Fotos der November-Babys 2008
05.07.2010 13:35
Süße Fotos bzw. Film!!!
So, dann mal unsere Kinderzimmer. Erst mal Sophies Zimmer:
Sophie hat sich soooo riesig gefreut, vor allem über das große Bett!
Und das ist das Baby-Zimmer, das muss halt noch fertig eingerichtet werden:
So, dann mal unsere Kinderzimmer. Erst mal Sophies Zimmer:
Sophie hat sich soooo riesig gefreut, vor allem über das große Bett!
Und das ist das Baby-Zimmer, das muss halt noch fertig eingerichtet werden:
06.07.2010 07:05
tolles neues bett schläft Sophie gut drin oder will sie immer raus klettern?? das geht ja nun wunderbar allein. jeremy schläft immernoch im gitterbett und will auch gar nicht mehr allein raus klettern im moment also laß ich das auch erst mal noch so. da habt ihr ja super toll gearbeitet damit die beiden zimmer so toll aussehen und den rest schaffst du auch noch das schlimmste ist geschafft
06.07.2010 13:25
Ok, so viel zu dem Thema, wir wollen Fotos sehen im November Fred
Die Snoopys sind richtig gut geworden. Sieht super aus. Wow, Sophie schläft schon im großen Bett. Jonah würde mir da nur rausfallen, trotz der kleinen Erhöhung am Rand
Die Snoopys sind richtig gut geworden. Sieht super aus. Wow, Sophie schläft schon im großen Bett. Jonah würde mir da nur rausfallen, trotz der kleinen Erhöhung am Rand
06.07.2010 13:44
Danke ihr Lieben, ich bin auch richtig stolz!
Sophie schläft suuuuper gut im großen Bett. Sie bleibt auch brav liegen, wenn sie schlafen gehen soll. Heut in der Früh ist sie das erste mal alleine aufgestanden. Bisher hat sie immer gewartet, bis ich zu ihr komme.
Sophie schläft suuuuper gut im großen Bett. Sie bleibt auch brav liegen, wenn sie schlafen gehen soll. Heut in der Früh ist sie das erste mal alleine aufgestanden. Bisher hat sie immer gewartet, bis ich zu ihr komme.
08.07.2010 10:26
Huhu.. hab den Thread immer verfolgt
Unsere Schätze sind ja schon soo groß geworden!! Aber auch so süß!
08.07.2010 14:02
Zitat von funnylee:
Huhu.. hab den Thread immer verfolgt
Süße Maus & Glückwunsch zum Sohnemann !!!!
08.07.2010 21:58
So süßes Foto von der kleinen
Schöne Kinderzimmer echt schön geworden Jonas werd ich auch erstmal net hinkriegen im großen bett zu schlafen Aber das kommt noch
Unsere fotografenbilder sind fertig so süß
Ist aber nur abfotografiert unser scanner funktioniert net
mein kleiner schon so groß
Guck mal mama ich sitze ganz alleine
Die Lieblingsbeschäftigung mit allem Telefonieren was nicht niet und nagel fest ist
Schöne Kinderzimmer echt schön geworden Jonas werd ich auch erstmal net hinkriegen im großen bett zu schlafen Aber das kommt noch
Unsere fotografenbilder sind fertig so süß
Ist aber nur abfotografiert unser scanner funktioniert net
mein kleiner schon so groß
Guck mal mama ich sitze ganz alleine
Die Lieblingsbeschäftigung mit allem Telefonieren was nicht niet und nagel fest ist
09.07.2010 06:38
Krissi süße Bilder das mit dem telefon gefällt mir sehr... Jeremy telefoniert sogar mit ner fernbedienung oder mit nem kuli auch alles was er in die hände bekommt echt lustig was die sich einfallen lassen
09.07.2010 08:06
Krissi habt ihr nicht schonmal so Fotos gemacht mit telefonieren und dem grünen Stuhl??? Aber sind wieder gut geworden
09.07.2010 09:53
Ne daas waren ein Koffer wo er drinnen sitzt das haben se auch ausgestellt und denn mit dem Stuhl ja das stimmt aber sind nicht die gleichen nächstes mal sage ich auch das ich nicht den Stuhl haben möchte
09.07.2010 10:05
auf Leinwand putzig
das sind die fotos von August letzten jahres und da ist der Grüne Stuhl ja
09.07.2010 14:32
Steffi du hast ja ein super erinnerungsvermögen wegen dem grünen stuhl mensch das wußt ich nicht mehr....
heute früh beim kuscheln
heute früh beim kuscheln
10.07.2010 13:33
Oh Petra wie schön
Und jaaaaaaaa das hab ich in der Tat, obwohl ich schwanger bin aber ich kann mir Sachen unwahrscheinlich gut merken...
Und jaaaaaaaa das hab ich in der Tat, obwohl ich schwanger bin aber ich kann mir Sachen unwahrscheinlich gut merken...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt