Fotos der November-Babys 2008
07.02.2011 18:35
Zitat von Lexi:
tolle fotos
was hat laurin denn am auge?
Er schielt und deshalb müssen wir halbtags das Auge abkleben. Ist aber überhaupt nicht schlimm.
07.02.2011 18:35
Zitat von Lexi:
tolle fotos
Er schielt und deshalb müssen wir halbtags das Auge abkleben. Ist aber überhaupt nicht schlimm.
07.02.2011 18:36
Zitat von Lexi:
tolle fotos
wahrscheinlich hat er auf dem offenen Auge noch nicht soviel Sehkraft wie auf dem zugeklebten. Und damit sich das ausgleicht wird das gute auge zugeklebt, damit das schlechte auge (also das nicht zugeklebte) sich lernt anzustrengen um die gleiche sehleistung zu erreichen wie am guten auge . ähm war das verständlich?
07.02.2011 18:37
Zitat von lauri10:
Zitat von Lexi:
tolle fotos
ah so.
ja entweder wird die sehleistung nicht erreicht, oder kinder schielen. kommt gar nicht so selten vor.
07.02.2011 23:12
machen die das schon unter dem ersten lebensjahr? ich dachte bis zum ersten lebensjahr kann sich sowas wieder von alleine beheben. bei meine mittleren hat das geklappt.
08.02.2011 07:54
Zitat von lauri10:
Zitat von Lexi:
tolle fotos
achsoo und ich dachte schon er hat sich da verletzt oder so
08.02.2011 09:55
Zitat von Sue79:
Zitat von lauri10:
Zitat von Lexi:
tolle fotos
ah so.
ja entweder wird die sehleistung nicht erreicht, oder kinder schielen. kommt gar nicht so selten vor.
In unserem Fall ist es aber vereerbt. Die Tante von meinem Mann schielt auch und der Cousin von meinem Mann. Aber durch das abkleben, wird das schielende Auge trainiert. Umso früher man damit anfängt umso weniger Schwierigkeiten hat er später mal. Er kann nur nicht räumlich sehen. Das muss später mit einer Brille ausgeglichen werden, wenn er mal Auto fahren will oder so.
08.02.2011 13:36
@Caswa: Das Foto ist ja sooooo süß!
@Lauri: Tolle Bilder! Lässt er denn das Pflaster brav drauf? Kann mir vorstellen, dass das nicht so angenehm ist.
@Lauri: Tolle Bilder! Lässt er denn das Pflaster brav drauf? Kann mir vorstellen, dass das nicht so angenehm ist.
10.02.2011 17:34
richtig hübsche bilder.
caswa: einfach nur zucker die zwei
lauri: süß deine zwei zwerge.
richtig toll wie den kinder geholfen werden kann. bei der halbschwester meiner beiden kleinen ist es zum glück von alleine wieder weggegangen.
caswa: einfach nur zucker die zwei
lauri: süß deine zwei zwerge.
richtig toll wie den kinder geholfen werden kann. bei der halbschwester meiner beiden kleinen ist es zum glück von alleine wieder weggegangen.
11.02.2011 08:49
von heute morgen als wir zur kita fahren wollten...
lea sollte ihren schnuller holen...
sie entschied sich aber nicht für ihren schnuller sondern das sollte ihr schnuller für heute sein:
ich hab mich gekugelt vor lachen
sie entschied sich aber nicht für ihren schnuller sondern das sollte ihr schnuller für heute sein:
11.02.2011 15:03
Zitat von Lexi:
von heute morgen als wir zur kita fahren wollten...
süß !
12.02.2011 22:33
Möööönsch, ihr habt aber süße Mäuse.
Einer süßer als der andere. Echt Zucker.
Musste ich jetzt einfach mal los werden.
Einer süßer als der andere. Echt Zucker.
Musste ich jetzt einfach mal los werden.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt