Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
jette1978
1904 Beiträge
11.01.2011 22:26
Zitat von Lexi:

Zitat von Emma81:

Zitat von Lexi:

boahhhhh *staun* hat deine maus lange haare!!

und sie werden immer länger....
und es ist ne KATASTROPHE wenn ich sie waschen will/muss
oder kämmen...
aber zum glück lässt sie die spangen etc gut drinnen

das kenn ich noch von meiner großen, war ne mittlere katastrophe.
sie hatte den ganzen kopf voller blonder löckchen. was tat sie mir imer leid. dachte nach dem abschneiden sind sie weg, wie bei mir als kind. aber schiederalalala, sie kamen wieder und sind bis heute da nur nicht mehr so klein und viel.
12.01.2011 08:15
Katrin dann an dich gute besserung und vielleicht klappts ja irgendwann mit dem gitarrenbild

Lexi ich staune wirklich total über die langen haare wie alle andren hier auch echt wahnsinn!
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 11:52
Zitat von jette1978:

Zitat von Emma81:

Zitat von jette1978:

Zitat von Emma81:

man selber bekommt das nciht so mit, wie sich das eigene Kind verändert
Sagt mal, sind eure rabauken momentan auch so "frech" und stellen alles mögliche an? Wenn ich mit yannis schimpfen muss, kneift der die Augen zusammen und grins über beide Backen. Teilweise muss ich mich beherrschen nicht zu lachen und einerseits könnte ich dadurch noch aufbrausener werden Im moment fordert er mich gewaltig.

oh ja, jamie kann das auch ganz gut. im ersten augenblick denkt man, gleich weint er, weil die augen immer kleiner werden, doch dann kommt ein breites freches grinsen.
du bist nicht allein...

und du schaffst es bei so einem gesichtsausdruck immer ernst zu bleiben? wie gesagt, ich muss mich ganz oft zusammen reißen nicht zu lachen

na ich hab doch schon zweimal üben dürfen. klar hab ich ab und zu mal den moment der schwäche, aber schaff es doch meistens ernst zu bleiben, wenn nicht dann verlass ich fluchtartig den raum damit er nichts mitbekommt. wäre ja wirklich zu blöde...

das mache ich schon immer, wenn mein Mann mal an der reihe ist mit dem schimpfen schwubdiwub und die mama ist geflüchtet und grinst sich einen zurecht.
jette1978
1904 Beiträge
13.01.2011 13:30
Zitat von Emma81:

Zitat von jette1978:

Zitat von Emma81:

Zitat von jette1978:

Zitat von Emma81:

man selber bekommt das nciht so mit, wie sich das eigene Kind verändert
Sagt mal, sind eure rabauken momentan auch so "frech" und stellen alles mögliche an? Wenn ich mit yannis schimpfen muss, kneift der die Augen zusammen und grins über beide Backen. Teilweise muss ich mich beherrschen nicht zu lachen und einerseits könnte ich dadurch noch aufbrausener werden Im moment fordert er mich gewaltig.

oh ja, jamie kann das auch ganz gut. im ersten augenblick denkt man, gleich weint er, weil die augen immer kleiner werden, doch dann kommt ein breites freches grinsen.
du bist nicht allein...

und du schaffst es bei so einem gesichtsausdruck immer ernst zu bleiben? wie gesagt, ich muss mich ganz oft zusammen reißen nicht zu lachen

na ich hab doch schon zweimal üben dürfen. klar hab ich ab und zu mal den moment der schwäche, aber schaff es doch meistens ernst zu bleiben, wenn nicht dann verlass ich fluchtartig den raum damit er nichts mitbekommt. wäre ja wirklich zu blöde...

das mache ich schon immer, wenn mein Mann mal an der reihe ist mit dem schimpfen schwubdiwub und die mama ist geflüchtet und grinst sich einen zurecht.

in den genuss komm ich ja leider nicht.
aber kann es mir bildlich vorstellen.
ist sicher toll nicht immer die böse mama spielen zu müssen.
Steff08
5791 Beiträge
13.01.2011 13:34
Wow Lexi, was für Haare, schön

Emma, ich freu mich für Dich. Lotta ist wirklich super, super schön und wenn die kleine Maus so süß wird wie ihr Bruder hat der Papa später viel zu tun

Katrin das ist echt mega cool
Steff08
5791 Beiträge
13.01.2011 13:35
Oh nein und glatt das schöne Geschwisterfoto von der Jette vergessen aber gerade noch eingefallen dass da doch noch was war, ich liebe diese Fotos immer...
jette1978
1904 Beiträge
13.01.2011 21:51
22.01.2011 14:03

ausnahmsweise mal was ungesundes
Sue79
18175 Beiträge
22.01.2011 14:31
oooh das ist ein echt tolles Foto Dankeeeeeeee !
Steff08
5791 Beiträge
22.01.2011 20:25
Petra das Foto ist super geworden. Echt total schön Und alle Drei wirklich gut getroffen, total süß wie Dein Mann euch so im Arm hält...
23.01.2011 06:53
danke euch
jette1978
1904 Beiträge
23.01.2011 19:00
petra sind das schöne bilder.

wir haben auch nen magna doodle pro
23.01.2011 20:50
jette dankeeeee, ach ja magna....... wir haben die billigversion also nix besonderes wird aber trotzdem gern benutzt
Sue79
18175 Beiträge
23.01.2011 21:01
Zitat von EngelchenR74:

jette dankeeeee, ach ja magna....... wir haben die billigversion also nix besonderes wird aber trotzdem gern benutzt

wir auch. wird aber nicht genutzt. finn malt nicht gern. aber kneten tut er sooo gern
23.01.2011 21:04
Zitat von Sue79:

Zitat von EngelchenR74:

wir auch. wird aber nicht genutzt. finn malt nicht gern. aber kneten tut er sooo gern

wir haben noch gar keine knete mh muß ich vielleicht doch mal testen ob das was für jeremy wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt