Fotos der November-Babys 2008
27.01.2011 22:10
Danke! Das Kostüm von Lara erkennt man leider nicht so gut. Sie soll ein Pinguin sein.
28.01.2011 19:18
Zitat von Birgit83:
Danke! Das Kostüm von Lara erkennt man leider nicht so gut. Sie soll ein Pinguin sein.
ich habs erkannt !!
29.01.2011 22:04
Zitat von Sue79:
Zitat von Birgit83:
ich habs erkannt !!
30.01.2011 02:01
Zitat von Birgit83:
Zitat von Sue79:
Zitat von Birgit83:
ich habs erkannt !!
ich hatte gedacht sie ist ne kleine ente.
30.01.2011 08:30
süß!!! und der pinguin ist aus der ottobre, oder?!? hab auch überlegt, den für tobias zu nähen, aber nein, der kleine kommt nur im tuch mit, da sieht man eh nix davon!!!
30.01.2011 10:40
@Jette: Stimmt, könnte auch eine Ente sein!
@Caswa: Ja genau! Ich hab den gesehen und hab mir gedacht, das ist doch ein super Kostüm für die kleine Maus!
Hab ihn aber ohne Futter und Vlies genäht, weil ich ihn ihr eh über den Winteroverall anziehe. So gings noch ein bisschen schneller
@Caswa: Ja genau! Ich hab den gesehen und hab mir gedacht, das ist doch ein super Kostüm für die kleine Maus!
Hab ihn aber ohne Futter und Vlies genäht, weil ich ihn ihr eh über den Winteroverall anziehe. So gings noch ein bisschen schneller
30.01.2011 15:56
Zitat von Birgit83:
@Jette: Stimmt, könnte auch eine Ente sein!
05.02.2011 20:44
Hier mal ein Bild von meinen zwei Räubern:
Meine zwei "Cowboys"
Meine zwei "Cowboys"
05.02.2011 20:49
Super niedlich und so auf den ersten Blick scheinen sie sich auch nicht zu ähneln, oder???
05.02.2011 20:50
man ist das ein süßes Paar! Das Foto ist auch absolut klasse
(ich möchte auch so nen Kuhschlafi )
05.02.2011 20:53
danke ihr zwei...also sue, den schlafi gibts bei h&m, hab den auf jeden fall im januar noch für den kleinen geholt...ein doppelpack für 15€...hätte ich normal nicht bezahlt, aber meine mama hatte das doppelpack für den großen mal gekauft und da ich die soooo süß fand hab ich die für den kleinen auch noch gekauft, damit die zwei auch was im partnerlook haben, was nun nicht sooo auffällig ist
und steffi, also am anfang war der mund und die nase vom kleinen wie von fabs aber mittlerweile sieht er wirklich ganz anders aus...zwei grundverschiedene kinder...nur die haare kriegen nen leichten rotstich, das hatte fabs ja auch als baby
und steffi, also am anfang war der mund und die nase vom kleinen wie von fabs aber mittlerweile sieht er wirklich ganz anders aus...zwei grundverschiedene kinder...nur die haare kriegen nen leichten rotstich, das hatte fabs ja auch als baby
05.02.2011 20:59
Hatte eben auch ne mega Sommer Bestellung für meine Beiden bei H&M und dann ging das nicht mit der Kd-Nummer und e-mail Adresse, weiß auch nicht. Vor lauter Brast habe ich gleich alles geschlossen, mal sehen was ich so in der Abteilung alles bekomme
Fiel mir gerade so ein zu H&M, daher musste ich das mal schreiben.
05.02.2011 21:04
Zitat von Steff08:
Hatte eben auch ne mega Sommer Bestellung für meine Beiden bei H&M und dann ging das nicht mit der Kd-Nummer und e-mail Adresse, weiß auch nicht. Vor lauter Brast habe ich gleich alles geschlossen, mal sehen was ich so in der Abteilung alles bekomme
ich hab auch vorgestern 95 eur an H&M überwiesen
.
danke caro ! (aber den schlafi gibts online net mehr, oder ich hab ihn net gefunden..? )
05.02.2011 21:07
Habe auch nur die anderen Sets gefunden, aber da ist der für Mädels wirklich schön aber nein ich brauche Sommersachen, die Monster T-Shirts, den Schlafi als Sommerpyjama und die Shorts und das Set für Lina und noch viel, viel mehr
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt