten hat.
die füsschen sind ja süß. vor allem das die kleine so toll still gehalten hat.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt