Fotos der November-Babys 2008
05.02.2011 21:13
wie ärgerlich steffi!!!
udn sue, online haben die nur die giraffe, das zebra und den marienkäfer...die kuh war aber auch im dezi, als ich guckte nicht online und im laden hatten sie den noch
udn sue, online haben die nur die giraffe, das zebra und den marienkäfer...die kuh war aber auch im dezi, als ich guckte nicht online und im laden hatten sie den noch
05.02.2011 21:14
http://www.vertbaudet.de/baby-set-cardigan-3-4-hos e-und-kopftuch-zartrosa-taupe-bedruckt.htm?Product Id=702043235&FiltreCouleur=0030
Schaut mal das habe ich für Lina gekauft, ist das nicht süß
05.02.2011 21:19
super süß!!!
und vertbaudet hat soooo tolle sachen...die größeren mädchensachen sind soooo geil, aber naja, jungskleidung gibts auch schicke
und vertbaudet hat soooo tolle sachen...die größeren mädchensachen sind soooo geil, aber naja, jungskleidung gibts auch schicke
05.02.2011 21:21
Zitat von CaSwa:
wie ärgerlich steffi!!!
danke
05.02.2011 21:22
Zitat von Steff08:
http://www.vertbaudet.de/baby-set-cardigan-3-4-hos e-und-kopftuch-zartrosa-taupe-bedruckt.htm?Product Id=702043235&FiltreCouleur=0030
ich liebe vertbaudet. da ist nicht immer irgendein Comic Zeug oder Bärchengedöns drauf ! und die Kombi ist ja echt günstig !
05.02.2011 21:25
Ja, ich hatte auch noch mehr Sachen. Nur leider fiel 74 aus wie 62 und Lina ist ja schon nicht gerade klein
Ich muss aber zugeben dass sie viel, viel tollere Mädchensachen haben als für Jungs
Ich muss aber zugeben dass sie viel, viel tollere Mädchensachen haben als für Jungs
05.02.2011 21:26
Zitat von Steff08:
Ja, ich hatte auch noch mehr Sachen. Nur leider fiel 74 aus wie 62 und Lina ist ja schon nicht gerade klein
ich find meistens was für Finn
05.02.2011 21:30
Ich hatte jetzt ein paar T-Shirts für Jonah aber wollte die erste bestellen wenn meine alte Bestellung da ist und ich das Geld überwiesen hab. Warte ja immer bis zum letzten mit überweisen
05.02.2011 21:31
Ich muss ja sagen dass ich extem shoppingsüchtig bin was meine Kinder angeht
05.02.2011 21:33
Zitat von Steff08:
Ich muss ja sagen dass ich extem shoppingsüchtig bin was meine Kinder angeht
gehen wir in den anderen fred steffi??
05.02.2011 22:37
casi sind die süüüüüüüüß zusammen. find trotzdem ne ähnlichkeit zwischen den beiden (die augenpartie definitiv).
steffi das set ist wirklich niedlich, da könnt ich doch tatsächlich bereuen, das es jamie wurde und nicht cara...grins...nee, jamie ist mir doch lieber...lach.
steffi das set ist wirklich niedlich, da könnt ich doch tatsächlich bereuen, das es jamie wurde und nicht cara...grins...nee, jamie ist mir doch lieber...lach.
07.02.2011 14:07
Hallo wir melden uns auch mal wieder! Bei uns ist alles sehr hecktisch momentan, weiL es bei uns drunter und drüber geht. Und manchmal fehlt mir eiinfach die Energie und Lust mich noch an den PC zu setzen.
Aber hier ein paar Fotos von unseren rackern.
Aber hier ein paar Fotos von unseren rackern.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt